You are not logged in.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

761

Tuesday, February 21st 2012, 11:07am

jedes Mal, wenn ich heute das Datum schreibe, muss ich aufpassen, dass ich nicht 21.02.1946 schreibe... :facepalm:
:lachen: Nu ist es soweit Cati. Normal würd ich ja sagen: Du bist reif für den Mann. Aber ich glaube, lass mal echt den Champus weg. :lachen:

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

762

Tuesday, February 21st 2012, 11:14am

Und ich möchte nicht wissen, wie er aussieht, wenn er 66 ist. Seine "Schönheit" ist nicht von Dauer.

Wohl wahr - wenn es nur annäherend wie bei Benjamin Button läuft... nene. Alan ist da mit besseren Genen gesegnet ;)

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

763

Tuesday, February 21st 2012, 11:34am

Wohl wahr - wenn es nur annäherend wie bei Benjamin Button läuft... nene. Alan ist da mit besseren Genen gesegnet ;)
Ganz genau :)

Na, da wünsch ich dem Briten doch auch mal alles Gute zu seinem Geburtstag :birthday: :torte: sekt:

Vielleicht verirrt er sich ja irgendwann mal hierher :lachen:

764

Tuesday, February 21st 2012, 11:37am

Du bist reif für den Mann. Aber ich glaube, lass mal echt den Champus weg.
Ich nehme dann ersteres.... :D

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

765

Tuesday, February 21st 2012, 11:37am

Vielleicht verirrt er sich ja irgendwann mal hierher :lachen:

Ich bin doch schon die ganze Zeit hier nur wisst ihr es noch nicht :boese: :D

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

766

Tuesday, February 21st 2012, 11:39am

Ich habe einem amerikanischen Kollegen mal versehentlich ein mail in deutscher Sprache geschickt - und war überrascht über die gute Qualität der Google-Übersetzung :D Vielleicht liest er ja wirklich mit und lässt sich das im Internet übersetzen - würde zumindest seine Haarfarbe erklären :boese: Und "Boxershorts" sind wohl auch für einen Angelsachsen verständlich :boese: :gruebel:
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."
(Hans Joachim Kulenkampff)

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

767

Tuesday, February 21st 2012, 11:53am

Das lässt doch hoffen oder :D

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

768

Tuesday, February 21st 2012, 12:04pm

Happy Birthday, dear Alan! :torte:

Los, wünsch Dir zum Geburtstag, daß Du Seminar in London spielen darfst! Loooo-oooooos!
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

• Send private message

769

Tuesday, February 21st 2012, 12:24pm

Wünsch' Dir eine große Europa-Tournee mit Gastspielen in Berlin, München und Frankfurt :D

Den Borkman gibt es derzeit :dancing bunny: -frei in München. Heute morgen war eine (wohlgesonnene) Kritik in der FR, die ich aber online nicht finde :(
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

• Send private message

770

Tuesday, February 21st 2012, 12:26pm

Tja.. und was er bekommt, sind Bücher :rofl:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

• Send private message

771

Tuesday, February 21st 2012, 12:27pm

Ja, was'ne Entäuschung! :rofl:
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

• Send private message

772

Tuesday, February 21st 2012, 12:32pm

Immer noch besser als Socken, Krawatten und Unterwäsche :boese:

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

773

Tuesday, February 21st 2012, 1:08pm

Nur für den Fall, dass er doch mitliest

:note: :note: Häääääppyyyyy Bööööörrrssssdaaaayyyyyyyy liiiieeebbeeerrr Aaaaaalaaaaan :note: :note:

Bücher, Krawatten,Unterhosen, Socken... ich tät ihm ja nen Schal schenken, :rofl: die benutzt er wenigstens

Jaaaa, schon gut, Unterwäsche süscher auch :boese:
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

774

Tuesday, February 21st 2012, 1:19pm

Tja.. und was er bekommt, sind Bücher :rofl:
Und Schals. Und ob er Unterwäsche trägt? Who knows. :lachen:

Aber schön, dass ihr wisst, was ER sich wünschen soll. Männer mögen es doch, wenn man ihnen diese Dinge abnimmt.

Also, Wunschzettel schreiben: SEMINAR in London, irgendwas klassisches in Edinburgh und Urlaub in der Toscana mit von uns ausgewählten Feriengästen.
Das sind drei Wünsche auf einmal. Das geht. :D

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female

Nenne mich so: Moira

• Send private message

775

Tuesday, February 21st 2012, 1:28pm

Wer wollte Bottle Shock haben?

*Meld* Das war ich !! Aber im TV brauch ich das nicht sehen, ich brauch Alans Stimme bei seinen Filmen, sonst leide ich !!

Stimmt ja, er hat ja heut auch Geburstag.

So send birthday greatings to you- altrough I know, you`ll never read them...

Ähmhm. Ich hab fast gar nicht geschlafen, weil ich bis halb drei nämlich Kuchen gebacken hab, Kuchen für einen ganzen Kindergarten. Mein Raupi ist ja taggenau sechzig Jahre jünger als Alan... Ob das ein Omen ist ? Er weiß das glaube ich nicht so genau, dass Alan da auch Geburtstag hat...aber er will Schauspieler werden. Und , das Zeug dazu hat er- und das sagen nicht nur verklärte Mamaaugen.
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

776

Tuesday, February 21st 2012, 3:23pm

Jeder 6-Jährige ist ein guter Schauspieler, wenn er was haben will :lachen:

Du hättest das Omen lieber verdreifachen sollen, indem du ihn auch Alan genannt hättest *g*

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

777

Tuesday, February 21st 2012, 3:29pm

:birthday: Alan komm lass uns anstoßen sekt:

-----------------------------------------------------------------------------------------

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Feb 21st 2012, 4:25pm)

778

Tuesday, February 21st 2012, 4:24pm

Schreibs doch ruhig..Die paar Jährchen mehr aufm Buckel fallen bei ihm sicher auch nich mehr auf

Bald ist er 70 :heul:

Alan ist da mit besseren Genen gesegnet

Ich weiß nicht, ob das die Gene sind. Ja gut, doch. Brad Pitts Schönheit ist von der Art, dass sie nur zur Jugend passt und mit dem Alter vergeht. So wie bei manchen "niedlichen" Frauen es der Fall ist. Jennifer Aniston möchte ich nicht mit 60 sehen. Andere sind vielleicht in der Jugend keine Knaller, sondern entwickeln sich erst, wenn sie älter werden. Wie eben der Meister. Und bei den Frauen ist Meryl Streep so ein Typ. Da ist es auch egal, ob sie 25 oder 65 ist. Sie bleibt faszinierend.

Aber im TV brauch ich das nicht sehen, ich brauch Alans Stimme bei seinen Filmen, sonst leide ich !!

Ähem...ja. Allerdings wenn er in Bottle Shock nachher französisch daherredet, gebe ich zu, schalte ich auf Synchro um. Das tut nämlich meinen Ohren doch zu weh. Es klingt unglaublich knödelig. Es gibt einen Film mit Ralph Fiennes - Lawrence after Arabia -- Sein allererster Film, da war er 28 Jahre alt und musste ebenfalls im Original (das ist nie synchronisiert worden) eine franz. Rede halten. Oh je...

Also Engländer, die Französisch reden, das hört sich furchtbar an. Als ob sie Kartoffelklöße im Mund hätten. Und zugleich unsagbar schwul.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

• Send private message

779

Tuesday, February 21st 2012, 4:33pm

Glaube mir - Franzosen, die Englisch reden, sind auch nicht besser kaja:

Gerste

3. Klässler

• female

Nenne mich so: Gerste

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

780

Tuesday, February 21st 2012, 4:38pm

Deswegen höre ich mir lieber die kurze deutschsprachige Szene öfter an. :D :D :D

"Die Genieabteilung in seinem Hirn ist so groß, das sie die Benimmabteilung aufgefressen hat."

"Ich bin dann mal weg!"

My YouTube Channel

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation