Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 26. März 2015, 20:35

Die florale Krawatte ist echt der Burner! :xD:

:lachen:
Set by Angel

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• »Bastet 2712« ist weiblich

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 26. März 2015, 23:10

Aus Resten vom neuen Sofabezug genäht....
Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad, so bad
Sometimes I wish life was never ending,
and all good things, they say, never last

Prince

by AlandSev

Wishfulthinking

Zauberlehrling

Nenne mich so: Julchen

263

Freitag, 27. März 2015, 17:22

Bin ich die Einzige, bei der das Popcorn immer schon beim Anfang des Hauptfilms alle ist? :rotwerd:
Obwohl - wir haben hier ein Verzehrkino, das heißt, theoretisch kann ich ein kleines Lämpchen ausknipsen, dann kommt die Bedienung und ich könnte mir eine neue Tüte bestellen. Aber da hat mein Rest von Würde mich doch noch stets vor bewahrt. Außerdem muss ich dann immer soviel trinken und dann muss ich garantiert an der spannendsten Stelle aufs Klo.

Und die Krawatte geht für mich gar nicht. Farblich ja, aber das Muster... Nein. Dann lieber wieder das Sicherheitsnadelhemd. Obwohl...nee, besser nicht.

Aber irgendjemand scheint in letzter Zeit ein wenig bekleidungstechnisch auf ihn aufzupassen, habe ich den Eindruck.

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

• »Alangirl« ist weiblich

Nenne mich so: Isi

Lieblingsbuch: keine Auswahl

264

Freitag, 27. März 2015, 17:36

Die florale Krawatte ist echt der Burner!
:rofl: Sehr schön :Oo: Sieht wirklich aus wie Gobelin. Basti hat Recht, übriggeblieben. Der Sparfuchs.

Dass der Bauch bisserl rausblitzt find ich ja .... niedlich. (Da isses wieder das böse Wort :whistling: )

Arts by AlandSev

265

Freitag, 27. März 2015, 17:56

Bin ich die Einzige, bei der das Popcorn immer schon beim Anfang des Hauptfilms alle ist? :rotwerd:
Offenbar... und damit die Einzige, mit der ICH INS KINO GINGE und MIT DER ICH AUCH WIEDER RAUS KÄME... :rofl:

Die Krawatte - ich muss sagen, ich mag eh keine Krawatten. Von dem her gibts für mich keine schönen... sicher kann mir nun jemand welche zeigen, die annehmbar sind (klaro, das gibts immer), aber schön, direkt schön... nein. Keine einzige.
Von dem her wäre ich froh, er trüge keine. Sicher ist sicher.

266

Samstag, 28. März 2015, 13:45

Allan

Alan und Sharleen in der Late Late Show gestern...zum Interview gibts auch n Vid, das ich nicht gesehen hab, aber sicher jemand postet. Das hier fiel mir instagrammäßig vor die Füße.

267

Samstag, 28. März 2015, 16:22

Hier das Vid........ Auf YT wurde es aus rechtlichen Gründen entfernt. Aber vlt. lädt es die Late Late Night Show irgendwann selbst hoch. :hmm

http://www.rte.ie/player/de/show/10395228/

Der Auftritt von Texas ist hier leider nicht dabei, er war direkt nachdem der Moderator Alan offiziell verabschiedet hatte.

Aus Resten vom neuen Sofabezug genäht....
Eher (seeehr) altem Sofabezug. :rofl:

268

Samstag, 28. März 2015, 17:17

Eher (seeehr) altem Sofabezug. :rofl:
Aus einem seeehr alten, seeehr englischen Sofabezug. Solche Geschmacklosigkeiten trifft man da ja überall an. Nicht zwingend in London... :whistling: , aber sonst - sehr verbreitet, das Florale. :rofl:

happy-ricky

Mrs. Gissing

• »happy-ricky« ist weiblich

Nenne mich so: Ricky

269

Sonntag, 29. März 2015, 11:48

Also, ich finde die gar nicht sooooo schlecht. In der richtigen Kombi. ^.^

Kaba

Seelentröster

• »Kaba« ist weiblich

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

270

Sonntag, 29. März 2015, 12:37

Sharleen und das andere Wesen sehen sehr gruselig aus.... Das maritime Outfit hat es Sharleen auch angetan, oder? Tja, sparsame Schottin, daher mag der Alan die wohl auch so.. :rofl:

Der Alan zeiht ein sehr straffes Programm durch, Hut ab. Aber Dublin ist toll, ich wär da auch jetzt gern.

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

271

Montag, 30. März 2015, 19:06

Nächstes Filmfestival: :klatsch:

Zitat

Alan Rickman zu Gast in Wien (23. April): Erstmals seit mehr als 20 Jahren hat sich Schauspielstar Alan Rickman, bekannt u.a. als Severus Snape in „Harry Potter“, erneut auf den Regiestuhl gewagt. „Die Gärtnerin von Versailles“ heißt sein opulent ausgestatteter Kostümfilm, in dem sich Kate Winslet am von Männern dominierten Hof des französischen Sonnenkönigs Ludwig XIV. (gespielt von Rickman) durchsetzen muss. Eine Woche vor Kinostart präsentiert Rickman seine Komödie höchstpersönlich bei der Premiere in der Wiener Urania.
http://www.tt.com/home/9825472-91/filmmo…ivaltreiben.csp

happy-ricky

Mrs. Gissing

• »happy-ricky« ist weiblich

Nenne mich so: Ricky

272

Montag, 30. März 2015, 19:12

Wien? Könnte ich auch mal hin! :gruebel:

Der Mann ist aber auch busy. Viel unterwegs, das hätten wir uns für Gambit & Co auch gewünscht. Aber gut, fürs eigene Baby ist man da doch mehr eingespannt.

273

Montag, 30. März 2015, 19:58

:note: Wien, Wien, nur du allein :note: ....ich kann da nicht, auch wenns nicht sooo weit wäre. Er muss mal wieder ohne mich klarkommen. :roll:
Aber, geht jemand zum BAFTA-Interview??

274

Montag, 30. März 2015, 20:41

Er robbt sich unauffällig seitlich von unten an Deutschland ran.... :lachen: Nächste Station darf dann gern München sein, :klatsch: schließlich ist am 30.04. Deutschlandpremiere von ALC. Wie wär's Mr. Rickman, da sie in den letzten Jahren ihre dt. Fans sträflich vernachlässigt haben, hm? :pieks:

Bastet 2712

Hüterin der Katzen in Hogwarts

• »Bastet 2712« ist weiblich

Nenne mich so: Basti

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

275

Dienstag, 31. März 2015, 00:01

http://www.cereality.net/kritik/die-gaer…rsailles-014026

Wurde diese Kritik schon mal gepostet?

Irgendwie passt das für mich gar nicht zu Alan....
Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad, so bad
Sometimes I wish life was never ending,
and all good things, they say, never last

Prince

by AlandSev

276

Dienstag, 31. März 2015, 09:19

Nächste Station darf dann gern München sein, :klatsch: schließlich ist am 30.04. Deutschlandpremiere von ALC. Wie wär's Mr. Rickman, da sie in den letzten Jahren ihre dt. Fans sträflich vernachlässigt haben, hm? :pieks:
Aaaaaaaaaaaaahm, well - really good idea. Munich is incredibly beautiful....

Mal echt - da niste ich mich bei der Schwäscherin ein... egal wie. :lachen:

Musician

unregistriert

277

Samstag, 4. April 2015, 22:12

Nachdem ich in den letzten Wochen kaum Zeit hatte, hier aktiv zu sein, wollte ich mich zumindest auch mal wieder kurz melden: Frohe Ostern euch allen! :osterei:
Ab Mitte April gibt es ja wieder einige Alan-Highlights - man kommt kaum mehr nach. :winke:

Kaba

Seelentröster

• »Kaba« ist weiblich

Nenne mich so: Mabel :-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

278

Sonntag, 5. April 2015, 14:35

Das Huhn oder das Ei? Ich weiss es auch nicht und was eher da war, ist mir Woorst, dieses Osterei habe ich über Al bei FB gefunden. :-* Ein echt schönes Interview von Helen Mccrory / Narcissa Malfoy :-)

http://www.independent.co.uk/news/people…i-10153057.html

Ein klasse Osterei :osterei: und damit wünsch ich auch FROHE OSTERN :osterharsel: :turtel: sonnescheint:

Irgendwann macht das alles einen Sinn

Arts made by Cati

279

Sonntag, 5. April 2015, 14:54

Jooo, stress dich net....So is Lääben, Musi! :)

Euch allen FROHE OSTERN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alinghi« (5. April 2015, 15:24)

Alangirl

Juniorassistent des Ministers

• »Alangirl« ist weiblich

Nenne mich so: Isi

280

Sonntag, 5. April 2015, 16:42

Frohe Ostern, Mädels :gruscheln:

Arts by AlandSev

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher