Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LadyMalfoy

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

• »LadyMalfoy« ist weiblich

Nenne mich so: Alex

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 10. Februar 2008, 18:20

Dein Partonus wäre ein DRACHE. Du bist wie er temperamentvoll, stark und gerissen!
Wo der Test recht hat,hat er recht. ;))
:pieks:
:heia: :muh:

Tonks98

unregistriert

142

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:04

Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er. Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die Zeit, die du mit ihnen verbringst.

naja...so ganz passt es ja nicht, ne?
:zunge:

FelixFelicis

unregistriert

143

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:43

Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er. Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die Zeit, die du mit ihnen verbringst.

*Bella*

unregistriert

144

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:54

Ich hätte auch einen Fuchs:

SeverusSnape

unregistriert

145

Freitag, 29. Februar 2008, 05:32

Mein Patronus wäre ein Drache.Mmmh ich weiss nicht. den Patronus würde ich echt gerne mal sehen

***Harry Potter***

unregistriert

146

Sonntag, 2. März 2008, 00:10

Dein Partonus wäre ein DRACHE. Du bist wie er temperamentvoll, stark und gerissen!

Na ya ist zwar cool, aber das sind viel zu viele gleiche Patronuse.
Da weiss man ja gar nict mehr welche deiner wäre und welcher meine!!

*g* *g* *g* *g* *g* *g*

kleinehexe123

unregistriert

147

Montag, 24. März 2008, 19:51

meiner wäre ein fuchs. so wie bei vielen anderen hier auch

Nicole Diggory

unregistriert

148

Freitag, 4. Juli 2008, 19:18

LOL fänd ich gut :-D

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• »Araminta« ist weiblich

Nenne mich so: .

Lieblingsbuch: keine Auswahl

149

Freitag, 4. Juli 2008, 19:35

Gefällt mir :D aber wenn ich wählen könnte, hätte ich etwas unauffälligeres gewählt.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:
:sport:

Har+Gin_weimar

unregistriert

150

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:24

Dein Partonus wäre ein DRACHE. Du bist wie er temperamentvoll, stark und gerissen :D

***Peter Potter***

unregistriert

151

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:33

mein Patronus wäre ein starker und eleganter Tiger oder ein majestätischer Adler :rotwerd:

Dark Angel

unregistriert

152

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:08

cost1977

Zauberlehrling

• »cost1977« ist weiblich

Nenne mich so: Conny

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

153

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:16

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht,
dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bastelecke

Hermine_ Granger_93

unregistriert

154

Montag, 14. Juli 2008, 00:07

155

Donnerstag, 7. August 2008, 15:31

BlackLady

unregistriert

156

Samstag, 9. August 2008, 18:11

Ich wäre laut Test ein Drache...gut find ich irgendwie cool, aber da mein Lieblingstier ein Wolf ist fänd ich viel geiler :loool:

Aber toll das es so einen Test gibt^^

• »Elayne Hailey Feenmoor« ist weiblich

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

157

Sonntag, 17. August 2008, 16:13

"Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er. Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die Zeit, die du mit ihnen verbringst."

Ich bezweifel, dass dieser Test so viele Auswahlmöglichkeiten hat. Also sehr unwahrscheinlich, dass in diesem Forum wirklich so viele Füchse und Drachen und ansonsten nur Hunde unterwegs sind.

Meiner wäre vermutlich auch eher ein Wolf. Fuchs klingt mir zu sehr nach "egoisticher Einzelkämpfer".

Barny Weasley

Minervas Darling

• »Barny Weasley« ist männlich

Nenne mich so: Jonas

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

158

Donnerstag, 21. August 2008, 12:00

Hm da kann man aber die Todesser nicht mehr damit verarschen, dass der Patronus doch von Aberforth stammte und ein Ziegenbock ist^^

Zitat

von Elayne Hailey Feenmoor

Ich bezweifel, dass dieser Test so viele Auswahlmöglichkeiten hat. Also sehr unwahrscheinlich, dass in diesem Forum wirklich so viele Füchse und Drachen und ansonsten nur Hunde unterwegs sind.

Das werden wohl so maximal fünf Möglichkeiten sein, gibt ja auch nur fünf Fragen. Aber gebe dir natürlich Recht, dass das noch mehr variieren würde.

Gruß Barny

Blackcrystal

unregistriert

159

Sonntag, 24. August 2008, 19:16

och, wie neidlich, so schön klein und handlich ^^
ist ja gar nicht so schlecht, aber mir wäre ein Wolf viiieeel lieber ^^

FlyingCircus

unregistriert

160

Sonntag, 21. September 2008, 13:42

Wie viele hier habe ich den Fuchs: Dein Patronus wäre ein FUCHS, denn du bist genauso intelligent wie er. Deine Freunde wissen das an dir zu schätzen und freuen sich über die Zeit, die du mit ihnen verbringst.