Du bist nicht angemeldet.

Potter-Filme allgemein Extendet Version ?!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flubberwurm

Zauberlehrling

• »Flubberwurm« ist weiblich
  • »Flubberwurm« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Flubber

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2017, 23:05

Extendet Version ?!

Hallo Zusammen! :)

Im TV waren in letzter Zeit die Harry Potter zu sehen.
In den Filmen sind mir einige weitere Szenen aufgefallen, die damals nicht im Kino waren und auch nicht auf meinen DVD´s. :hmm

Daher meine Frage, gibt es die Filme auch als Extendet Version? Also wo die "extra" Szenen mit eingebunden sind und nicht auf der extra DVD als Special.

Vielen Dank schon mal :)
Always

Kiki

Zauberlehrling

Nenne mich so: Kiki

• Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2018, 16:36

Ja, das sind die sogenannten "Ultimate Editions"
Harry Potter und der Stein der Weisen enthält die 5-Minuten längere Extended-Version, welche von der FSK ab 12 Jahren freigegeben wurde.
Und Harry Potter und die Kammer des Schreckens geht ca. 12 Minuten länger und ist ebenfalls ab 12 Jahren :)