This post has been edited 1 times, last edit by "lady_ snape" (Jun 6th 2011, 4:12pm)
Nenne mich so: Jane / See
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Genauso amüsant ist "Besser spät als nie" und natürlich das neuzeitliche Kino: "Hook" , "Sister Act", "Der Club der Teufelinnen" "Ya-Ya Sisters" usw. Sind halt schon ziemliche Filme, in denen Sie dabei war und die alle lohnenwert sind, weil sie ein feines Gespür hat, für passende Rollen. Sie hat auch großes Talent, meiner Meinung nach. Ich habe auch mal gelesen, das sie Krebs hatte, das hat sie sehr beeinträchtigt und sie hat sich nie wieder ganz erholt. Seitdem spielt sie auch nicht mehr am Theater, weil sie Perfektionistin ist. Sie ist ein sehr liebenswerter, sympathischer Mensch, mit zwei sehr netten Söhnen, die auch beide Schauspieler sind, übrigens! Sie hatte ja Privat nicht soviel Erfolg, aber dafür hatte sie ja auch immer Arbeit. Und den Titel "Dame" verdeint sie mehr als Recht! Sie trägt ihn ja auch schon seit 1990 - über 20 Jahre! 

Allein die Trailer mit Bill Nighy und Maggie Smith sind zum schiessen. Die Szene am Zoll - köstlich. 
Bollywood Ü50