You are not logged in.

ellimalfoy

im Hogwartsexpress

• female
  • "ellimalfoy" started this thread

Nenne mich so: Anne oder Elli

Location: krabbel gerade wieder in Jason Isaacs warmes Bett und kuschel mich an Ihn

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

81

Saturday, July 16th 2011, 11:56am

FInde schade dass mir nur einer geantwortet.

Uploaded with ImageShack.us

Candy Storm

Winkelgassenbesucher

• female

Nenne mich so: Candy

• Send private message

82

Tuesday, September 6th 2011, 2:55pm

Ich liebe es handschriftlich zu schreiben. Ich schreibe auch alle meine Geschichten zuerst mit der Hand und tippe sie dann ab. Daher schreibe ich auch gerne Briefe. Meist weiß ich aber nicht, an wen ich schreiben soll.

LG Candy

xTomsPassionx

Zauberlehrling

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

83

Friday, October 14th 2011, 4:26am

Ich bevorzuge es auch, per Hand zu schreiben. Nur leider habe ich keinen Briefepartner :(.

Vesperi

Zauberlehrling

• female

• Send private message

84

Monday, October 17th 2011, 7:56pm

Ich bevorzuge es auch, per Hand zu schreiben. Nur leider habe ich keinen Briefepartner :(.

Mir gehts genauso. Ich mag es auch Briefe zu schreiben, aber bei mir gibt es gar keinen Anlass, einen zu verschicken. Daher kommt es sehr selten bei mir dazu ; )
Allerdings denke ich mir auch immer, dass eMails schreiben doch etwas umweltfreundlicher ist und wer weiß, vllt würde ich auch, wenn ich die Wahl hätte, des öfteren das Internet zum Versand von Nachrichten nutzen.

Serenissima

1. Klässler

• female

Nenne mich so: Annci

Location: Im Süden des Westens, dort schräg unterhalb der Mitte und da wiederum im Norden.

• Send private message

85

Monday, October 17th 2011, 9:03pm

Briefe schreiben ist was richtig schönes, finde ich. :)
Ich meine, ich schreibe auch viele E-mails aber Briefe sind da was anderes. Denen kann man immer noch eine persönliche Note beifügen (wenn's einem gefällt, auch parfümieren :P ). Und außerdem kann man die wirklich anfassen. E-mails müsste ich erstmal ausdrucken. :D
Just
When the Caterpillar
Thought the World was Over...
It Became A Butterfly

Zissy

2. Klässler

• female

Nenne mich so: Zissy, Chelsea, Chels

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

86

Tuesday, October 18th 2011, 9:34pm

Ich hatte auch mal eine Brieffreundin... Aber irgendwann haben wir uns aus den Augenverloren und dann hat sie nicht mehr auf meine SMS geantwortet... :\

Ich mag briefeschreiben eig auch ganz gern. Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn in der Post auch mal was für mich dabei ist ^.^
Aber ich weiß auch nie, was ich schreiben soll...

LG Zissy :)

Daaaankeee, Jedda! Du machst so wunderbare Sigs! :-*

Meine FFs.: Narzissa's Story *klick*
Todesser-Freizeit *klick*

Nymphadora Dumbledore

abcdefghijkliebe

• female

Nenne mich so: Jenny

• Send private message

87

Tuesday, October 18th 2011, 9:46pm

Ich schreibe gerne Briefe, aber leider ergibt sich nie wirklich eine Gelegenheit, zumal ich dann selten weiss, was ich schreiben soll. Das kommt wahrscheinlich auch von der Verwöhnung, welche man durch Chat & Handy erfahren hat: man ists gewohnt, gleich ne Antwort zu bekommen. Bei Briefen ist das Problem, dass man diese eben nicht bekommt & nicht nur einen Satz schreiben kann. :-D
Bei Postkarten geht das schon eher, das mit "nur einem Satz". Mein Freund kriegt alle 1-2 Monate in 'nem Liebesanfall 'ne Postkarte mit irgendeinem schönen Spruch von mir geschickt; habe erst gestern wieder eine neue geschrieben. :)

Btw: 'ne Internetbekanntschaft, welche seit circa 10 Jahren nur noch am PC & nicht mehr handschriftlich geschrieben hat, ist momentan dabei, mir 'nen Brief zu schreiben & bemerkt selber, dass seine Schrift mehr wie Gekritzel als wie Schrift aussieht. Finde das echt krass & kann mir gar nicht vorstellen, solang gar nicht zu schreiben!
Wie lang habt ihr nichts Handschriftliches mehr geschrieben? Kennt ihr das Problem wie mein Kollege?
“Butterflies can’t see their wings.
They can’t see how truly beautiful they are
but everyone else can.
People are like that as well.”

Vesperi

Zauberlehrling

• female

• Send private message

88

Wednesday, October 19th 2011, 5:40pm

Kann mir das gar nicht vorstellen, so selten handschriftlich was zu schreiben. Tue das eigt täglich, bin allerdings auch noch in der Schule. Ist ja heftig, dass man im Berufsleben dann so gut wie gar nicht mehr davon Gebrauch macht : O

xLucjanaSnapex

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Lucjana

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

• Send private message

89

Monday, November 21st 2011, 9:02pm

Ich schreibe auch liebend gerne Briefe per Hand und suche noch Gleichgesinnte ;].

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation