Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Superwoman

1. Klässler

• »Superwoman« ist weiblich
  • »Superwoman« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Babsie

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2018, 19:59

Gerücht: Harry Potter and The Cursed Child 2020

Hallo, ich habe gestern auf Instagram ein Bild gesehen, auf dem Daniel Radcliffe als Harry Potter 2020 wieder in die Kinos zurückkehren solle.
Diesem Gerücht musste ich natürlich sofort nachgehen und habe diesen Artikel hier gefunden:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506861.html

Ich weiß nicht, wie ich zu dem Thema stehe, aber ich würde mir den Film auf jeden Fall ansehen, das ist klar! Was denkt ihr darüber? Fändet ihr es gut wenn es eine Verfilmung zu dem Theaterstück geben würde? Würdet ihr Daniel, Emma und Rupert wieder als ihre Rollen sehen wollen oder andere Schauspieler an deren Stelle?

PS und OFF TOPIC: Ich weiß, dass dieses Thema eher in den Tagespropheten gehört. Allerdings kann ich da als "normaler" User nichts posten, daher bitte ich einen Admin diesen Thread dorthin zu verschieben. An dieser Stelle plädiere ich auch dafür, dass dies geändert wird. Bei einer so geringen Anzahl an Admins & Hausleitern, die hier regelmäßig was posten, finde ich es gerechtfertigt wenn alle User dort einen Thread erstellen dürfen.
-without Hermione Harry would‘ve died in book 1 #girlspower- -

Superwoman

1. Klässler

• »Superwoman« ist weiblich
  • »Superwoman« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Babsie

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2018, 20:05

Dieses Bild meine ich

Hat sich leider als Aprilscherz rausgestellt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :whistling:
-without Hermione Harry would‘ve died in book 1 #girlspower- -

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher