Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 19. März 2015, 16:14

Wir kennen das Vid ja schon von FB....

Alans Ankunft heute Mittag in Prag. Verbeugung (das ist typisch für die Tschechen) und Blümchen für Rima und für ihn gleich das erste Interview inkl. Autogramm schreiben. Find ich interessant, wie er nachschaut, auf was er da unterschreiben soll. :daumen_hoch:

Keine Ahnung wie lange die zwei in Prag bleiben wollen aber Gepäck haben sie jede Menge dabei. :rofl:

Schönes Video, wie ich finde. :wolke7:

http://www.blesk.cz/galerie/celebrity-sv…02868/?video=10

222

Donnerstag, 19. März 2015, 16:33

Ja, wirklich süß, danke Cati!! :)

Da isser also die Tage :heul: ... und wir ganz langweilig... hier irgendwo in Deutschland... traurig, traurig, traurig. :seufz:

Da muss ich doch leider aus Frust nen High Tea auf ihn im *Vier Jahreszeiten* trinken - Prost, Gemeinde! :rofl: *säufteinermit?*

Wishfulthinking

Zauberlehrling

Nenne mich so: Julchen

• Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 19. März 2015, 17:38

Wirklich schönes Video, danke schön!

...aber müde schaut er aus, finde ich. Ist allerdings auch kein Wunder bei dem Reisepensum der letzten Wochen. Irgendwann müsste er ja auch für die neuen Dreharbeiten nach New York - oder hat er das schon im Vorbeiflug erledigt?

224

Donnerstag, 19. März 2015, 17:42

Nee,'man erzählt sich', das läge noch vor ihm....

Kaba

Seelentröster

• »Kaba« ist weiblich

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

225

Donnerstag, 19. März 2015, 18:28

Schönen Kempinksi Tea? Wär ich dabei.

Sehen die Tschechen auch mal jemand anderes, die haben doch nur 5 Schauspieler, und die sind rund um die Uhr im Einsatz in allen Filmen und Serien. :rofl: AHOI!

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

226

Donnerstag, 19. März 2015, 19:00

Da isser also die Tage ... und wir ganz langweilig... hier irgendwo in Deutschland... traurig, traurig, traurig.
:troest: :keks: Was soll ich'n da sagen? Er ist nur 160 km von mir entfernt..... :lachen: Aber für die 45 Min. Red Carpet und nur um einen Blick auf ihn zu bekommen, hätte sich das echt nicht gelohnt. Außerdem hält das Geschiebe und Gedränge und das lange Stehen im Moment meine eine Bandscheibe nicht aus. :oma: :rofl:
...aber müde schaut er aus, finde ich.
Er ist ja auch erst seit Dienstag aus Sydney zurück. Ich schätze, er hat noch 'nen Jetlag. :gruebel:
müsste er ja auch für die neuen Dreharbeiten nach New York
Was mich wundert.... Bei dem Interview am Flughafen hat er auf die Frage, was er als nächstes macht, mit keinem Wort Taxonomy erwähnt, sondern nur EiS und AiW II. :hmm

happy-ricky

Mrs. Gissing

• »happy-ricky« ist weiblich

Nenne mich so: Ricky

Lieblingsbuch: keine Auswahl

227

Donnerstag, 19. März 2015, 20:40

Sehen die Tschechen auch mal jemand anderes, die haben doch nur 5 Schauspieler,
....und wenn die "Krankenhaus am Rande der Stadt"- Riege schon ausgestorben ist, dann adoptieren sie den gleich.

Ich war auch überrascht, wie sie Alan gleich am Ausgang abgepasst haben. Die lassen nix anbrennen, die Tschechen. Aber, er macht das alles mit. Schon ungewöhnlich, wie gut drauf er so generell ist. Liegt es an seinem eigenen Baby? :lachen:

Zitat

*säufteinermit?*
ich als Mojitobraut bin bei sowas immer dabei. Cheers!

228

Donnerstag, 19. März 2015, 21:34

Ich war auch überrascht, wie sie Alan gleich am Ausgang abgepasst haben. Die lassen nix anbrennen, die Tschechen.
Ham die in Berlin seinerzeit zur Berlinale doch auch gebracht....ihn am Flughafen überfallen. Und......er war kacke gelaunt damals.
ich als Mojitobraut bin bei sowas immer dabei. Cheers!
sekt:
Ich wusste, auf dich is Verlass.

229

Freitag, 20. März 2015, 00:08

"Krankenhaus am Rande der Stadt"-
Klasse Serie! :wolke7: Und der Dr. Blazej, der alte Schwerenöter, ist ja privat mit dem Aschenbrödel verheiratet.... falls es jemanden interessiert. :lachen:

So, kann ned schlafen (sch**ß Bandscheibe :krueck: ), dachtsch ich poste mal bissi was.... :D

Hier das Vid zur Preisverleihung, die irgendwie bissi trocken wirkt (den Preis find ich mit verlaub gesagt, potthässlich :whistling: - den Mann nicht <3 ).

Ab Min. 20 geht's um den Meister...
Die ersten Filmausschnitte aus SC sind ja auch sehr... bezeichnend. ;-) :lachen: Und sie haben mal nicht den Sheriff genommen, wohl aber den Gruber und den Snape aaaber dafür eben auch den Alex und den Christopher. :dafuer

https://www.youtube.com/watch?v=dxFJk5lcLzg

Hat er endlich begriffen, wie man sich richtig präsentiert? :lachen: :klatsch: Sakko offen, Hemd in der Hose und eine Hand lässig in der Hosentasche. :daumen_hoch: :herz: Obwohl er ja eher angezogen ist wie zu 'ner Beerdigung und nicht wie zu einer Preisverleihung. :whistling: :rofl: Hach, ich alte Lästerschwester, bin aber auch mit nix zufrieden. :rotwerd: :peinlich:

Hier noch ein paar schöne Fotos :wow: (entdecke ich da ein paar neue Schuhe? :lupe: diese nach vorn spitz zulaufenden - was mir ja total gefällt - habsch bei ihm bis jetzt noch nicht gesehen):

http://www.fashionmagazine247.com/photos…-photo-call.php

Das Foto gefällt mir am besten.... ^.^

:umfallen:

230

Freitag, 20. März 2015, 08:06

Auch schlaflose Nächte haben ihre Vorteile - danke dir :) ... für Bilder und Comment.

Hab grade festgestellt, dass ich auf FB über Nacht auch zugeballert wurde mit Fotos, Interviews und Vids.. das Ein oder Andere wird sicher noch seinen Weg hierher finden.
I'm sure.

Mir gefällt er auch ausgesprochen gut... der Alan. Der Preis ... hat was von den Giacometti-Figuren... falls die jemand kennt. Ich finde ihn nicht hässlich, nicht schön, ..... anders triffts für meinen Geschmack.

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

• »Alangirl« ist weiblich

Nenne mich so: Isi

231

Freitag, 20. März 2015, 08:49

Danke Cati für's posten. :-*
Schöne Fotos. Der Preis ist doch mal anders, aber schön. Find ich. Erinnert mich son büschen an einen riesigen, rostigen Hufnagel mit Flügelchen. Doch schön.
Ali, da gab es doch vor einiger Zeit einen Fund gefälschter Giacometti-Skulpturen. Die sollten ja eingeschmolzen werden.... wer weiß.... :rofl: :rofl:

Arts by AlandSev

Wishfulthinking

Zauberlehrling

Nenne mich so: Julchen

232

Freitag, 20. März 2015, 10:58

Schöne Bilder! Was er wohl mit den ganzen Dingern macht...
Und der Dr. Blazej, der alte Schwerenöter, ist ja privat mit dem Aschenbrödel verheiratet
Da bin ich platt. MEIN Dr. Blazej, erste Liebe meiner Kindheit (na gut, neben Spock) - mit dieser bezaubernden Fee, die das schönste Cape der Filmgeschichte getragen hat - und mir ist das entgangen?? :what?!:
Danke für den Hinweis, hat gerade ein paar schöne Erinnerungen hochgerufen...

233

Freitag, 20. März 2015, 11:13

MEIN Dr. Blazej, erste Liebe meiner Kindheit
:D Mir hat damals schon mehr der Dr. Strossmajr gefallen.... ;-)

happy-ricky

Mrs. Gissing

234

Freitag, 20. März 2015, 11:39

So, kann ned schlafen (sch**ß Bandscheibe :krueck: ), dachtsch ich poste mal bissi was.... :D
Du hast Schmerzen und denkst an uns? :woah: Du gute Guste :-* Haste fein gemacht.
(den Preis find ich mit verlaub gesagt, potthässlich
Den hat Rima verdient. Die lässt den Mann nicht mal eine Sekunde allein raus. Wie soll der sich je entfalten können? :rolleye: Dann muss sie jetzt das Teil abstauben, also, den Vogel da.
Hach, ich alte Lästerschwester, bin aber auch mit nix zufrieden. :rotwerd: :peinlich:
catfight:
(entdecke ich da ein paar neue Schuhe?
Hat er vlt gleich zum neuen Anzug gekauft?! :lachen: Die machen aber riiiiesige Füße. Gefallen mir aber auch besser.
:D Mir hat damals schon mehr der Dr. Strossmajr gefallen.... ;-)
Der hatte immer so ein loses Mundwerk und geierte die Krankenschwestern an. War nicht mein Typ.

235

Freitag, 20. März 2015, 12:08

Du hast Schmerzen und denkst an uns?
Ja, so bin ich. *haarenachhintenwerf* :lachen:
Den hat Rima verdient. Die lässt den Mann nicht mal eine Sekunde allein raus.
:rofl: Sie hat doch nur Angst.... ;-) :roll:
Die machen aber riiiiesige Füße.
:dito: Ich wollt's nicht sagen..... :lachen: Wo er doch schon solche Elbkähne hat. :rofl:
Der hatte immer so ein loses Mundwerk
:D Das fand ich ja grade gut. Er hat ja auch dem 'Täubchen' ihren Spitznamen verpasst. :roll:

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• »Bastet 2712« ist weiblich

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

236

Samstag, 21. März 2015, 00:38

riesigen, rostigen Hufnagel mit Flügelchen
Perfekte Umschreibung. :daumen_hoch:

Allerdings finde ich das schon einen seltsamen Zufall, dass ausgerechnet jetzt, wo er einen Film promotet, einen solchen Preis erhält. Warum in aller Welt, bekommt ein englischer Schauspieler einen Lebenswerkpreis in/aus Tschechien...

Meiner Meinung nach, ist so was abgesprochen. Man kann davon ausgehen, dass er - wegen der Preisverleihung - einige Interviews geben wird und dass in ALLEN erwähnt wird, dass er einen brandneuen Film am Start hat.

Mal eine andere Frage. Zu dem aktuellen Bild von ihm und Rima. Er sieht ja zwei Köpfe größer aus als sie. Und soooo groß habe ich ihn gar nicht in Erinnerung (war in Dublin überrascht). Wie groß bzw. klein ist denn dann Rima?

Diesen Laden habe ich in Berlin die Tage entdeckt - und schaut mal, was es da u.a. Schönes gibt:

http://www.maskworld.com/german/departme…pe-robe--121678

http://www.maskworld.com/german/products…-mantel--121627
Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad, so bad
Sometimes I wish life was never ending,
and all good things, they say, never last

Prince

by AlandSev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bastet 2712« (22. März 2015, 16:03)

237

Montag, 23. März 2015, 14:33

Hier mal noch einen Artikel...
ARtakescontrol

Naja, da wir euch hier sträflich vernachlässigen - außer Cati hat Schmerzen und schiebt ne Nachtschicht, hab ich mal n paar Fotos ausgesucht, über die ihr euch vielleicht freut.
Wie schon oft erwähnt, wirft man uns auf FB damit zu.

With tiny Rima!

Mit Kim Novak... davon hats noch mehr. Aber, wer will K.N. sehen???

Hihii

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alinghi« (23. März 2015, 14:48)

happy-ricky

Mrs. Gissing

238

Montag, 23. März 2015, 15:03

Hihii
:rofl: Da könnte man Gedankenblasen malen.......... :lachen: "Was will sie uns mit der Pflanzenfrage sagen?!" Gut, dass er das alles schnallt.
Mit Kim Novak... davon hats noch mehr. Aber, wer will K.N. sehen???
Heute nicht mehr. Wer hat die ausgebuddelt? Früher fand ich die toll, bis zum gewollten Messerangriff. Wie blöd!

239

Montag, 23. März 2015, 15:23

Ehrlich gesagt, fand ich ihr Gesicht immer schon strange... und irgendwie ... zu eckig. Aber nach dem Angriff der stumpfen Messer gings gar nicht mehr für mich.

Dass sie ne gute Schauspielerin ist, möchte ich allerdings gar nicht bezweifeln, auch, wenn ich keine Film- und Regieexpertin bin.

240

Montag, 23. März 2015, 20:18

Wer hat die ausgebuddelt?
:rofl: Hab ich mich auch gefragt.
bis zum gewollten Messerangriff.
Sie hat große Ähnlichkeit mit dem 'Joker' aus Batman. :whistling: Bei ihm dachte man auch, sein Mund reicht von einem Ohr zum anderen. Gut, bei der Kim hammse die Bäckchen etwas unglücklich angebracht - in gleicher Höhe zur Mundlinie.... :rofl:

Und noch was für's Auge: <3

:umfallen: Der nächste Prem Großbritanniens! :klatsch:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher