Hallo ihr!
Vielen Dank für eure kreativen Texte im Zuge unseres
Screencap-Caption-Wettbewerbs.
Hier findet nun die Abstimmung zum Verfasser der witzigsten Bildunterschrift/Sprechblase statt. Wer hat den lustigsten Kommentar für folgenden Screencap verfasst?
Hier noch einmal alle Vorschläge im Überblick:
Sabkay
Slughorn fragt: "Hmm, vielleicht sollte einer mal Aragog sagen, dass bei dem Wetter die Chance auf eine schicke Bräune gleich null sind."
Harry: "Klar, sag ich ihm das... gleich nachdem ich mit Voldie den Walzer hinter mir hab."
Hagrid: "Ach lasst ihn doch, er will doch nur ein bisschen in der Sonne liegen."
Severa Snape
Slughorn: "Und Aragog hat das...echt gemacht? Alle 13? Hintereinander?
Hagrid: " Ja...konnte ja nicht wissen,dass...."
Harry: "...und das schafft ja noch nicht mal du, Hagrid - 13 hintereinander...Glück für ihn,dass Madame Rosmerta nchts davon mitbekommen hat - ihre teuersten Schätzchen...alle unberührt - und jetzt? Nun darf sie zusehen,woher Sie 13 andere aus dem 6 Jahrgang kriegt"
*Alle schweigen*
Hagrid: "Mensch,aber woher sollte ich denn wissen,dass Rosmerta 13 Kisten von ihrem besten 6 Jahre alten Feuerwhiskey an die Schule liefert und Aragog zum "bewachen" einstellt???"
Slughorn:" Nunja,da wird ihr Freund Aragog dieses mal aber nen fürchterlichenh Kater kriegen,wenn er wieder aufwacht..."
Harry: "...und DAS kann dauern...diese Schnapsdrossel-äh Schnapsspinne...echt!
Kaba
Harry:"'nnkeeeeeee.. um Rons Spinnen-Phobie zu kurieren, sollten wir vielleicht mit einem ETWAS kleinerem Modell beginnen, Hagrid."
ann-susanna
Hagrid: "Wer war das!"
Slughorn: " Hagrid.. wirklich... also es tut mit leid, das habe ich nicht gewollt."
Harry denkt: "Schei-ße, das muß Ron gewesen sein. Aber wir haben ihm doch gesagt, daß die Aliens, nachem sie geschlüpft sind, nicht mehr wachsen. Und alles nur, weil er Sigourney so toll findet. Hermine wird ihn töten."
Imogen
Hagrid:"Aragog, mein ein und alles. Jetzt ist er tot."
Harry:" Es tut mir so leid, Hagrid. Er ist jetzt bestimmt im Spinnenhimmel."
Slugorn:" Ich wusste es. Seit Wochen versuche ich dem Schulleiter das Problem klar zu machen. Er wollte mir nicht glauben. Nun habe ich den Beweis. Hogwarts hat definitiv ein Ungeziefer Problem."
Alangirl
Hagrid: " und 14.... und 15.... komm Junge, da geht noch einer..."
Harry: "Ähm... was macht Aragog hier?"
Slughorn: "Sit-ups, Harry. Wer ständig ganze Wandergruppen frisst, darf sich nicht über seine Figur beklagen."
Lemmy
Hagrid (schluchzend und schniefend): Hab ich dir nich´ verboten, dich heimlich unter die Höhensonne vom ollen Dumbledore zu legen, Göggelchen? Schau dir an, was du davon hast! Deine Pfirsichhaut ist total verschrumpelt, du dummes Viech du...
Harry (denkt): Uuuuhhhh, Dörrspinne... Ron würde total abdrehen!
Slughorn (überlegt): Hm, wär das nicht was? „Spinne kross?“
Abstimmen könnt ihr bis einschließlich 17. Mai. Jeder User hat jeweils drei Stimmen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg bei der Abstimmung!
Liebe Grüße
Euer Potterunited-Team