Du bist nicht angemeldet.

• »Chantal Moody Snape« ist weiblich

Nenne mich so: Chantal, Gerrie

Wohnort: Die Räume des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 23. Februar 2008, 13:39

Unter anderem wohl auch für die Untaten seines Großvaters und den nicht besonders guten Ruf seines Vaters. Das arme Kind!

Die Tochter des Kriegers

"Schon lange vor den Tagen der Gründer existierten die Auroren und kämpften gegen das, was falsch und dunkel ist. Wir übernehmen diese ererbte Pflicht und geben sie weiter. Wir sterben, ehe wir dem Dunklen nachgeben. Einige von euch werden nicht überleben. Doch sie werden ihre Ehre bewahren, und sie werden einen Unterschied gemacht haben, der angesichts der Dunkelheit entscheidend gewesen sein kann." -- Aurorin Jepedina Potter in Trovias Mors Ante Infamiam, Kapitel 7

The HanDan-Fan

Zauberlehrling

• »The HanDan-Fan« ist weiblich

Nenne mich so: Merry

Lieblingsbuch: keine Auswahl

22

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:40

Ich hab Albus Severus gewählt...ich weiss nicht, aber er ist so knuffig und ist auch so scheu, wie Harry es in der 1. Klasse gewesen ist. James mag ich auch super! Eigentlich sind alle knuffig!

Was mir auffällt ist, dass H/G s Kinder irgendwie viel mehr Harry ähneln und alles wohl nach seinen Wünschen (Mit seinen Eltern, Sirius, Snape, DD) gegangen ist. Da ist Ginny und die Weasley Familie zu schlecht vertreten.

Let's all calm down!

Kalliope

unregistriert

23

Samstag, 1. März 2008, 22:55

das finde ich eigentlich nicht besonders schlimm.
es gibt genügend weasleys, aber harry ist der einzige lebende potter - klar, dass der an seine familie denkt. das wird ginny wohl auch verstehen...

SeverusSnape

unregistriert

24

Sonntag, 2. März 2008, 04:10

ich habe Albus Severus gewählt.Warum weiss ich eigentlich nicht so genau.wahrscheinlich weil er mich immer an den satz erinnert den harry zu ihm sagt

LadyMalfoy

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

• »LadyMalfoy« ist weiblich

Nenne mich so: Alex

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

25

Sonntag, 2. März 2008, 09:19

Ich hab für Scorpius Malfoy

Spoiler Spoiler

jaja, ich weiß war ja klar... :D
gewählt, weil ich den Namen so faszinierend finde.
:pieks:
:heia: :muh:

26

Montag, 29. September 2014, 08:39

schade, dass es die Option "keines" nicht gibt :Oo:
Set by Angel

Purzel

Zauberlehrling

• »Purzel« ist weiblich

Nenne mich so: Purzel

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

27

Dienstag, 4. Juli 2017, 21:23

Ich habe James gewählt, weil ich ihn witzig finde. Er erinnert mich an die Weasley Zwillinge.

murmel

ZITATEFÄLSCHER

• »murmel« ist männlich

Nenne mich so: murmel

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

28

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:23

Rose ist einfach süß - beeindruckt einfach durch ihr Flair und braucht keine extravagante Showkulisse aufbau´n, um sich dahinter zu verstecken...
Grüße murmel
cogito ergo sum

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Sonderangebot incl. 1 massiver Grillplatte
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 25%. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher