You are not logged in.

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

141

Tuesday, January 31st 2012, 9:28pm

Du hast recht, :rotwerd: Vanille, Mr. Rickman, and no private information.
Si, claro, querida!

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• female

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

142

Tuesday, January 31st 2012, 11:53pm

Das ist eines meiner absoluten Lieblingsfotos 8o
"Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle" Wiliam Sloane Coffin

143

Wednesday, February 1st 2012, 12:13pm

Naja, Spurrier isst es auch mit Abneigung und offensichtlicher Skepsis

Stimmt. Das hat mir auch sehr gefallen.
Of course not! Da muss ein Testverfahren her, das valide ist. Dazu brauchen wir Vorbereitungszeit

und jede Menge Kontrollgruppen. :rofl: außerdem muss man noch verschiedene Versionen des Lippen-Aufeinanderpressens testen. :rofl:

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

144

Wednesday, February 1st 2012, 4:29pm

Ich tendier auch zum klassischen 08/15 Labello. Wär aber lustig ihm mal den mit Waldbeere anzudrehen, der färbt sooooo schön ab.
Ging mir vor kurzem so, ich war mit meinem mann einkaufen, im Auto hab ich diesen Lippenpflegestift angewendet, OHNE dabei in den Spiegel zu sehen und ihn auch schön großflächig aufgetragen. Mann grinste ständig so doof, sagte aber nix. Zu Hause kam ich im Flur am Spiegel vorbei und dachte OMG wie seh ich denn aus. Da war mir klar warum nicht nur mein Mann so grinste, sondern auch was mit den Verkäuferinnen los war. Ich hab ihm dann an den Kopf geworfen, dass Alan Rickman gaaaaanz sicher was gesagt hätte. und er: ja neee, is klaaaa
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

145

Wednesday, February 1st 2012, 4:33pm

Also mit ist völlig egal welchen Labello Alan benutzt ! :D

Mir ist der Test viiiiiiiel wichtiger und ganz sicher auch viiiiiiiel interessanter ! :rotwerd: :whistling:

-----------------------------------------------------------------------------------------

Alangirl

Vertrauensschüler

• female

Nenne mich so: Isi

• Send private message

146

Wednesday, February 1st 2012, 4:40pm

Mir ist der Test viiiiiiiel wichtiger und ganz sicher auch viiiiiiiel interessanter !

Soso und wenn der Test positiv war, trotzdem weiter machen und behaupten, man hätte so trockene Lippen und seine würden es besser machen. :`D
Sorry, ich schweife ab, Mooooment :dusche: OK jetzt gehts wieder
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".

Steve Barton forever

Severes

7. Klässler

• female

Nenne mich so: Coco

• Send private message

147

Wednesday, February 1st 2012, 4:51pm

Soso und wenn der Test positiv war, trotzdem weiter machen und behaupten, man hätte so trockene Lippen und seine würden es besser machen.
Sorry, ich schweife ab, Mooooment OK jetzt gehts wieder
SUPER ! :lob:

Isi für deine schnelle Auffassungsgabe gebe ich dir eine 1+ mit * ! ;-)

Ich muß ja einen Grund haben um weiter zu machen ....oder meinst du wirklich das würde bei einem Test bleiben ? :whistling:

Dieser Mann muß noch wesentlich intensiver und ausführlicher erforscht und gestest werden ! :rotwerd:

-----------------------------------------------------------------------------------------

This post has been edited 3 times, last edit by "Severes" (Feb 1st 2012, 7:17pm)

148

Thursday, February 2nd 2012, 6:53am

:kaffeepause: Frühstück :D

Hab bei FB 2 Bilder von der Radiosendung gesichtet

Da gabs wenigstens Wasser aus Gläsern und keine Plastikflaschen :)

Project 2012- 2 months to go :-)

lewis

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: nini

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

149

Thursday, February 2nd 2012, 7:57am

Laura43

4. Klässler

• female

Nenne mich so: Susi

• Send private message

150

Thursday, February 2nd 2012, 8:30am

http://www.amazon.de/Alan-Rickman-Handbo…167671&sr=8-106

hatten Wir das schon und hat es schon jemand bestellt?

"Viele Menschen wollten Sex haben, nachdem sie das Theater verließen. Und die meisten mit Alan Rickman."
Lindsay Duncan - Gefährliche Liebschaften
:love:

151

Thursday, February 2nd 2012, 10:36am

Wie schön! Ich komm zwar zu spät zum Interview, aber der Link steht schon bereit. Ihr seid toll! :-*
Ich habe übrigens nichts Krankhaftes an seiner Stimme gehört. Einmal Räuspern, gut. Aber die Tonquali war auch etwas blechern.
Und Fotos gibt's auch schon! Stimmt, Steffi, wenigestens gab es mal Wasser aus Gläsern, aber ansonsten wirkt das Ganze ziemlich ungemütlich. Der erhöhte Tisch mit harten Stühlen, die Zuschauer im Rücken, na ja...

Laura, das Buch sehe ich zum ersten Mal. Merkwürdiges Teil. :gruebel: Obwohl man mit Fußnoten erschlagen wird, wirkt es doch eher semi-professionell auf mich. Und private Fan-Fotos in einem Buch? :woah:

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

152

Thursday, February 2nd 2012, 11:09am

:-* Danke Steffi!

Guckt euch das Publikum an - WER kann morgens bzw am frühen Mittag im Café rumsitzen und Radiosendungen beiwohnen? Alte Leut. :lachen:

Danke auch an dich, Susi! Ich kenn das Buch nicht, aber ich frag mich sofort: Hat er DAS nun autorisiert und, was soll daran noch privater sein, als das, was er sonst so raus lässt. Könnte das nicht mal jemand bestellen? Damit wir sehen können, ob es sich rentiert? ;-)
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

Laura43

4. Klässler

• female

• Send private message

153

Thursday, February 2nd 2012, 11:18am

Könnte das nicht mal jemand bestellen? Damit wir sehen können, ob es sich rentiert?

hab ich bereits gemacht, bin ja mal gespannt, welche gedankengänge sich dort auf tun. :gruebel:
(der arme Alan, denke positiv, immer positiv denken)
Hab auch die Ruby Bio, die ist sehr ...hart mit sich selbst.

Quoted

Und private Fan-Fotos in einem Buch?

Da hat wohl jemand mit dem i-net gearbeitet. (da denk ich doch sofort an RIMA) HILFE SIE LIEST MIT :kaffeepause:

"Viele Menschen wollten Sex haben, nachdem sie das Theater verließen. Und die meisten mit Alan Rickman."

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

154

Thursday, February 2nd 2012, 11:20am

Ja, bei Ruby kann ich mir das gut vorstellen. Sie ist ne echt coole Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Intelligent, tough, frech und sie hat eindeutig Selbstironie.

EDIT:
Ich hab mal in dem Buch auf Amazon geblättert... also, mehr als dass es ein Handbuch über Herrn Rickman ist, isses doch eine Auflistung und detailierte Beschreibung seiner Theater- und Filmarbeit. Wobei der Film/das Stück in Aufbau und Inhalt am wichtigsten zu sein scheint.
Aber - ich hab ja nun nicht alle 380 Seiten (or whatever it is..) durchsehen können.
Lassen wir uns überraschen - für mich isses sicher kein Must Have.
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

This post has been edited 1 times, last edit by "alinghi" (Feb 2nd 2012, 11:54am)

155

Thursday, February 2nd 2012, 12:33pm

Da gabs wenigstens Wasser aus Gläsern und keine Plastikflaschen

Das sieht aus wie eine Veranstaltung in einem Altenheim.
Guckt euch das Publikum an - WER kann morgens bzw am frühen Mittag im Café rumsitzen und Radiosendungen beiwohnen? Alte Leut.

Sag ich doch. :hmm

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

156

Thursday, February 2nd 2012, 1:02pm

Ich habe gestern das Buch "an Available Man" erhalten, über das mal gepostet wurde. Ich werde es verschlingen und dann richten! :rofl:
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

happy-ricky

Mrs. Gissing

• female

Nenne mich so: Ricky

• Send private message

157

Thursday, February 2nd 2012, 2:58pm

Der erhöhte Tisch mit harten Stühlen, die Zuschauer im Rücken, na ja...
Das sieht aus wie in einem Tigerkäfig wie die beiden da sitzen. So unpersönlich alles. Das wär bei Ina Müller so nicht gewesen. Da hätt er noch singen dürfen. :lachen:
Und die Tonquali ist echt nicht so dolle. Ich hatte das Interview auf den Ohren, der Ton eiert sich einen zurecht, als ob sie aus Afrika senden. Von den Tigern.
Und private Fan-Fotos in einem Buch? :woah:
:Oo: Also, professionell sieht es echt nicht aus. Und authorisiert hat Alan das in keinem Fall. Muss man dann zuschlagen, falls er die Veröffentlichung stoppt.
Wenn die Auflistung und Beschreibung der Theaterstücke und Filme gelungen ist, dann kann man sich das gute Stück quasi als Alan Enzyklopädie hinstellen. Dann fallen die lästigen Zettel endlich weg.

Mutig von dir Laura :lob: , dass du dich zur Vorleserin ernannt hast. Wär nett, wenn du uns dann einen kleinen Abriss gibst. Im Einkaufskorb ist das Buch schon.
Ich habe gestern das Buch "an Available Man" erhalten, über das mal gepostet wurde. Ich werde es verschlingen und dann richten!
Rickerl, hau rein. :-* Ich bin echt gespannt auf dein Urteil.

"Show me a great actor and I'll show you a lousy husband!"

Laura43

4. Klässler

• female

• Send private message

158

Thursday, February 2nd 2012, 3:08pm

Mutig von dir Laura , dass du dich zur Vorleserin ernannt hast. Wär nett, wenn du uns dann einen kleinen Abriss gibst.

Das mach ich doch glatt. Bin schon sehr gespannt :Oo:

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

159

Thursday, February 2nd 2012, 6:57pm

Im Einkaufskorb ist das Buch schon.

Du sagst es! :kaffeepause:

Man muss ja schließlich alles in Händen halten, worin sich der Meister, wenn auch nur namentlich und in Schriftgröße 4 oder andeutungsweise oder als Drehbuchvorschlag etc pp.
befindet! Irgendein Hobby muß Frau ja schließlich haben!

Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

This post has been edited 1 times, last edit by "rickwoman" (Feb 2nd 2012, 7:07pm)

160

Thursday, February 2nd 2012, 7:40pm

Ich hab das Buch hier bei uns im English Bookshop bestellt und werde morgen nach der Schule mal in der Leseecke verschwinden :D . Mal schauen ob ich es dann mitnehme

Project 2012- 2 months to go :-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation