You are not logged in.

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

1,321

Tuesday, October 11th 2011, 8:46am

Nele, wir sollten uns zusammen setzen und die Wettergötter abfüllen, dann haben wir Weihnachten angenehme 18 Grad und können gemütlich auf der Terrasse eine leckere Gemüseplatte mit Früchten aus dem eigenen Garten mit Freunden genießen, wär das nichts? ;-)

Ich bin dabei :huepf:

Ich sehe uns schon im Garten des Dixter-Hauses im Pool plantschen :planschi:
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."
(Hans Joachim Kulenkampff)

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

Kaba

Seelentröster

• female

Nenne mich so: Steph

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1,322

Wednesday, October 12th 2011, 2:57pm

Weihnachten hab ich aber gern Schnee.
Ich mag es auch gern kalt.

Und im Oktober kann es auch meinetwegen regnen. Ich hab doch Gummistiefel :lachen:

Weihnachten und warm find ich doooof. Da schmeckt kein Glühwein, kein Braten und Rotkohl...

Aber schon krass, vor 2 Wochen lag ich auf Terrasse im Zweiteiler und wusste vor Hitze nicht wohin und eine Woche später schneit es...
Verkehrte Welt.

"Auf jeden Pott passt ein Deckel!" "O.K., dann bin ich ein Wok!"

Arts by AlandSev

mrs_karkaroff

Foren-Oma

• female

Nenne mich so: Nele

• Send private message

1,323

Wednesday, October 12th 2011, 3:23pm

Maria und Josef nebst neugeborenem Jesus sind sicher nicht durch den Tiefschnee gewatet und haben verzweifelt nach einer Herberge gesucht :boese: Und warum sollten die Hirten auf verschneiten Feldern in eisiger Kälte Wache halten? :boese:

In Israel schneit's nicht, also muss es hier auch nicht schneien :D Da ich armes Buchhalterseelchen ja Hochsaison um den Jahreswechsel habe kann ich das echt nicht gebrauchen :menno:
"Ich verstehe nichts von Unterhaltung. Wenn Sie mich nach dem Namen einer aktuellen Popgruppe fragen, muss ich wochenlang nachdenken. Und wenn mir dann ein Name einfällt, werden Sie mir sagen, dass das ein Streichquartett ist."
(Hans Joachim Kulenkampff)

Jedes englische Postamt erhält einen Zuschuss zur Ernährung einer Katze, die amtlich als Mäusefänger zum Schutz von Postgut vorgesehen ist.

Araminta

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

1,324

Wednesday, October 19th 2011, 8:58pm

Heute war es bei uns auch so weit: Schneeregen.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber es waren eindeutig Flocken. Da es den ganzen Tag schon geregnet hatte, ist nichts liegengeblieben aber auf den Strassen hat man es gemerkt.
Am Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt - wenn ich frei bekomme. Früher habe ich das selbst gemacht, aber im Alter wird man einfach zunehmend fauler :D

Edit: hier ein Bild von meinem Nachbarhaus - gerade eben aufgenommen
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

:schaf:

This post has been edited 1 times, last edit by "Araminta" (Oct 19th 2011, 9:53pm)

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

• Send private message

1,325

Wednesday, October 19th 2011, 9:56pm

Heute war es bei uns auch so weit: Schneeregen.
Bei uns jetzt auch! :kotz:
Gestern wenigstens noch Winterreifen montiert! :rolleye:

Was für ein Käse, jetzt bin ich immer halb erfroren, wenn
ich in der Arbeit ankomme.
Was nervt mich Schnee im Oktober, da ist im DEZEMBER Zeit dafür. schnueff:

Aber, der Wetterdienst hatte Recht und ich hoffe stark, dass er auch weiterhin Recht hat und
es am WE wieder wärmer wird.
Sohnemann hat noch ein Spiel im Freien!!!!! :panik:
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,326

Monday, December 5th 2011, 6:28pm

Er hat uns! Remscheid ist unter ner schweren, weissen Pracht. Alles noch sehr nass, aber alle sind gefahren, als wäre PURES Eis darunter. Auch wieder so unverbesserliche Fahrer mit Sommerschlüffkes... Aaaargh! :schlacht:

Arts by AlandSev

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

• Send private message

1,327

Monday, December 5th 2011, 6:54pm

Hä? Is nicht wahr! Ich bin im Hagel um 7 losgedüst und hatte den ganzen Tag Sonne! :gruebel:
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

Sev Snape

Severus Snape the true Hero and Halfbloodprince

• Send private message

1,328

Monday, December 5th 2011, 6:57pm

Also bei uns ist auch Schnee aber wenig :D
Ich freu mich einfach mal drüber XD

I'm lost without you And there's nothing I can do You're the one I can't go without If I ain't holding on to you then I'll be holding out forever
I'v got you now and I'm not letting go of you Well never be together long enough 'cause every moment I'm with you it's like I'm holding on the heaven

:slytherin-wappen: by Angel :-*

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

• Send private message

1,329

Monday, December 5th 2011, 7:02pm

Nein, ich will noch keinen Schnee - letztes Jahr sitzt mir echt noch in den Knochen. :gänsehaut:

(c) by Ricky

Kaba

Seelentröster

• female

• Send private message

1,330

Monday, December 5th 2011, 7:05pm

Ab Mitte der Woche wird es wieder wärmer, aber im Moment.. SCHNEE. UND Im Rundfuk geben sie nur Stau durch. Der erste Tag ist halt immer der schlimmste.

Und über uns kreisen wieder die Hubschrauber.. meine Güte, springt denn jetzt jeden Tag einer von der Müngstner Brücke???

Arts by AlandSev

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

• Send private message

1,331

Monday, December 5th 2011, 7:14pm

Ab Mitte der Woche wird es wieder wärmer, aber im Moment.. SCHNEE. UND Im Rundfuk geben sie nur Stau durch. Der erste Tag ist halt immer der schlimmste.

Und über uns kreisen wieder die Hubschrauber.. meine Güte, springt denn jetzt jeden Tag einer von der Müngstner Brücke???

Bitte nicht :Oo: Die Kollegin einer Freundin sprang im Spätsommer in Köln von einer Brücke - solche Aktionen lassen soviel Schmerz zurück. Ich mag da selbstsüchtig sein, doch ich finde solche Aktionen irgendwie unfair. Warum hat man dem Mut in den Abgrund zu springen, aber nicht den Mumm vorher mal Kollegen oder Freunden zu sagen, daß es einem bescheiden geht und Hilfe anzunehmen? :hmm

(c) by Ricky

terminator

Ex-Teamler

• male

Nenne mich so: termi, Chris

• Send private message

1,332

Tuesday, December 20th 2011, 12:18pm

Hey. bin heute Aufgewacht und der Blick aus dem Fenster war so was von weiss XD:D

Ja es liegt Schnee und es Schneit schon denganzen Morgen und es schneit immer noch ;-)

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation