Nenne mich so: Nele
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Nele, wir sollten uns zusammen setzen und die Wettergötter abfüllen, dann haben wir Weihnachten angenehme 18 Grad und können gemütlich auf der Terrasse eine leckere Gemüseplatte mit Früchten aus dem eigenen Garten mit Freunden genießen, wär das nichts?![]()

Nenne mich so: Nele
Und warum sollten die Hirten auf verschneiten Feldern in eisiger Kälte Wache halten?
Da ich armes Buchhalterseelchen ja Hochsaison um den Jahreswechsel habe kann ich das echt nicht gebrauchen

This post has been edited 1 times, last edit by "Araminta" (Oct 19th 2011, 9:53pm)
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Bei uns jetzt auch!Heute war es bei uns auch so weit: Schneeregen.

by Angel 

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl
Ab Mitte der Woche wird es wieder wärmer, aber im Moment.. SCHNEE. UND Im Rundfuk geben sie nur Stau durch. Der erste Tag ist halt immer der schlimmste.
Und über uns kreisen wieder die Hubschrauber.. meine Güte, springt denn jetzt jeden Tag einer von der Müngstner Brücke???
Die Kollegin einer Freundin sprang im Spätsommer in Köln von einer Brücke - solche Aktionen lassen soviel Schmerz zurück. Ich mag da selbstsüchtig sein, doch ich finde solche Aktionen irgendwie unfair. Warum hat man dem Mut in den Abgrund zu springen, aber nicht den Mumm vorher mal Kollegen oder Freunden zu sagen, daß es einem bescheiden geht und Hilfe anzunehmen?