You are not logged in.

Imogen

Newsredakteurin

Nenne mich so: Imo

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

581

Thursday, May 17th 2012, 11:04am

Nachdem nun das Ende von AWAKE und vier weiteren Serien von NBC beschlossen wurde, hat Jason Isaacs in einem Interview ein emotionales Ende der Staffel versprochen.

Das Interview:

http://www.goldderby.com/emmys/news/2847…es-tv-news.html

made by AlandSev :knuff:

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

• Send private message

582

Friday, May 18th 2012, 11:33am

Vielen Dank für das Aufstöbern, Imo. :-* Jetzt hoffe ich nur, daß sein kryptisches Geblubber nicht bedeutet, uns würde ein offenes Ende bevorstehen... ;-) Denn die Wand hochgehen, mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen, oder vor Wut zu heulen, könnte man durchaus emotional nennen, oder? :D
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

Imogen

Newsredakteurin

Nenne mich so: Imo

• Send private message

583

Friday, May 18th 2012, 2:03pm

Die Fans machen mobil gegen die Schließung.Es gibt sogar eine Petition im Internet, die du unterzeichnen kannst.
Ein Fan hat ein schönes Video über die Serie gemacht und mit diesem Song unterlegt.

Mittlerweile gibt es eine Teamliste für das Soccer Aid Tunier. Jason spielt für England mit Robbie Williams als Kapitän.
Liste

made by AlandSev :knuff:

This post has been edited 1 times, last edit by "Imogen" (May 18th 2012, 2:24pm)

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

• Send private message

584

Friday, May 18th 2012, 5:55pm

Haste schon eine Prioritätenliste für Aufnahmen an Sabsi geschickt? Hofentlich geht es bei solchen Fußballspielen gesitteter zu, als was ich letztens in den Nachrichten sehen durfte, da vergeht mir irgendwie Alles und Jedes. :menno:

Was die Petition betrifft, halte ich das zwar für niedlich, aber dennoch zwecklos. Ich meine im Kopf zu haben, daß es bei einer Ami-Serie einmal gelungen ist, den Sender von einer Fortsetzung zu überzeugen, mit dem Effekt, daß diese dann nach der dritten Folge der ersehnten Staffel trotzdem sang- und klanglos abgesetzt wurde. Wo kein Werbeträger, weil die Quoten eines Formats zu niedrig sind, wird die Pause zwischen den Werbespots eben mit dem gefüllt, was leicht konsumierbar ist. :wall: Warten wir eben auf neue "Case Histories". ;-)

(c) by Ricky

585

Friday, May 18th 2012, 5:58pm

Vielen Dank für all die neuen Infos Imo :-*

Sach mal, war das nicht so, dass Jason auch selbst Producer ist? :gruebel: Ich bin da nicht mehr sooo ganz auf dem Laufenden. Soll er doch Season 2 nem andren Sender anbieten, wenn die Fans es wollen. Amiland ist ja nu nicht das MUSS..... :rofl:

Project 2012- 2 months to go :-)

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

• Send private message

586

Friday, May 18th 2012, 6:01pm

Isser - und die Idee hatte ich daher auch schon, aber uns fragt er ja nicht. :menno: Wir hätten garantiert einen ganzen Sack voller Ideen, wie man die Story nach England verlagert. :lachen:

(c) by Ricky

587

Friday, May 18th 2012, 6:03pm

Ah, danke Sanne. Spielt das HIrn doch noch mit :) Na dann nur zu. Entweder das oder wir müssen die Kate mal mit ner Kiste Wein im Keller einsperren für weitere Case Histories Scripts.

Project 2012- 2 months to go :-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests