Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

nur reinkneifen ?Backen oder Wangen. Is doch Jacke wie Hose. Ich würde da in beides gerne mal reinkneifen dürfen![]()
![]()
Na wenn ich bei diesem Mann auch mal sooooo bescheiden sein würde......Kannst die anderen fragen. Was ihn angeht bin ich ganz bescheiden. Ein Wort oder nur im selben raum würden mich glücklich machen...
Das ist aber sehr nett von dir ! Vielen DankFür alles andere bin ich viel zu alt und das überlass ich dann doch euch

ach ne. Nicht so ein Trostpreis-In zehn Jahren bekommt er den Ehrenoscar für sein Lebenswerk
Die Tonys werden am 10 Juni verliehen.
Es ist doch völlig Wurscht ob er nen Oscar oder Tony nicht bekommt.
Er hat etwas viiiiiiiiel wertvolleres, nämlich uns seine treuen Fans
Dann mach mal hinne. Michaela schreibt 10 Briefe pro Tag. Dann wirst du doch einen einzigen Knallerbrief hinkriegen.In einer gezielten Mittelteil-Aktion könnte ich ihm schon erzählen, wie treu und ehrlich ich ihn uns seine Arbeit bewunder
Wir könnten auch alle zusammen einen schreiben. Sozusagen die geballte Women Power. Gelehrt, intellel, sexy, originell mit zartem Humor....hat die Hand am Schal, zieht ihn hoch... aber, wie gesagt: FÜR MICH!
Kann sich jeder seine eigene Wahrheit backen.... ich bin müd....
Eben. Aua Zahnweh. Und Rima guckt so besorgt.... Die Gute und Mitleidige.Wo ist da bitte ein Handy?
Warum muss ich jetzt an Micaela denken...Die Wangen, Cat, die Wangen! Seine Backen sieht man nicht in dem Bild - thank god
Backen oder Wangen

Nenne mich so: Basti
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hauptdarsteller wie immer nur absoluter Mist...Entwder kennt die keine Sau oder die können nix.

Wahrscheinlich kommt er sich damit cool und lässig vor *g*