You are not logged in.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

541

Monday, February 13th 2012, 2:10pm

Was für schöne Aussichten! :vent: Obwohl sooooo ganz neu sehen sie nicht aus, aber blank.

Allerdings scheint an der SD wirklich nicht mehr so der Bär zu toben, was erklären würde, warum nun doch sehr wenig Infos übers Netz kommen.
Wird Zeit Schluss zu machen.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

542

Monday, February 13th 2012, 2:26pm

Vor allem die Passagel mit *am Morgen danach....*

ich meinte das ganz unschuldig. Aber Bademäntel trägt man nun mal meistens morgens (ich nicht!!). Ich habe natürlich im Gästezimmer genächtigt. Was dachtest du denn?

Alan im Haushalt?
Doch, irgendwie schon. Nun, zugegeben, nicht beim Klo putzen, weil ich dabei keinen Mann kenne (btw. das kann ich auch ohne Probleme in Rock und Shirt putzen ).
Aber mal den Abwasch machen, saugen, mit dem Swiffer über die Möbel streichen......kochen

Genau so sehe ich das auch. Rima ist eine emanzipierte Frau, die wird ihm nicht die Pantoffel hinterhertragen.

'ne Zugehfrau, die putzt und bügelt, vlt. den einen oder anderen Einkauf mit erledigt, das kann ich mir schon vorstellen.

Ich würde da mal gern in die Verträge gucken... :whistling: Ich mein, die beiden sind jetzt lange weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Wohnung einfach so lassen, bis sie wiederkommen. die Pflanzen sind kaputt und sie würden in Wollmäusen ersticken. Zumindest, wenn ihr Heimkommen feststeht, wird die Wohnung auf Vordermann gebracht. Und die Putzfrau ist dann allein in der Wohnung...und kann herumschnüffeln. :rotwerd: Und dann der Sun "Die Geheimnisse des A.R." verkaufen. Es sei denn, sie hat einen Vertrag unterschrieben, der das bei Todesstrafe untersagt. Oder M.Parker muss selbst den Sauger schwingen.
Ich geb ja zu, wenn ich da engagiert wäre - und allein in der Wohnung - es brauchte eine übermenschliche Disziplin, um nicht mal ein bißchen zu gucken... :whistling: :rotwerd:

Er ist son bißchen in der Generation, die meint, dass das alles Frauensache ist, oder ?

Nix, das ist ein linker Alt68iger. Ich kannte einen in seinem Alter, der war ein besserer Feminist, als ich es je werden könnte. Der setzte sich schon auf´s Klo, als das noch als unmännlich galt. Und nähen konnte er auch. Und er war nicht schwul.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

543

Monday, February 13th 2012, 2:27pm

Wird Zeit Schluss zu machen
Meine Rede! :High five

Der Herr hat neue Schuhe!!!
und einen geilen Ar... Hintern
... und 'ne Tasche von Anno Krug. :rolleye:

Was hat er denn mit seinen Haaren gemacht ? Frisur, wie mein Meerschweini...
DAS ist wahrscheinliche höchste Styling-Kunst. Auf gar keinen Fall glaube ich, dass er nicht morgens in den Spiegel schaut, bevor er zum Interview geht. Außerdem hat er eine Lederjacke an (wann trägt er sonst Leder?) und sieht überhaupt verkleidet aus. Da hat man wieder einer gesagt: So, Alan, ich hab da ein supercooles Outfit für Dich. Du wolltest doch immer schon mal auf Alt-Rocker machen. Siehste! :metal:

Laura43

4. Klässler

• female

Nenne mich so: Susi

• Send private message

544

Monday, February 13th 2012, 2:39pm

nochmal schnell zum putzen. Ich glaub nicht das Rima die ganzen 6 monate in N. Y. verweilen wird, Rima wird auch nur ein touri visum für 90 Tage haben, danach muss sie für min. 24 h die USA verlassen um danach wieder für 90 Tage einreisen zu dürfen.
Sie wird Dezember, Januar und auch ein paar Tage Februar machen als kurz trip von je ca. 1 bis 2 wochen, aber länger nicht.

Sie hat also Zeit sich um Job und Haushalt zukümmern,und bei einer zwei wöchigen abwesenheit wird jemand aus der Familie die Blümchen gießen.

"Viele Menschen wollten Sex haben, nachdem sie das Theater verließen. Und die meisten mit Alan Rickman."
Lindsay Duncan - Gefährliche Liebschaften
:love:

545

Monday, February 13th 2012, 2:45pm

Mütze auf gehabt, Mütze ab und direkt ins Studio oder was ?
Oder es war grad Sturm draußen und dann isser so ins Studio, ohne nochmal ins Spiegelchen zu schauen. :D

Der Herr hat neue Schuhe!!!

Er hat die Winterstiefelchen rausgekramt. :bravdu:

Ich stelle grad mal wieder fest, was er doch für Riesenschritte macht, da bräuchte ich zwei dafür. :lachen:

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

546

Monday, February 13th 2012, 2:46pm

OK er raucht wohl net,
Nicht MEHR. Er hat geraucht, bis er 40 war.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rima von der Arbeit kam und frohlockte, "o Schatzi, klar du mußtest Drehbuch lesen, wichtige Telefonate führen....Nein kein Problem, dass der Mülleimer überquillt, das Geschirr sich bis unter die Decke stapelt, das Klo bäähh ist und du armer keine Unterhosen mehr im Schrank hast.
:rofl: Sagte er ja auch mal - siehe unten, Susi hat es erwähnt... ER ist der große Waschmaschinenmann...

außerdem schmückt er sich doch mit dem Satz das er weiß wie man den Spühlmaschine ein und wieder ausräumt, seine Schuhe selber Putzen tut, ne Waschmaschine bedient und das sie beide zusammen kochen und für den Müll wird er auch zuständig sein!

Ob er nämlich so scharf drauf ist, dass da eine andere Frau als Rima seine Unterwäsche sortiert - DASS kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch so auf Privatsphäre achtet.
Das kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Es sei denn, es ist ne Juanita, die kein Wort Englisch spricht.... die vertickert die Infos auch schlechter an die *Sun* (btw ein super Beispiel für Eingriff in die Privatsphäre!).
Ich habe natürlich im Gästezimmer genächtigt. Was dachtest du denn?
:rotwerd: Nix Jugendfreies, aber was Menschliches.
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

547

Monday, February 13th 2012, 3:18pm

Ich hatte gerade die Eingebung, dass das irgendein Ramdödel von den Genossen sein wird, der bei ihnen putzt ( wenn sie in den USA sind ). Münte hatte auch mal so einen. Für seine Wohnung hinterm Deister, wenn er in Berlin war.
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

548

Monday, February 13th 2012, 4:07pm

Und die Putzfrau ist dann allein in der Wohnung...und kann herumschnüffeln. :rotwerd: Und dann der Sun "Die Geheimnisse des A.R." verkaufen. Es sei denn, sie hat einen Vertrag unterschrieben, der das bei Todesstrafe untersagt.
Mal davon abgesehen, dass er von uns niemanden, nicht mal mit Androhung der Todesstrafe einstellen dürfte (ich würde mich auf einem so schmalen Grat bewegen.... :whistling: ), würde ich an seiner Stelle in jedem Fall eine Schweigeklausel in den Vertrag setzen. Sicher ist sicher, nur, was rausposaunt wurde ist erstmal raus.

Nur, es steht ja nun nicht jeder auf ihn, manche kennen ihn nicht mal. Und wenn Rima die Dame, oder auch den Herren, einstellt, dann muss diejenige schon Insiderwissen haben. Wie wir. :D
Wer macht denn aber mit 'ner Putze 'nen Vertrag. Angelina vlt., aber, eigentlich sieht Alan sich sicher nicht in der Position eine Putzstelle vertraglich zu verankern.
... und 'ne Tasche von Anno Krug. :rolleye:
....aber kürzer geschnallt.
Ich glaub nicht das Rima die ganzen 6 monate in N. Y. verweilen wird, Rima wird auch nur ein touri visum für 90 Tage haben, danach muss sie für min. 24 h die USA verlassen um danach wieder für 90 Tage einreisen zu dürfen.
Mit den 90 Tagen, das hatten wir auch schon mal in der Diskussion und die sind ja nicht falsch. Nur, war Rima nicht schon bei den Previews dabei und immer wieder zwischendurch.
Sie kann natürlich mittendrin mal nach Hause fliegen. Mir stellt sich immer nur die Frage, ob bei einem festen Engagement auch solche Regelungen wirklich durchgezogen werden, oder, ob es da auch Ausnahmen geben wird.
Ich weiss, Rima gehört nicht zum Ensemble, aber auch da wird es für Partner (vlt auch nur für Ehepartner :rofl: ) 'ne Regelung geben.

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

• Send private message

549

Monday, February 13th 2012, 4:23pm

mal ne ganz dumme Frage : Ist das irgendwie Folge der digitalen Nachbearbeitung von Fotos, oder warum sieht Alan im Gesicht manchmal so "gepolstert" aus ?

Ich hab jetzt vorhin zwei Videos von 2009,Interviews, gesehen, da sah er anders aus.

:hmm
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

550

Monday, February 13th 2012, 4:30pm

Moira, da hatten wir schon verschiedene Erklärungen und ebenso viele Fraktionen unter uns:
  • Photoshop
  • Schönheits-OP (Lidstraffung, Wangen aufgepolstert) - um nur 2 zu nennen....
Such dir was aus - hier gibt es immer einen, der was in der Art vertritt... manch einer hat sogar 'Beweise'.
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

551

Monday, February 13th 2012, 4:37pm

Ich hab jetzt vorhin zwei Videos von 2009,Interviews, gesehen, da sah er anders aus.
Bei den Videos wird nichts gemacht, die sind ja auch nicht als Promotion. Und bei den Fotos sind maximal die professionellen bearbeitet. Logo.
Alle anderen denk ich nicht. Das sind oft Fanfotos, Schnappschüsse. Da macht sich keiner die Arbeit.

Es hängt viel von dem Licht, von der Einstellung und auch der Frisur ab. Klar, auch wie Alan sich an dem Tag fühlt, wie er geschlafen hat.
Und Bilder von Anfang 2009 sehen anders aus als von Ende 2009. Gesichtsschwankungen.

Haste das bei nicht auch, dass du mal so und mal so auf den Fotos aussiehst, selbst, wenn sie zeitlich nah beieinander liegen? :)

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

552

Monday, February 13th 2012, 5:01pm

Haste das bei nicht auch, dass du mal so und mal so auf den Fotos aussiehst, selbst, wenn sie zeitlich nah beieinander liegen?
Logo, hat jeder!

Wenn man mal das Kinn nicht so hoch trägt, dann scheint man Ringe und Tränensäcke zu haben (bei mir sieht man sofort, wenn mehrere Nächte nur wenige Stunden hatten)... wenn das Licht nicht optimal ist, dann scheint man sofort dunkelblau unter den Augen, die Haut sieht aschfahl aus usw. So geht es auch - und vor allem - alten Männern.
Leonardo da Vinci

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

553

Monday, February 13th 2012, 5:53pm

Gott sei Dank gab es dann die toughen Frauen, die diesen Männer mal schmal den Zahn des "ich Sofa - du putzen" gezogen haben.

Rima und alan die Wohnung putzen? Die wird ihm einen gescheiten Marsch blasen und höchstens MIT ihm mal aufräumen, aber sicher nicht für ihn!

Nochmal zur "Jogger / Jeans bequem Diskussion "...wer sagt eigendlich, dass Jeans nicht bequem sind

Erstens mal haben die Knöpfe, die einem bei Kuscheln auf der Couch einfach drücken, Zweitens mal mag ich irgendwie nicht mit den Hosen, wo ich in der Arbeit oder beim Arzt oder im Auto gesessen habe, auf meiner Couch zu Hause sitzen. Ich finde das irgendwie unhygienisch! :hmm
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Laura43

4. Klässler

• female

• Send private message

554

Monday, February 13th 2012, 6:31pm

Mir stellt sich immer nur die Frage, ob bei einem festen Engagement auch solche Regelungen wirklich durchgezogen werden, oder, ob es da auch Ausnahmen geben wird.
Ich weiss, Rima gehört nicht zum Ensemble, aber auch da wird es für Partner (vlt auch nur für Ehepartner :rofl: ) 'ne Regelung geben.

Nun, ich weiß das es Visums gibt die mit Arbeiten verbunden sind, die werden beantragt und auf max. 12 monate ausgestellt, (deutschland, China, Brasil, alle gleich) danach muss man sie neu beantragen. Dies betrifft nur die Leute die dort auch Arbeiten nicht deren Vertrauten.
Von Liam weiß ich das er dem ganzen nun aus dem weg gegangen ist in dem er die US Einbürgerung beantragt hat, er hat also jetzt eine doppelte Staatsbürgerschaft UK and US, damit darf er dort solange Arbeiten und Wohnen wie er will und es entfällt ne menge bürokram.

Ob Alan diesen schritt gegangen ist, weiß ich nicht. Rima hält zwar manchmal Gastvorlesungen an Unis in CA, aber ob man dafür auch ein anders Visum erhält, keine Ahnung?

"Viele Menschen wollten Sex haben, nachdem sie das Theater verließen. Und die meisten mit Alan Rickman."

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

555

Monday, February 13th 2012, 6:48pm

Leonardo da Vinci

Laura43

4. Klässler

• female

• Send private message

556

Monday, February 13th 2012, 6:51pm

Seine Haare von mal zu mal werden sie weniger, aber ich find's sexy :rotwerd: hinten sind ja noch ne menge zum rein wühlen

557

Monday, February 13th 2012, 6:52pm

:danke1: Ali! :-*

Seh ich das richtig, hat er die Augenbrauen noch nicht abgeschminkt? Die sind so dunkel... :gruebel: Theo Waigel wäre neidisch. :lachen:

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

558

Monday, February 13th 2012, 7:43pm

Goldig, mehr muss man fast nicht sagen. :)

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

559

Monday, February 13th 2012, 7:43pm

Danke Ali. Wieder was dazugelernt. Da hat der Gute das Rauchen doch aufgegeben.

Quoted

Tränensäcke

Solange er sie nicht wie Horst Tappert in der Schubkarre fahren muß, geht´s noch.

Quoted

Seine Haare werden von mal zu mal weniger

Die wachsen bloß an anderen Stellen, Ohren, Nasenlöcher, Rücken :kotz:

Quoted

Augenbrauen Theo Waigel wäre neidisch

Auch so ein Altherrenproblem akute Verwaigelung :boese:

Sorry wegen des unschönen Zitierens. Wenn eure Namen dabei standen, wurd ich trotz angemeldet rausgeworfen :hmm
Wenn er Granufink braucht wirds kritisch :whistling:
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

560

Monday, February 13th 2012, 7:47pm

Die wachsen bloß an anderen Stellen, Ohren, Nasenlöcher, Rücken :kotz:
Auf'm Rücken wird bei ihm nichts wachsen und Nasen und Ohren hat er, bisher, absolut im Blick: Da wächst nichts, was nicht dahingehört, was ich absolut begrüße und mir sagt, dass er schon auf die Optik achtet.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation