This post has been edited 4 times, last edit by "Lord_Voldemort" (Sep 2nd 2007, 2:29pm)
ja, wir haben uns für ein freundliches grau entschieden...
This post has been edited 1 times, last edit by "Lord_Voldemort" (Sep 2nd 2007, 3:10pm)
Jason hat außerdem einen großartigen Sinn für Humor. So wie ich das sehe, sind bei mir schon gute Grundlagen vorhanden, die man zu wahrer Besessenheit ausbauen könnte. Welches Filmchen sollte ich mir denn gleich zu Anfang genehmigen, damit ich bald vollständig Feuer und Flamme sein kann? Ich habe nachgeschaut, ob ich Filme daheim habe, in denen er mitwirkt, es stehen nur 'Der Patriot', 'Dragonheart', 'Event Horizon', 'Armageddon' und 'Resident Evil' zur Auswahl.

This post has been edited 1 times, last edit by "Asphodel" (Sep 3rd 2007, 5:35am)

)
Quoted
IM Stopping Power GmbH, eine Tochterfirma von IM Internationalmedia AG, hat bekanntgegeben, dass nach dem Abschluß der Vorproduktion für den Actionthriller Stopping Power dessen Dreharbeiten aufgeschoben wurden.
Da der Hauptinvestor nicht in der Lage war, seine Verpflichtungen einzuhalten, ist die Internationalmedia Gruppe derzeit nicht in der Lage die erforderliche Finanzierung abzuschließen, weshalb das Projekt verschoben werden musste. Derzeit wird nach alternativen Investoren gesucht, man geht davon aus, dass man alsbald mit der Produktion fortfahren kann.
In dem von Jan de Bont inszenierten Streifen, entführt ein Verbrecher auf der Flucht, gespielt von Jason Isaacs, die Tochter von John Cusacks Filmcharakter und benutzt diese als Lockvogel für die Polizei. Neben den beiden genannten ist auch noch Melissa George mit dabei.
This post has been edited 1 times, last edit by "TheGreyLady" (Sep 3rd 2007, 8:22pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Asphodel" (Sep 4th 2007, 2:35am)