You are not logged in.

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

41

Tuesday, January 24th 2012, 5:45pm

Die Tonys werden am 10 Juni verliehen.
Wann allerdings nominiert wird hab ich noch nicht rausbekommen.
Dann drücken wir unserem Alan am 10 Juni die Daumen sofern er natürlich auch nominiert ist !

wenn Alan nicht nominiert bzw keinen Tony Awards bekommt dann bekommen die Verantwortlichen aber ..... :hauen: :damnyou: :hauen2: :hauen3: :haue:

-----------------------------------------------------------------------------------------

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Jan 24th 2012, 5:52pm)

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

42

Tuesday, January 24th 2012, 5:53pm

Ri, mit Kirche imDorf meinte ich eher: Verteufelt doch jetzt die amerikanische Jury nicht so und beschimpft sie als unendlich geschmacklos und blöd.

Natürlich hätte ich ihn auch dort gern gesehen, denn immer wenn der Hasen-Engel-Schatz öffentlich aufläuft, gäbe es die Möglichkeit, gemeinsam vor einem Live-Stream zu hocken und Sekt zu trinken und entzückt sein, wenn der goldige Mann mit dem Händchen winkt. Zu schön! *klatsch*

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

43

Tuesday, January 24th 2012, 5:57pm

Es ist doch völlig Wurscht ob er nen Oscar oder Tony nicht bekommt.
Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans. Hoffentlich weiß er das auch :D

Severes

7. Klässler

• female

• Send private message

44

Tuesday, January 24th 2012, 6:02pm

Es ist doch völlig Wurscht ob er nen Oscar oder Tony nicht bekommt.
Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans. Hoffentlich weiß er das auch

Da stimme ich dir natürlich zu das wir das wertvollste sind war er haben kann.... :lob:

aber ich denke auch das Alan eine Auszeichnung bzw Anerkennung für seine Leistungen haben muß !

Er hätte sich das voll und ganz verdient ! :dafuer

-----------------------------------------------------------------------------------------

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

45

Tuesday, January 24th 2012, 6:06pm

Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans. Hoffentlich weiß er das auch :D

Wenn nich gibs immer noch die "Alan ich will ein Kind" Schild Aktion......Spätestens dann dürfte er wissen treu mancher Fan doch is :boese:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

46

Tuesday, January 24th 2012, 6:07pm

Da gehen dann ja einige Konkurrenten an den Start. Bin gespannt, wie die Broadway-Jury ihre Kriterien für eine Nominierung setzt.
Wobei, bei der, im Verhältnis zum Oscar, geringen Anzahl der Darsteller sollte es doch möglich sein, dass Alan mit in den Nominierungen ist.
Es sei denn es gibt Hauptdarsteller, die NOCH mehr über den grünen Klee gelobt wurden. Das haben wir ja nun nicht so verfolgt.
Ri, mit Kirche imDorf meinte ich eher: Verteufelt doch jetzt die amerikanische Jury nicht so und beschimpft sie als unendlich geschmacklos und blöd.
Hach so, :-* , ich dachte schon, dass du auf Champagner satt nach der Verleihung keinen Wert legst. Konnte doch nicht sein. :D

Da haste natürlich recht, verteufeln muß man die Jury nicht. Die haben da schon ihre eigenen Mechanismen und wir waren doch auch schon so ehrlich, um festzustellen, dass der Snape nicht ausreichend ist für einen Hollywood-Preis.
Bonny, das sind weise Worte die du da sprichst. Wenn wir ihm das nun nochmal klarmachen können, dann sind wir wirklich eine glückliche Runde mit heißem Mann.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Severes

7. Klässler

• female

• Send private message

47

Tuesday, January 24th 2012, 6:07pm

Wenn nich gibs immer noch die "Alan ich will ein Kind" Schild Aktion......Spätestens dann dürfte er wissen treu mancher Fan doch is

:lob: :rofl: :rofl: :lachflash: :lachflash:

wenn es nach der Schild Aktion gehen würde ....dann hätte Alan aber eine ganze Menge zutun ! :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Jan 24th 2012, 6:14pm)

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

48

Tuesday, January 24th 2012, 6:09pm

In einer gezielten Mittelteil-Aktion könnte ich ihm schon erzählen, wie treu und ehrlich ich ihn uns seine Arbeit bewunder. :lachen:

Arts by AlandSev

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

49

Tuesday, January 24th 2012, 6:11pm

Ihr seid verschärft!

Während ich morgens an Kindern rumerziehe und mittags noch auf diverse Fortbildungen schlappen darf, schreibt ihr mal locker fluffig einen Thread tot und den neuen auch schon wieder fußlahm.
:D
Unfassbar..... ja, bei den Bildern dachte ich noch: Die sind aber von letzter Saison... und für mich ist das kein Handy - er hat die Hand am Schal, zieht ihn hoch... aber, wie gesagt: FÜR MICH!
Kann sich jeder seine eigene Wahrheit backen.... ich bin müd....
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

50

Tuesday, January 24th 2012, 6:21pm

Während ich morgens an Kindern rumerziehe und mittags noch auf diverse Fortbildungen schlappen darf, schreibt ihr mal locker fluffig einen Thread tot und den neuen auch schon wieder fußlahm.
Liebes, :welcome: , du hast uns alleine gelassen. Irgendwie mußten wir uns doch die Zeit vertreiben.
Und außerdem hat Snapy den alten Thread zugemacht, da können wir nix für.
Nebenbei ist das hier ein wundervoller Informationsthread, und das mußt du zugeben, du bist wieder auf dem neuesten Stand. OK, lesen mußt du allein
und für mich ist das kein Handy - er hat die Hand am Schal, zieht ihn hoch... aber, wie gesagt: FÜR MICH!
Ich haub auch erst gedacht, dass er sich nur ans Ohr fasst, aber ich glaube, wenn man gaaaaanz genau hinsieht, könnte es tatsächlich ein Handy sein.
Ich mein, das ist nicht verboten. Auch nicht für Handylegastheniker.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

51

Tuesday, January 24th 2012, 6:27pm

Und außerdem hat Snapy den alten Thread zugemacht, da können wir nix für.
WEIL ihr ihn zugequatscht habt - Nicki macht nur ihre Arbeit... soooo!
OK, lesen mußt du allein
Hab ich schon - kein Prickler dabei..... mag aber auch an meiner Tiefstpunktlaune liegen.

wenn man gaaaaanz genau hinsieht, könnte es tatsächlich ein Handy sein.
Ich mein, das ist nicht verboten. Auch nicht für Handylegastheniker.
Verboten nicht direkt... aber es ist groooooß, mächtig grooooooß. So eins haben die nichtmal im Altenheim in der Seniorenresidenz *Aufgehende Sonne*.
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

52

Tuesday, January 24th 2012, 6:36pm

- kein Prickler dabei....
Bitte, wer, wie was? *nachluftschnapp* Alan, kein Prickler? Egaaaaal, ob er ein ätzendes Gesicht macht. Haste auch, als du Rima gesehen hast. :lachen:
Und wir wissen doch wie er wirklich ist.
Er ist der Prickler. :)
aber es ist groooooß, mächtig grooooooß. So eins haben die nichtmal im Altenheim in der Seniorenresidenz *Aufgehende Sonne*.
Mmh, vlt. unterschätzen wir ihn und er damals schon ein iPhone gehabt.
Ja, ich weiß, was soll er damit, sich rumtasten ist nicht seins und schon gar nicht mit Touch.
Aber, vlt wollte auch er nochmal hip sein. Mag ja sein, dass er dat Ding jetzt in die Schublade gesteckt hat.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

53

Tuesday, January 24th 2012, 6:40pm

sich rumtasten ist nicht seins und schon gar nicht mit Touch.
Mit seinen - von mir innig geliebten - Knubbelfingern macht der doch alles 'putt, was ein bisschen sensibel ist. Datsch miiiii.... Ai nieeed du biii datscht....
Mag ja sein, dass er dat Ding jetzt in die Schublade gesteckt hat.
Mag auch sein, dass er sich am Hals gekratzt hat.... Rasurbrand. :lachen: :ugly_suess:
Leonardo da Vinci

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

• Send private message

54

Tuesday, January 24th 2012, 6:49pm

Datsch miiiii.... Ai nieeed du biii datscht....
:rofl: Wenn er die auf dem Display hat, dann legt er dat Ding nicht in die Schublade.

Rasurbrand? :Oo: Find ich passend. Mit duftendem After Shave wär das nicht passiert.

Gerste

3. Klässler

• female

Nenne mich so: Gerste

• Send private message

55

Tuesday, January 24th 2012, 6:54pm

Nein, mal ernsthaft, ist er nicht mal mit iphone gesichtet worden? Ehrlich gesagt, sieht er auf dem Handyfoto eher so aus, als halte er sich die zahnschmerzengeplagte Wange.

zwecks evtl. i-phone hier hat er doch was handy ähnliches in der hand oder? :gruebel:

das bild ist von 2008 ... ny

"Die Genieabteilung in seinem Hirn ist so groß, das sie die Benimmabteilung aufgefressen hat."

"Ich bin dann mal weg!"

My YouTube Channel

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

56

Tuesday, January 24th 2012, 6:54pm

Er muss son großes Ding haben.. äh, Handy. :lachflash: :rotwerd:

Zu SONG OF LUNCH gab es doch en Foto, da macht er mit Fanweibchen ein Foto und er hat ein ZIEMLICH großes Mobile inner Hand.

Da ich ein Gschlamperl bin mit meinen AR-Bildern, kann ich nicht in einer nano-sek mit einem Beweis dienen. Aber ich such mal.

Edit, ich habbet. Ist kein Mädel, war ein Nerd. Aber, das ist doch ein Phone, oder??

Calculator? Kalender? Man weiss es nicht.

Arts by AlandSev

This post has been edited 1 times, last edit by "Kaba" (Jan 24th 2012, 7:00pm)

Severes

7. Klässler

• female

• Send private message

57

Tuesday, January 24th 2012, 6:56pm

Er muss son großes Ding haben.. äh, Handy.
:lachflash: :lachflash: :lachflash:

Gartenhexe

4. Klässler

• female

Nenne mich so: Mim oder Gartenhexe

• Send private message

58

Tuesday, January 24th 2012, 7:12pm

Ihr seid ja lustig wegen des NY-Fotos.

Wo ist da bitte ein Handy?

Alles was sich sehe ist, dass Alan etwas Schwarzes in der Hand hat, was sogar relativ groß ist. Können auch seine Handschuhe sein und er kratzt sich nur am Ohr oder so.

Das ist die gleiche Handhaltung wie beim Telefonieren mit einem Handy - nur ist da keines zu sehen.

Und ich denke er, der gerade auf Privatsphäre großen Wert legt, wird bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit telefonieren.
Wenn es niemandem schadet tu was du willst, bedenke bei allem deinen Tun es fällt mannigfaltig auf dich zurück

alinghi

Sweet Sophistication

• female

• Send private message

59

Tuesday, January 24th 2012, 7:28pm

und er hat ein ZIEMLICH großes Mobile inner Hand.
Er wird eben eins brauchen, das nicht nur telefoniert (welches Mobile kann eigentlich NUR NOCH telefonieren???), sondern auch noch sein Leben en detail plant. Er ist schließlich busy und halb-professionell, was den Gebrauch des Hääändys angeht.
Alles was sich sehe ist, dass Alan etwas Schwarzes in der Hand hat, was sogar relativ groß ist. Können auch seine Handschuhe sein und er kratzt sich nur am Ohr oder so.
:High five
Leonardo da Vinci

60

Tuesday, January 24th 2012, 7:29pm

das bild ist von 2008 ... ny
Barcelona.

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation