This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Feb 4th 2012, 3:09pm)
Nenne mich so: Sab, Sabrina, Bina
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Ich wusste nicht genau wo das hin muß, aber danke das du mich verschoben hast !Das hat im Schauspieler-Bereich nichts zu suchen, denn es gehört in den Spiele-Bereich! Daher verschiebe ich es. Und bitte achte darauf: Keine Doppelposts. Dafür gibt es den Bearbeiten-Button.

This post has been edited 1 times, last edit by "Severes" (Feb 4th 2012, 4:11pm)
Sie haben 18 von 18 Aufgaben richtig beantwortet

Wo ist er denn geboren?!
Quoted
Nicht schlecht! Mach weiter so und du bist schon bald ein wahrer Rickman Fan!
Sie haben 13 von 18 Aufgaben richtig beantwortet.

Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Ich hatte nur 17 von 18 richtig, weil ich das dämliche Lied zwar kenne, aber nicht wusste, wer es komponiert hat..... pfui über mich.
Keine Sorge.Er nimmt doch auch noch so....
Also wirklich Ali !Ich hatte nur 17 von 18 richtig, weil ich das dämliche Lied zwar kenne, aber nicht wusste, wer es komponiert hat..... pfui über mich.
Ach - und unsicher war ich bei seiner Größe - ist doch auch Latte, ob er nun 1,84m oder 1,86m ist. Ich dachte, es seien 1,85m - hab dann aber doch richtig geraten.

This post has been edited 4 times, last edit by "Severes" (Feb 4th 2012, 5:57pm)
Nenne mich so: Ali
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Das hätte ich aber jetzt nicht von dir gedacht das "nur" 17 von 18 richtig hast !
Ja, ne? Danke dir für den Trost und Cat, was täte ich, hätte ich dich nicht?
Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl

Was nur 14 von 18 ?Also ich hatte 14 von 18. Ehrlich gesagt hatte ich mir weniger gerechnet. Eine Fragen waren beinahe eine Beleidigung (Rolle Harry Potter). Ich bin beschämt und arbeite an mir

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl
Okay, ich habe seine Vornamen verwürfelt... den 4. Fehler weiß ich nicht, eventuell einfach verklickt?

Ach komm lass dich einfachJa Mensch, wenn der doch nicht ständig an meinem Türrahmen steht, um sich messen zu lassen? Im Alter schrumpft man eben - und was interessiert mich der Name eines Komponisten? Okay, ich habe seine Vornamen verwürfelt... den 4. Fehler weiß ich nicht, eventuell einfach verklickt?
und