Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ali, ich mag mich darüber nicht streiten. Du sicher auch nicht. Wir haben ja alle unsere Meinungen und meine weicht da halt von deiner ab. Was soll's, die Welt ist bunt.
Na darüber welche Zeitungen seriööös sind oder Niveau haben.Wieso denn streiten? Worüber bitteschön?
Ich checks grad nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Nenne mich so: Susi
Lieblingsbuch: keine Auswahl
Das fand im Princess Anne Theatre in London statt.![]()
Nach etwa einem Jahr des stummen Mitlesens habe ich mich entschieden, endlich auch mal aktiv mitzumischen, da ich das Gesprächsklima hier wirklich sehr angenehm finde. Ich war vorher noch nie in einem Forum (egal zu welchem Thema), deshalb seid bitte nachsichtig mit mir, sollte ich mich mal unglücklich formulieren oder ähnliches
So hat jeder seine Vorstellungen zu diesem Umstand. Wobei, 47 Jahre ohne Zwangspapier, das ist schon eine Leistung. Da kann man schon auf die Schiene "Absicherung" fahren.Die Nachricht, dass er geheiratet hätte, hat mein Bild von ihm erschüttert (weder positiv noch negativ), da ich ihn immer als Parademodell gesehen habe, dass auch eine langjährige Beziehung ohne Kinder und/oder verheiratet zu sein funktioniert.
Besonders mag ich John Gissing, David Weinberg, Alex Hughes und den Lord Shahbandar.![]()
Nenne mich so: Daggi
Die ist lang genug zum Nachdenken und hoch genug zur Flucht!warum die Brooklyn Bridge![]()
warum die Brooklyn Bridge![]()