Niemand ist perfekt und ein menschliches Wesen wird auch niemals vollkommene Perfektion erreichen. Warum...? Weil wir alle mit Fehlern "gesegnet" sind, Feigheit ~ Egoismus und subjektive Überzeugungen bestimmen unser Leben.der sinn des lebens ist es, perfekt zu werden.
Drücke dich bitte mal genauer aus, was genau ist für dich der Sinn des Leben´s...? Denn du suggerierst ja, das es Menschen gibt die diesen beereits gefunden haben.Die Menschen sterben immer später, sie erreichen erst viel später den Sinn/ das Ziel des Lebens als früher, weil es in der heutigen Welt einfach viel schwiederiger ist
nein, die, die ihn gefunden haben, sind tot. sie kommen 'ins nächste level'Denn du suggerierst ja, das es Menschen gibt die diesen beereits gefunden haben.
hää? Wenn jemand tot ist kann er nicht´s mehr finden, da er nicht mehr existiert...da ist NICHTS...weder eine Seele, noch ein Körper noch sonst was...nein, die, die ihn gefunden haben, sind tot
Definiere bitte "böse".es gibt böse, die einen das leben schwer machen können
Ich dachte jeder Mensch soll perfekt werden...? Und wieso darf er das nicht...? Ich nehme an weil Religion sterben würde...weil es keine perfekten menschen geben darf.
... Leben wir nur um zu exstieren?
ich glaube auch, dass sich jeder sich selbst ein Ziel setzen muss. Vielleicht nicht gleich für das ganze Leben. Aber man sollte schon eine Struktur einen Plan haben. Aber auch das muss jeder für sich wieder entscheidenEben diesen Sinn, sollte jeder für sich entdecken, es gibt da keine Schablone.
Warum lebt man? Was sollte man in seinem Leben erreichen? Was hält uns in dieser Welt, außer die oft vorkommende Angst vor dem Ungewissen?