Hagrid: " und 14.... und 15.... komm Junge, da geht noch einer..."
Harry: "Ähm... was macht Aragog hier?"
Slughorn: "Sit-ups, Harry. Wer ständig ganze Wandergruppen frisst, darf sich nicht über seine Figur beklagen."
Endlos ist das Meer der Zeit
doch man kann nur am Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit
kann es keine Erlösung geben".
Hagrid (schluchzend und schniefend): Hab ich dir nich´ verboten, dich heimlich unter die Höhensonne vom ollen Dumbledore zu legen, Göggelchen? Schau dir an, was du davon hast! Deine Pfirsichhaut ist total verschrumpelt, du dummes Viech du...
Harry (denkt): Uuuuhhhh, Dörrspinne... Ron würde total abdrehen!
Slughorn (überlegt): Hm, wär das nicht was? „Spinne kross?“
the same procedure as last time: Überlegt euch eine witzige Bildunterschrift oder Sprechblase für diesen Screenshot!
Postet eure Vorschläge bitte bis einschließlich 24. Mai hier in den Thread. Einen Tag später beginnt die Abstimmung, die in diesem Thread stattfinden wird. Falls euch noch etwas unklar ist, fragt einfach oder lest euch folgenden Text durch.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Ideen!
Euer Potterunited-Team
One of the symptoms of an approaching nervous breakdown is the belief that one's work is terribly important.
Sie: "Das hier ist mein Tanzbereich Igor und das da ist deiner..."
Er: "grml"
95% of teens would cry if they saw Alan Rickman at the top of a skyscraper about to jump. put this in your sig if you are part of the 5% that would sit here with popcorn & a camera and yell ''DO A FLIP!!
Igor (singt): "Ra-Ra-Rasputin/ Lover of the russian queen ..."
Snape (singt): "Dsching-Dsching-Dschingis Khan/ Hey Brüder, ho Brüder ..."
Igor (denkt): "Ich sollte mit Severus den Kasatschok proben, dann schaffen wir es sicher in Finale von 'Let's dance'. "
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist." (Hans Joachim Kulenkampff)
Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.
Mein Herzblatt, auch wenn ich dir nur bis zur Brust gehe...ich werde dich lieben und ehren.... und immer zu dir aufsehen.. bis an mein Hexenende.....willst du mich heiraten?
Snape denkt: Igor hätte doch das Balou-Kostüm anziehen sollen, dann könnte er dieses plumpe Rechts-Links-Gestolper wenigstens auf eingeschränkte Bewegungsfreiheit schieben.
Igor denkt: Sie hat tatsächlich ja zu meiner Tanzeinladung gesagt. Jetzt nur keinen Fehler machen, Igor, du schaffst das. Eins, zwo, drei, eins, zwo, drei. Warum schauen die alle so komisch? Nein, nein, lass dich nicht ablenken, die sind nur neidisch. Eins, zwo, drei, eins zwo, drei. Du schaffst das Igor, du schaffs das!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!