Bei dir hat es geschneit??
Oh man
Bei uns hat es die ganze Nacht lang nur durch geregnet, was ja wenigstens eine Art des Niederschlags ist
Auch wenn ich Schnee vorziehe.^^
Aber jetzt schon Schnee?? Der sollte erst Weihnachten kommen
Obwohl ich jetzt ehrlich gesagt neidisch bin
set by phoenix! dankeschön <3
This post has been edited 1 times, last edit by "Krone" (Nov 10th 2007, 11:55am)
Wenn ich so aus dem Fenster seh, kann ich nur Regen sehen...
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
7 Grad und Regen... -,- Ich hasse es!
Wenns schon so kalt sein muss, dann bitte auch mit Schnee. Aber nicht so ein oller Regen...
Aber in Dortmund gibts so gut wie nie "schönen" Schnee. Eher meist nur Matsch, daher hab ichs dann doch lieber trocken. Trotzdem häng ich immer wie ein kleines Kind mit leuchtenden Augen vorm Fenster, wenn es schneit. Hab die Hoffnung ja doch noch nicht ganz aufgegeben, dass es hier mal einen totalen Wintereinbruch gibt.
Ich liebe Schnee... aber hier in Mainz bekomme ich kaum welchen zu sehen. Selbst zuhaus, in meinem Heimatdorf in der Eifel, hat es sehr selten geschneit da wir sozusagen in einer "Senke" liegen... sprich, in allen Dörfern um uns rum schneits, nur bei uns kam das ganze als Regen oder Matsch runter. Dabei bin ich voll der Winterfan. Muss ich wohl bei Gelegenheit umziehen...
aber bei uns ist eh überhaupt keiner... es ist so typisch herbst bei uns... so melancholisch... nicht sooo kalt, aber nicht warm... nur der Wind.. der ist eisig... aber der vergeht eh in den nächsten TAgen glaub ich
...Something anything just to keep believing,
just to keep on breathing for a moment longer...
Bei uns sind einige Fußballspiele wegen dem Wetter abgesagt worden, wollte heute nem Kumpel zugucken, weil er gegen einen anderen Kumpel gespielt hätte... aber ne...
Eigentlich mag ich Schnee. Allerdings würds mir genügen, wenns von - sagen wir mal - Mitte November bis Mitte Jänner welchen gäbe, am besten durchgehend. Das restliche Jahr über könnts von mir aus ruhig warm sein.
Wir hatten heuer schon im Oktober den ersten Schnee. Nur so eine dünne Schicht, war auch nach einem Tag wieder weg. Geschneit hats schon öfter, ist aber nicht liegengeblieben. Und im Moment haben wir Schneeregen.
ich auch. bei uns regnets auch nur, obwohl..jetzt isses trocken....aber es soll auch mal wieder schneien. aber auch an weihnachten. weiße weihnachten sind toll
Ja klar, weiße Weihnachten... also ich mag Schnee schon, aber nur wenn man nicht raus MUSS. Fahrrad fahren ist immer schlecht wenn es schneit oder Schnee liegt.
Na ja bei uns hat es noch nicht geschneit und das finde ich auch ganz gut.
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!