Ich bin auch kein Fan von Diana.
Das arme Hascherl und Prinzessin der Herzen? Sorry, aber auch sie hat das alles nicht ohne Hintergedanken getan!
Es kamen unzählige Bücher über sie heraus und hat Charles mal eines geschrieben? Kann sein aber es ging wohl total unter.
Charles ist eben kein schöner Mann und häßlichen Leuten hört man nicht zu.
Abgesehen davon hat auch Diana unzählige Affären gehabt. Ich bin zwar kein Fan von "das Kind sieht aus wie..." aber Harry hat wirklich eine große Ähnlichkeit mit Dianas Reitlehrer.
Für mich ist Diana auch nicht besser, schlimmer sogar aber leider hat ihr das Spiel mit dem Feuer das Leben gekostet. Es hätte in ihren Plan gepasst auch wenn sie und auch sonst niemand das gewollt hätte.
Dass die Leute, die Flagge auf Halbmast sehen wollten, fand ich auch komisch. Selbst ich weiß, dass die Flagge NIE auf Halbmast hängt, selbst wenn der/die König/in stirbt.

Zeitungen...
Mein Favorit in der Königsfamilie ist auch Prinz Philip. Er ist zwar manchmal neben der Spur aber das macht ihn sehr menschlich und ich mag sein Humor, den die Queen wohl teilen soll. Nicht oft aber manchmal sieht man das.
Auch wenn er ein Lebemann mit einigen Affären war, passen die beiden doch noch immer gut zusammen.
Ich mag sie
Im Prinzip sind sie von ihren Vorfahren eh alles Deutsche, daher dürfen wir und doch auch dafür interessieren