Naja, Spurrier isst es auch mit Abneigung und offensichtlicher Skepsis
Of course not! Da muss ein Testverfahren her, das valide ist. Dazu brauchen wir Vorbereitungszeit
außerdem muss man noch verschiedene Versionen des Lippen-Aufeinanderpressens testen.

Mir ist der Test viiiiiiiel wichtiger und ganz sicher auch viiiiiiiel interessanter !
OK jetzt gehts wieder SUPER !Soso und wenn der Test positiv war, trotzdem weiter machen und behaupten, man hätte so trockene Lippen und seine würden es besser machen.
Sorry, ich schweife ab, Mooooment OK jetzt gehts wieder

This post has been edited 3 times, last edit by "Severes" (Feb 1st 2012, 7:17pm)
Obwohl man mit Fußnoten erschlagen wird, wirkt es doch eher semi-professionell auf mich. Und private Fan-Fotos in einem Buch?
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Danke Steffi!
Könnte das nicht mal jemand bestellen? Damit wir sehen können, ob es sich rentiert?
Quoted
Und private Fan-Fotos in einem Buch?
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
This post has been edited 1 times, last edit by "alinghi" (Feb 2nd 2012, 11:54am)
Da gabs wenigstens Wasser aus Gläsern und keine Plastikflaschen
Guckt euch das Publikum an - WER kann morgens bzw am frühen Mittag im Café rumsitzen und Radiosendungen beiwohnen? Alte Leut.

Das sieht aus wie in einem Tigerkäfig wie die beiden da sitzen. So unpersönlich alles. Das wär bei Ina Müller so nicht gewesen. Da hätt er noch singen dürfen.Der erhöhte Tisch mit harten Stühlen, die Zuschauer im Rücken, na ja...
Und private Fan-Fotos in einem Buch?![]()
Also, professionell sieht es echt nicht aus. Und authorisiert hat Alan das in keinem Fall. Muss man dann zuschlagen, falls er die Veröffentlichung stoppt.
, dass du dich zur Vorleserin ernannt hast. Wär nett, wenn du uns dann einen kleinen Abriss gibst. Im Einkaufskorb ist das Buch schon. Rickerl, hau rein.Ich habe gestern das Buch "an Available Man" erhalten, über das mal gepostet wurde. Ich werde es verschlingen und dann richten!
Ich bin echt gespannt auf dein Urteil.
Mutig von dir Laura , dass du dich zur Vorleserin ernannt hast. Wär nett, wenn du uns dann einen kleinen Abriss gibst.
This post has been edited 1 times, last edit by "rickwoman" (Feb 2nd 2012, 7:07pm)