Unser schwangeres Geburtstagskind oder es hat schon sooooooo viel Kuchen gegessen
Es war wohl in Planung beim Curtain Call zu singen, es wurde aber nichts draus. Hat sich dann wohl doch keiner getraut.
Aber ich finds klasse, dass sie überhaupt noch gesungen haben. Kann man erwarten und ich hoffe, dass Alan DAS wenigstens mal gut fand.

Was traust du mir zu?Woher hast du diese Insiderinfos? Einen Blog gelesen? Oder doch kurz nach NY geflogen?![]()
So ein paar kleine Zeilen in der Tageszeitung. Man, bei 66 Jahren und Snape, das muss doch eigentlich mal 'ne Meldung wert sein.Genau, ich versteh auch nie, warum die Nachrichten niiiie etwas über Alan Rickman bringen![]()
Auf der anderen Seite, wer will uns noch was erzählen und neues zeigen. WIR könnten die Kolumne schreiben.
.
Über Twitter kommen nur die offiziellen Sachen. Hintergrundinfo's ganz, ganz selten.
Wer von euch twittert, der findet dort sicher auch was. Das sind doch Infos, die in die Welt müssen.

Die sind eben auch direkt vor Ort und können somit alle Infos brühwarm mitteilen. Ist ja auch mal ein Vorteil.Die Pageler(innen) sind in der Beziehung (Fotos/Fakten) besser informiert.
This post has been edited 3 times, last edit by "CatJes" (Feb 23rd 2012, 7:39pm)
Das ist bestimmt wieder im falschen Thread gelandet.
Da scheint keiner einen Ton zu treffen, wäre also nicht weiter aufgefallen hätte meiner einer mitgesungen.
http://youtu.be/9sGSCPuMp38

This post has been edited 1 times, last edit by "Laura43" (Feb 23rd 2012, 1:47pm)
und anfangs hätt ich gern sein Gesicht gesehen, weil ich die Hoffnung hatte, dass er ein bisschen gerührt wäre. Von wilder Freude will ich gar nicht reden. Aber sein "Thank you
" war wieder sowas von alanish, sprich, nein, gedacht "Shut up, you silly girl! Wer hat sich den Mist ausgedacht?"