Könnte man so sagen!Last not least - die Formulierung "wer bietet mehr" .... sollte lustig sein - ging aber gründlich in die Hose.![]()
statt dem
am Ende, hätte maximal 'ne halbe volle Hose gebracht und mir 'ne Herztablette erspart.
da könnte ich doch mal.........
Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl
Von euch will auch keiner was über Ortgänge, Pfettenanker und Schusssicherheitsklassen hören. Obwohlda könnte ich doch mal.........
![]()
So, nun Rima.
Arija, eins will mir eigentlich nicht in den Kopf. Wieso ein Refarat über Rima, wenn man so wenig über sie eigentlich weiss? Weckt das das Interesse bei den Mitschülern oder wem auch immer du das vorbringst?
Würd mich mal interessieren.

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Mach mal, wenn es zu "baulastig" wird, interessiert es eventuell meinen Kerl?
Dann schick doch den, im Rimathread ein bisschen zu lesen... vielleicht entdeckt er ne neue Leidenschaft.Ja, das hab ich auch so verstanden... nur, die Frage ist:Ich hab sie so verstanden, daß sie damit eigentlich ein Referat über A. R. "aufstocken" will.
Das hätte selbst die gute Sybill nicht aus verschimmelten Teeblättern lesen können.

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
- und damit meine ich nicht Rima. Ich glaub ich sollte ne Menge editieren gehen

Immerhin einer, der mir dann zuhören würdeMach mal, wenn es zu "baulastig" wird, interessiert es eventuell meinen Kerl?![]()
Alles klar. Zum Aufstocken reicht es vlt., obwohl, wie Ali sagt, wer Alan schon nicht kennt, wer interessiert sich für den beruflichen Werdegang seiner Frau.Ich hab sie so verstanden, daß sie damit eigentlich ein Referat über A. R. "aufstocken" will.![]()

Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Wieso ein Refarat über Rima
Das habe ich auch gedacht.Arijas Lehrerin kennt Alan einwenig und wird langsam neugierig auf den heißen Briten. Ein neuer Alan Fan?
Das letzte Mal, wo ich mir irgendein Referat ohne tiefere Bedeutung aussuchen durfte, war in der 6. Klasse. Und selbst da hab ich es geschafft die Renaissance aufzuarbeiten
Darüber könnte ich mich heute noch totlachen. 
Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Das Thema war einfach viel zu umfangreich, die Zeit zu kurz und die Referentin zu planlos.
6. Klasse Rennaissance. Respekt.