You are not logged in.

341

Sunday, February 5th 2012, 10:40pm

Ich heiße Birgit. In meiner Verwandtschaft gibts die merkwürdige Angewohnheit, mich immer nur "Bi" zu nennen. (Mein Name hat anscheinend eine Silbe zu viel, keine ahnung :gruebel: ), auf alle Fälle wär "Bi" nicht ganz der 100% ideale Internet-Name :D , also ist daraus irgendwann Pii geworden. (Gibt übrigens auch ein Pokemon, das so heißt. Es ist knuddelig und pink :dafuer )

Thestrale sind toll :wow:
~'Tell me one last thing,' said Harry. 'Is this real? Or has this been happening inside my head?'

'Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?'~

~*~

Always

:muh:

Saphira Malfoy

im Hogwartsexpress

• female

Nenne mich so: Saphira

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

342

Saturday, March 10th 2012, 5:28pm

Saphira ich mag diesen Namen einfach.Er tönt so edel .Und wegen diesem edel passt er auch zu den Malfoys

deshalb Saphira Malfoy :) Saphira leitet man von dem hübschen blauen Stein Saphir ab.Der Name Saphira bedeutet glaub ich die hübsche dass ahb ich ma im Google gelesen :gruebel: bin aber nicht mehr so sicher :D

Art by Anna Snape. :D

:slytherin: tückische Slytherin :slytherin:

:schlange: Toujours pur! :schlange:

Severa Snape

2. Klässler

• female

Nenne mich so: Severa,Julia

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

343

Friday, March 16th 2012, 6:51pm

Hallöle...nun...ich kann mich ja schlecht "Severus " nennen,1. der Name is vergeben (denke ich..bestimmt!),2. bin ich nicht männlich :D Außerdem,und jetzt fühlen sich mal alle Latein-Könner/Kenner/Liebhaber oder einfach die,die Latein etwas können, angesprochen: severus is Latein (heißt soviel wie streng :D passt ja wie Faust aufs Auge :D ), und die -us Endung is Männlich. Also setzte ich einfach ein -a anstatt -us (-a is dann weibliche Endung) und schon bin ich die weibliche Snapin :D ...äh...oder so...halt Severa... :D

"All I want to see from an actor is the intensity and accuracy of their listening."
"I am the character you are not supposed to like."
"It's a nightmare to sit and watch a film that I'm in. There's a horrible inescapability to it."

Lily Rosalie

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Lily

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

344

Friday, March 16th 2012, 7:03pm

Ich habe den Nickname Lily Rosalie schon seit Ewigkeiten. Lily ist einfach mein absoluter Lieblingsname (ich hätte fast so geheissen aber dann haben sich meine Eltern umentschieden :-( ) und ratet mal wer meine Lieblingsfigur in HP ist, Lily Evans^^.

Und den Namen Rosalie fand ich mal in einem Buch (und es war NICHT Twilight) und fand ihn hübsch. Und irgendwie habe ich dann mit den beiden Namen gespielt und dann kam Lily Rosalie raus.. :)

Dieses tolle Banner hat Arija gemacht! Danke. :-*

Zitat

"Schande über dich, schön mitschreiben Krikee, Schande über deine Familie, Schande über deine KUH!" Mushu

Zitat

"Drache, nicht Eidechse, wir machen nicht diesen Schwachsinn mit der Zunge!" Mushu

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation