You are not logged in.

[Sonstiges] Drabble Wettbewerb

Kaba

Seelentröster

• female
  • "Kaba" started this thread

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

741

Monday, May 21st 2012, 6:35pm

Siegerehrung! TADAAAAAAAAA!

Die beiden Goldmedaillen teilen sich Lemmy mit Drabble 3 und Nele/mrs_karkaroff mit Drabble 4 :platz1: :platz1: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR BEIDEN!! :gruscheln:

Dicht gefolgt mit Drabble 1 die ann-susanna :platz2: :blumen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Liebes

Mit den roten Laternchen quetschen sich frech Araminta (Drabble 5) und ich (Drabble 2) auf die Vorstufe des 3. Platzes, Glückwunsch, Ara-Maus :-*

Nele ist beruflich unterwegs und schlägt erst gegen Ende der Woche wieder hier auf und hat mich gebeten, die neue Runde an Lemmy zu übergeben.

Hau in die Tastchen, Lemmy und lass dir ein feines Thema einfallen. :knuff:

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

742

Monday, May 21st 2012, 7:00pm

Glückwunsch an Nele und Lemmy, unsere/n Star-Autor/in, der hier Alles abräumt, was es abzuräumen gibt. :-* :blumen:
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

743

Monday, May 21st 2012, 11:05pm

Glückwunsch!! :blumen:

Ich freue mich auf das nächste Thema, bei dem ich endlich wieder mitmachen kann :)

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

744

Yesterday, 7:59pm

Herzlichen Glückwunsch an Lemmy und Nele :-*
Aber auch an alle anderen Teilnehmer, es hat wieder viel Spaß gemacht zu lesen.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation