Du bist nicht angemeldet.

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

• »SnapesAngel« ist weiblich

Nenne mich so: Jedda, Jeddy, SnapesAngel, Tonksie, Remi, Andy

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:46

Auch ich habe mal wieder eine neue Fanfiction angefangen und möchte sie hier nun vorstellen.

Sie dreht sich um Remus und Tonks und heißt auch so: "Ich liebe einen Werwolf - die Geschichte von Remus und Tonks". Allerdings beginnt sie im Gegensatz zu der Geschichte von Frau Rowling schon lange vor dem 5. Band, nämlich bereits VOR dem 3. Die Geschichte wird sich durch die Bücher ziehen und erstmal mit der Schlacht von Hogwarts enden. Ob es eine Fortsetzung geben wird, weiß ich noch nicht, aber ich denke schon. Ich habe in meiner Geschichte einige Sachen geändert, die mir in den Büchern nicht so gut gefallen und die Beiden auch in Situationen eingebaut, in denen sie eigentlich gar nicht vorhanden sind. Wer also sich völlig an die Bücher und Filme klammert, ist in der Geschichte falsch.

Aktuell spielt sie im 3. Buch, neigt sich dort aber so langsam dem Ende zu.

After all this time, Severus? ALWAYS!!!

Arts bei SarahZwerg dankeeeee :-* WOTCHER!!!! :dance:

Meine Fanfictions

22

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:26

Jaaa.. ich habe nun auch mal angefangen und eine Fanfiction geschrieben, was echt an der Zeit war, (meiner Meinung nach) ;)
Dies ist meine 1.Fanfiction, was sich aber aus dem ersten Satz schon ergibt.
Es handelt sich um eine kurze Komödie.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr mal rein schauen würdet.
Das Thema der Fanfiction bezieht sich auf das nächste Event: Silvester! :D

http://forum.potterunited.de/index.php?p…ead&storyID=416

23

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:44

Um was ich werben will, ist weniger meine Geschichte, sondern um Rückmeldungen. Ich finde es schade, dass sich so wenige, bis gar keine, die Mühe machen, Rückmeldungen zu schreiben.
Von daher überlege ich, ehrlich gesagt, bei jedem kapitel auf´s Neue, ob sich das überhaupt lohnt, hier noch etwas hochzuladen. Meine Hauptplattform ist schon lange www.fanfic.de

schade...

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Nudl

Zauberlehrling

• »Nudl« ist männlich

Nenne mich so: Nudl

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

24

Samstag, 16. Juni 2012, 08:11

Hi Leute,
Ich bins Nudl

Habe jetzt angefangen meine 1. Fanfiction zu schreiben. :wohoo: Wäre schon wenn ihr mal rein schaut und sie durchlest.

http://forum.potterunited.de/index.php?p…ead&storyID=456

Bitte auch kommentieren.

Achso und wenn ihr stellen findet, an denen Kommas fehlen sagt mir bitte bescheid.

03mary03

Zauberlehrling

• »03mary03« ist weiblich

Nenne mich so: Mary

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

25

Samstag, 16. Juni 2012, 09:48

Hiermit bewerbe ich mich um euch als Leser für meine FF "Harry Potter und der Erbe Voldemorts" ;-) . Schaut einfach mal rein. Wenn sie euch gefällt, würde ich mich über ein Review sehr freuen (egal ob positiv oder kritisch). :-*

http://forum.potterunited.de/index.php?p…ead&storyID=337

26

Samstag, 16. Juni 2012, 18:03

ich fürchte, da hoffst du vergebens. :menno:

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

ann-susanna

Lucys private Uschi

Nenne mich so: Ann-Susanna

Lieblingsbuch: keine Auswahl

27

Samstag, 16. Juni 2012, 21:54

Ach Dahika, das ist doch überall gleich. :hmm Natürlich sind wir hier nicht so gut besucht wie FF.de, dennoch ist der Prozentsatz derer, die reviewen dort auch nicht höher. Aber manchmal ist das auch besser so. Reviews, in denen der Leser sich darüer auslässt, daß ihm die Story nicht gefällt, weil sie nicht seinen Geschmack trifft, er mehr Action, Crime oder Sex lesen will, sind genauso belanglos wie platte Lobhudeleien "Geil, ich lach ich weg, mach schnell weiter". Dann lieber auf 10 Kapitel 1 Review, was auf die Story eingeht, einem Macken aufzeigt, berechtigte Kritik oder Lob beinhaltet - und - worauf man antworten kann. :) Das sind meist auch die Leser, an deren Rückmeldungen man wachsen kann, die einem ehrlilch und ohne Hähme Schwächen in der eigenen Geschichte aufzeigen. ;-)
even the blackest souls have a soft spot somewhere

Mina Snape-Circeni

Sonnenschein | Hades' True Love

Nenne mich so: Ich mag auch hier weg...

Lieblingsbuch: keine Auswahl

28

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:12

So. Nachdem ich ja schon zwei FFs hier hochgeladen habe, eine mittlerweile abgeschlossen, der zweite Teile am Pausieren, habe ich beschlossen eine dritte hochzuladen.

Mich würde mal interessieren, was die Leute hier von einer FF halten, die nichts mit HP zu tun hat (ja ich darf sie hochladen, ich hab den Segen von ganz oben bekommen =) ), sondern mit einem Manga den ich persönlich sehr gerne gelesen habe und auch noch lese.

Es wird um ein Mädchen gehen, das durch ein Buch in das mittelalterliche China gezogen wird um dort diese Welt und ihre eigene Welt, als "Hüterin des Seiryuu" zu beschützen. Überraschungen parat!

Wer sich also für die Welt der chinesischen Götter: Suzaku (Feuervogel), Seiryuu (azurblauer Drache), Byakko(weißer Tiger) und Genbu (Schildkröte von einer Schlange umschlungen) interessiert, sowie für den "Sonderstatus" des Drachengottes Karyu (der gelbe Drache), der darf gerne reinschauen.
Die Links sind in meiner Signatur zu finden (die Version auf fanfiktion.de ist schon etwas weiter fortgeschritten)
Änderungen werden zwischendurch immer wieder mal vorgenommen =)

Wer also nichts gegen Fantasy, Drama, Romanze und eine Prise Intrigen hat, der darf gerne mal reinlesen und evtl. ein Kommi hinterlassen.

Bilder zur FF wird es ebenfalls geben, immer zu betrachten in meinem Art-Thread.

Ich freue mich auf euch.

Eure Mina :gruscheln: :-* :blumen:

29

Freitag, 1. Februar 2013, 23:46

Hallo :)

Ich habe mal eine zweiteilige FanFiction über Draco Malfoy geschrieben (teilweise durch Unterstützung meiner besten Freundin.)
Insipiert waren wir duch die Draco Trilogie von Cassandra Claire, es ist aber keine Adaption davon, weist lediglich wenige Parallelen dazu auf.

Draco bleibt ein bisschen dieser "Coole", unnahbare Kerl der er ist, allerdings nähert er sich eher unbewusst Hermine an und die beiden beginnen halt so langsam, sich in einander zu verlieben, das wird jedoch auch nochmal unter eine Bewährungsprobe gestellt.
Ron rast natürlich vor Wut, weil er Malfoy hasst und auch zwischen Ron und Harry entwickeln sich parallel so ein paar kleine Problemchen.

Kleine Warnung:
Habe sie im Alter von 14 Jahren geschrieben, sie ist also teilweise etwas unreif, bzw. unausgereift an einigen Stellen.

Wer mal Lust hat zu lesen:
Draco <-- hier klicken :)

Ist auch nicht sooo lang ^^
Über ein Review würd ich mich auf jedenfall freuen! :)
~ Over land and see
Together we stand - united we fall! ~
"Die magische Gemeinschaft"