Obwohl sooooo ganz neu sehen sie nicht aus, aber blank.
Vor allem die Passagel mit *am Morgen danach....*
Alan im Haushalt?
Doch, irgendwie schon. Nun, zugegeben, nicht beim Klo putzen, weil ich dabei keinen Mann kenne (btw. das kann ich auch ohne Probleme in Rock und Shirt putzen ).
Aber mal den Abwasch machen, saugen, mit dem Swiffer über die Möbel streichen......kochen
'ne Zugehfrau, die putzt und bügelt, vlt. den einen oder anderen Einkauf mit erledigt, das kann ich mir schon vorstellen.
Ich mein, die beiden sind jetzt lange weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Wohnung einfach so lassen, bis sie wiederkommen. die Pflanzen sind kaputt und sie würden in Wollmäusen ersticken. Zumindest, wenn ihr Heimkommen feststeht, wird die Wohnung auf Vordermann gebracht. Und die Putzfrau ist dann allein in der Wohnung...und kann herumschnüffeln.
Und dann der Sun "Die Geheimnisse des A.R." verkaufen. Es sei denn, sie hat einen Vertrag unterschrieben, der das bei Todesstrafe untersagt. Oder M.Parker muss selbst den Sauger schwingen.
Er ist son bißchen in der Generation, die meint, dass das alles Frauensache ist, oder ?

Meine Rede!Wird Zeit Schluss zu machen
Der Herr hat neue Schuhe!!!
... und 'ne Tasche von Anno Krug.und einen geilen Ar... Hintern
DAS ist wahrscheinliche höchste Styling-Kunst. Auf gar keinen Fall glaube ich, dass er nicht morgens in den Spiegel schaut, bevor er zum Interview geht. Außerdem hat er eine Lederjacke an (wann trägt er sonst Leder?) und sieht überhaupt verkleidet aus. Da hat man wieder einer gesagt: So, Alan, ich hab da ein supercooles Outfit für Dich. Du wolltest doch immer schon mal auf Alt-Rocker machen. Siehste!Was hat er denn mit seinen Haaren gemacht ? Frisur, wie mein Meerschweini...
Oder es war grad Sturm draußen und dann isser so ins Studio, ohne nochmal ins Spiegelchen zu schauen.Mütze auf gehabt, Mütze ab und direkt ins Studio oder was ?
Der Herr hat neue Schuhe!!!

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Nicht MEHR. Er hat geraucht, bis er 40 war.OK er raucht wohl net,
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rima von der Arbeit kam und frohlockte, "o Schatzi, klar du mußtest Drehbuch lesen, wichtige Telefonate führen....Nein kein Problem, dass der Mülleimer überquillt, das Geschirr sich bis unter die Decke stapelt, das Klo bäähh ist und du armer keine Unterhosen mehr im Schrank hast.
Sagte er ja auch mal - siehe unten, Susi hat es erwähnt... ER ist der große Waschmaschinenmann...außerdem schmückt er sich doch mit dem Satz das er weiß wie man den Spühlmaschine ein und wieder ausräumt, seine Schuhe selber Putzen tut, ne Waschmaschine bedient und das sie beide zusammen kochen und für den Müll wird er auch zuständig sein!
Das kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Es sei denn, es ist ne Juanita, die kein Wort Englisch spricht.... die vertickert die Infos auch schlechter an die *Sun* (btw ein super Beispiel für Eingriff in die Privatsphäre!).Ob er nämlich so scharf drauf ist, dass da eine andere Frau als Rima seine Unterwäsche sortiert - DASS kann ich mir nicht vorstellen, wo er doch so auf Privatsphäre achtet.
Ich habe natürlich im Gästezimmer genächtigt. Was dachtest du denn?
Nix Jugendfreies, aber was Menschliches.
Mal davon abgesehen, dass er von uns niemanden, nicht mal mit Androhung der Todesstrafe einstellen dürfte (ich würde mich auf einem so schmalen Grat bewegen....Und die Putzfrau ist dann allein in der Wohnung...und kann herumschnüffeln.Und dann der Sun "Die Geheimnisse des A.R." verkaufen. Es sei denn, sie hat einen Vertrag unterschrieben, der das bei Todesstrafe untersagt.
), würde ich an seiner Stelle in jedem Fall eine Schweigeklausel in den Vertrag setzen. Sicher ist sicher, nur, was rausposaunt wurde ist erstmal raus.
....aber kürzer geschnallt.... und 'ne Tasche von Anno Krug.![]()
Mit den 90 Tagen, das hatten wir auch schon mal in der Diskussion und die sind ja nicht falsch. Nur, war Rima nicht schon bei den Previews dabei und immer wieder zwischendurch.Ich glaub nicht das Rima die ganzen 6 monate in N. Y. verweilen wird, Rima wird auch nur ein touri visum für 90 Tage haben, danach muss sie für min. 24 h die USA verlassen um danach wieder für 90 Tage einreisen zu dürfen.
) 'ne Regelung geben.
Bei den Videos wird nichts gemacht, die sind ja auch nicht als Promotion. Und bei den Fotos sind maximal die professionellen bearbeitet. Logo.Ich hab jetzt vorhin zwei Videos von 2009,Interviews, gesehen, da sah er anders aus.
Logo, hat jeder!Haste das bei nicht auch, dass du mal so und mal so auf den Fotos aussiehst, selbst, wenn sie zeitlich nah beieinander liegen?
Gott sei Dank gab es dann die toughen Frauen, die diesen Männer mal schmal den Zahn des "ich Sofa - du putzen" gezogen haben.
Nochmal zur "Jogger / Jeans bequem Diskussion "...wer sagt eigendlich, dass Jeans nicht bequem sind
Mir stellt sich immer nur die Frage, ob bei einem festen Engagement auch solche Regelungen wirklich durchgezogen werden, oder, ob es da auch Ausnahmen geben wird.
Ich weiss, Rima gehört nicht zum Ensemble, aber auch da wird es für Partner (vlt auch nur für Ehepartner) 'ne Regelung geben.
hinten sind ja noch ne menge zum rein wühlen
Quoted
Tränensäcke
Quoted
Seine Haare werden von mal zu mal weniger
Quoted
Augenbrauen Theo Waigel wäre neidisch
Auf'm Rücken wird bei ihm nichts wachsen und Nasen und Ohren hat er, bisher, absolut im Blick: Da wächst nichts, was nicht dahingehört, was ich absolut begrüße und mir sagt, dass er schon auf die Optik achtet.Die wachsen bloß an anderen Stellen, Ohren, Nasenlöcher, Rücken![]()