Dann drücken wir unserem Alan am 10 Juni die Daumen sofern er natürlich auch nominiert ist !Die Tonys werden am 10 Juni verliehen.
Wann allerdings nominiert wird hab ich noch nicht rausbekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Jan 24th 2012, 5:52pm)

Es ist doch völlig Wurscht ob er nen Oscar oder Tony nicht bekommt.
Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans. Hoffentlich weiß er das auch

Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans. Hoffentlich weiß er das auch![]()
Hach so,Ri, mit Kirche imDorf meinte ich eher: Verteufelt doch jetzt die amerikanische Jury nicht so und beschimpft sie als unendlich geschmacklos und blöd.
, ich dachte schon, dass du auf Champagner satt nach der Verleihung keinen Wert legst. Konnte doch nicht sein.
Bonny, das sind weise Worte die du da sprichst. Wenn wir ihm das nun nochmal klarmachen können, dann sind wir wirklich eine glückliche Runde mit heißem Mann.Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans. Hoffentlich weiß er das auch![]()
Wenn nich gibs immer noch die "Alan ich will ein Kind" Schild Aktion......Spätestens dann dürfte er wissen treu mancher Fan doch is

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Jan 24th 2012, 6:14pm)
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Liebes,Während ich morgens an Kindern rumerziehe und mittags noch auf diverse Fortbildungen schlappen darf, schreibt ihr mal locker fluffig einen Thread tot und den neuen auch schon wieder fußlahm.
, du hast uns alleine gelassen. Irgendwie mußten wir uns doch die Zeit vertreiben.Ich haub auch erst gedacht, dass er sich nur ans Ohr fasst, aber ich glaube, wenn man gaaaaanz genau hinsieht, könnte es tatsächlich ein Handy sein.und für mich ist das kein Handy - er hat die Hand am Schal, zieht ihn hoch... aber, wie gesagt: FÜR MICH!
WEIL ihr ihn zugequatscht habt - Nicki macht nur ihre Arbeit... soooo!Und außerdem hat Snapy den alten Thread zugemacht, da können wir nix für.
Hab ich schon - kein Prickler dabei..... mag aber auch an meiner Tiefstpunktlaune liegen.OK, lesen mußt du allein
Verboten nicht direkt... aber es ist groooooß, mächtig grooooooß. So eins haben die nichtmal im Altenheim in der Seniorenresidenz *Aufgehende Sonne*.wenn man gaaaaanz genau hinsieht, könnte es tatsächlich ein Handy sein.
Ich mein, das ist nicht verboten. Auch nicht für Handylegastheniker.
Bitte, wer, wie was? *nachluftschnapp* Alan, kein Prickler? Egaaaaal, ob er ein ätzendes Gesicht macht. Haste auch, als du Rima gesehen hast.- kein Prickler dabei....
Mmh, vlt. unterschätzen wir ihn und er damals schon ein iPhone gehabt.aber es ist groooooß, mächtig grooooooß. So eins haben die nichtmal im Altenheim in der Seniorenresidenz *Aufgehende Sonne*.
Mit seinen - von mir innig geliebten - Knubbelfingern macht der doch alles 'putt, was ein bisschen sensibel ist. Datsch miiiii.... Ai nieeed du biii datscht....sich rumtasten ist nicht seins und schon gar nicht mit Touch.
Mag auch sein, dass er sich am Hals gekratzt hat.... Rasurbrand.Mag ja sein, dass er dat Ding jetzt in die Schublade gesteckt hat.
Datsch miiiii.... Ai nieeed du biii datscht....
Wenn er die auf dem Display hat, dann legt er dat Ding nicht in die Schublade.
Find ich passend. Mit duftendem After Shave wär das nicht passiert.
Nein, mal ernsthaft, ist er nicht mal mit iphone gesichtet worden? Ehrlich gesagt, sieht er auf dem Handyfoto eher so aus, als halte er sich die zahnschmerzengeplagte Wange.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaba" (Jan 24th 2012, 7:00pm)
Er wird eben eins brauchen, das nicht nur telefoniert (welches Mobile kann eigentlich NUR NOCH telefonieren???), sondern auch noch sein Leben en detail plant. Er ist schließlich busy und halb-professionell, was den Gebrauch des Hääändys angeht.und er hat ein ZIEMLICH großes Mobile inner Hand.
Alles was sich sehe ist, dass Alan etwas Schwarzes in der Hand hat, was sogar relativ groß ist. Können auch seine Handschuhe sein und er kratzt sich nur am Ohr oder so.