die ersten Präsente und Blumen sind in der Garderobe geparkt
Für irgendwas muss sie doch gut sein. Sie brauch ja nicht alle mitnehmen.Fliegt Melanie ihm die nach?![]()
Aber nein. Erstens ist es, angeblich, Jerrys Twitter-Ding-Dong. Wobei, ob es wirklich seiner oder auch ein gefakter ist, weiss man doch immer nicht.Bedeutet das @alanrickmanweb, was ich denke? Daß Alan einen Account bei Twitter hat?![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "happy-ricky" (Feb 22nd 2012, 11:53am)
Soweit ich weiß, steht er heute Abend wieder auf der Bühne (ab 19.00 Uhr).
Die Fans an der SD sollen "Happy Birthday" gesungen haben, vlt gibt es davon ja mal ein Beweisvideo.

.....
Quoted
Lily im selben Auto wie Alan

, er konnt es nicht lassen, allen zu erzählen das der Alan geburtstag hat.
Quoted
Welche Lily?

Lily im selben Auto wie Alan, puh, gut das die Rima zwischen den beiden sitzt, sonst würd ich mir Sorgen machen.
Und doch ein Foto von gestern:
Unser Geburtstagskind

ich nehme mal an da wurde gesungen

Ist das Rima mit den Tüten, die vor Lily ins Auto krabbelt?
War das wirklich der Jerry?!
Der Jerry hat zu seinem Geburtstag letzte Woche wohl auch eingeladen. Da gehört es sich schon, dass Alan auch die ganze Baggage mitnimmt.Er ist nicht kleinlich, läd doch alle zur Party und was ist mit uns?![]()
Es war wohl in Planung beim Curtain Call zu singen, es wurde aber nichts draus. Hat sich dann wohl doch keiner getraut.ich nehme mal an da wurde gesungen.....
Lily Rabe ist in einem anderen Auto mitgefahren, vergleicht mal die Autonummern

) aber man ist schon sowas wie eine "Familie"

Das wollen wir doch mal hoffen, dass "The Box" nicht nur ein Gastspiel war und er immer noch Spass an den schönen Dingen des Lebens hat.ich find es da auch ganz natürlich, dass Alan in nem Club mal die Püppchen tanzen lässt.![]()