You are not logged in.

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

381

Wednesday, February 22nd 2012, 3:12pm

Ihre Schwester soll ja gesagt haben, zu spät Dein Gesicht ist jetzt auf allen Tellern.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

382

Friday, February 24th 2012, 7:46pm

Ich bin auch kein Fan von Diana.
Das arme Hascherl und Prinzessin der Herzen? Sorry, aber auch sie hat das alles nicht ohne Hintergedanken getan!
Es kamen unzählige Bücher über sie heraus und hat Charles mal eines geschrieben? Kann sein aber es ging wohl total unter.
Charles ist eben kein schöner Mann und häßlichen Leuten hört man nicht zu.

Abgesehen davon hat auch Diana unzählige Affären gehabt. Ich bin zwar kein Fan von "das Kind sieht aus wie..." aber Harry hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit Dianas Reitlehrer.
Für mich ist Diana auch nicht besser, schlimmer sogar aber leider hat ihr das Spiel mit dem Feuer das Leben gekostet. Es hätte in ihren Plan gepasst auch wenn sie und auch sonst niemand das gewollt hätte.
Dass die Leute, die Flagge auf Halbmast sehen wollten, fand ich auch komisch. Selbst ich weiß, dass die Flagge NIE auf Halbmast hängt, selbst wenn der/die König/in stirbt. :hmm
Zeitungen...
Mein Favorit in der Königsfamilie ist auch Prinz Philip. Er ist zwar manchmal neben der Spur aber das macht ihn sehr menschlich und ich mag sein Humor, den die Queen wohl teilen soll. Nicht oft aber manchmal sieht man das.
Auch wenn er ein Lebemann mit einigen Affären war, passen die beiden doch noch immer gut zusammen.
Ich mag sie :hmm

Im Prinzip sind sie von ihren Vorfahren eh alles Deutsche, daher dürfen wir und doch auch dafür interessieren :D
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

This post has been edited 1 times, last edit by "Araminta" (Feb 24th 2012, 8:14pm)

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

383

Monday, February 27th 2012, 9:19am

Camilla und Charles - Scheidung?

Also Harry könnte aber auch den Spencers kommen, der Bruder sieht ja auch so ähnlich aus wie der Rittmeister und ist ähnlich charmant.
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

384

Thursday, March 8th 2012, 8:19am

Queen schimpft über Kate

Na na da ist doch wohl Ärger im Paradies. Aber ich glaube Kate lässt sich nicht so unterbuttern wie Diana am Anfang.
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

385

Thursday, March 8th 2012, 12:00pm

Also Harry könnte aber auch den Spencers kommen, der Bruder sieht ja auch so ähnlich aus wie der Rittmeister und ist ähnlich charmant

Harry hat sehr viel Ähnlichkeit mit den Spencers. Aber der Bruder kommt leider immer mehr auf die Windsors. Er war mal ein ganz hübscher Knabe, aber das ist lange her. Der Gutaussehende der Familie ist jetzt durchaus Harry. Und Ähnlichkeit mit Charles hat er wirklich keine. Allerdings soll ja Diana den Rittmeister erst nach Harrys Zeugung kennengelernt haben.
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass Harry ein Kuckuckskind ist. Dazu war vermutlich Diana zu adelsbewusst, als dass sie das gemacht hätte. Sie entstammte einer alten Adelsfamilie und wird die Erziehung mit der Muttermilch aufgesogen haben.
Erst danach hat sie es krachen lassen, und nach Harry kam ja auch kein Kind mehr. Weil sie eben aufgepasst hat, dass genau das nicht passieren kann.

Aber wenn es zwischen Charles und Camilla nicht mehr funktionieren würde, fände ich das schade. So eine lange Liebesgeschichte hat doch auch was Romantisches.

In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

386

Thursday, March 8th 2012, 12:05pm

Was Harry betrifft, finde ich, sieht er seinem Opa immer ähnlicher. Prinz Phillip als der jung war.

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

387

Thursday, March 8th 2012, 12:10pm

Ich habe den Eindruck, Harry sieht aus wie der Bruder von Diana, der Earl Spencer! :hmm

Und die Queen, wenn es denn wahr ist, soll mal ganz froh sein, daß die Kate den William geheiratet hat. Nach Diana ist Prinzessin auch nicht mehr DER Traumjob schlechthin. Und da die alle ewig leben, hat man laaaaaaaaaaaaaaaaaaange eine Schwieger-Oma und eine Stief-Schwieger-Mutter und sitzt ewig in den Startlöchern.
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

388

Thursday, March 8th 2012, 12:33pm

Wenn ich mir vorstelle, ICH würde in die Familie einheiraten, dann weiss ich nicht, ob ich nicht doch Gelüste bekäme den ein oder anderen unauffällig die Treppe runterzuschubsen. :boese:

Harry hat sich sehr gemacht, er kommt sehr herzerfrischend rüber, so stelle ich mir eigentlich Henry VIII in jung vor, der ja auch wilde Zeiten als Jugendlicher hatte.

Camilla könnte natürlich von dem Alltag in der Königsfamilie überfordert sein und das könnte die Beziehung belasten. Das war ja früher Dianas Job.

Kate kommt mir so vor, als könnte sie sich durchsetzen, wenn ich sie mir so recht betrachte. Sie wirkt sehr selbstbewusst.
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

389

Thursday, March 8th 2012, 1:52pm

Sie wirkt sehr selbstbewusst.
Und das deutet die Schwieger-Oma dann vielleicht auch als Eitelkeit.

Dass aber das Neu-Prinzesschen eine gehörige Portion Selbstbewusstsein braucht, um nicht unterzugehen und um alles auszuhalten, das übersieht sie vielleicht dabei.
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

Naina

Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: July

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

390

Thursday, March 8th 2012, 1:56pm

Da hat mal wieder irgendeine Klatschzeitung, irgendwas behauptet. Vor einem Monat haben sie noch geschrieben,
dass die Queen sehr zufrieden mit Kate ist und sie toll findet. Einen Monat später ist Kate plötzlich eitel und faul in den Augen der Queen.
Schon klar, dass die Klatschzeitungen immer neue Überschriften brauchen. Aber es ist so lächerlich.

DAS hat mich am meisten zum lachen gebracht http://www.focus.de/kultur/medien/falsch…aid_717573.html :rofl:

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

391

Thursday, March 8th 2012, 3:30pm

wie peinlich für die Zeitung :rofl:

Das Peinlichste war wohl als Diana schon tot war und überall lagen die Zeitungen aus mit der Schlagzeile "Diana - Korb für Dodi, Baby von Charles"

Um in dieser Familie zu überleben braucht man schon Krallen das glaube ich auch Ali
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation