You are not logged in.

Schlingpflanze

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female
  • "Schlingpflanze" started this thread

Nenne mich so: Annina

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

1

Wednesday, February 15th 2012, 1:47pm

Wie bin ich? Was denkt man über mich?

Hallo ihr Lieben!
Ich hätte eine Bitte und zwar brauche ich für meine Ausbildung ein genaues Bild über mich :D
Die Aufgabe ist, möglichst viele Leute zu befragen, wie ich wahrgenommen werde, was gut ist und was schlecht ist.
Wichtig ist auch, dass ich von Personen beschrieben werde, die mich nicht gut kennen (also eher erster Eindruck) und auch von denen, die mich vielleicht besser zu kennen scheinen oder mich auch schonmal getroffen haben.

Es wäre echt toll, wenn ihr mir einige Stichpunkte aufschreiben mögt. Das könnt ihr hier im Tread machen oder auch via PN =)

Danke!
:gruscheln:

:halloween1:
''Steh auf, du nutzloser Kloß, steh auf!''

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

2

Wednesday, February 15th 2012, 4:59pm

Dann mache ich mal den Anfang, denn als wir den ersten Kontakt hatten (Himmel, klingt wie ein mieser Science-Fiction-Streifen) war ich neu hier. :)

Drei Dinge fielen mir an dir auf, von denen ich Punkt 1 später revidieren musste (also zieh dich emotional warm an :D) :

1. Ich hatte dich älter eingeschätzt

2. Offen und unvoreingenommen

3. Unkompliziert, jedoch selbstbewusst

4. Nett, lustig, aber dennoch vorsichtig (klingt schlimmer, als ich es meine)
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

Schlingpflanze

• female

• Send private message

3

Wednesday, February 15th 2012, 5:01pm

Danke Susi! :)
:blumen:

4

Wednesday, February 15th 2012, 6:22pm

Okay, dann gebe ich meinen flüchtigen Eindruck.

1. Ich hätte dich auch älter eingeschätzt, aber kann auch daran liegen, dass hier allgemein so viele älter sind und ich schon davon ausgehe :lachen:

2. Wenn du etwas schreibst, hat man das Gefühl, dass du es dir gut überlegt hast und nichts "Spontanes" schreibst. Aber ich meine das eindeutig positiv!

3. Ruhig

4. Unvoreingenommen

5. Einen leichten Humor

6. Vom Foto her wirkst du sehr normal (man muss ja zugeben, dass nicht jeder so wirkt ;) ), sehr sympathisch, sonniger Typ und du siehst aus, als würdest du gerne lachen.

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
(Joanne K. Rowling)

Imogen

Newsredakteurin

Nenne mich so: Imo

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

5

Wednesday, February 15th 2012, 6:53pm

Meine Eindrücke sind leider auch nur sehr flüchtig. Hier bist du meistens in einer anderen Ecke unterwegs und Berlin war auch eindeutig zu kurz.
Ich würde dich als höflich und zurückhaltend bezeichnen. Du bist unvoreingenommen, versuchst Probleme zu lösen und gehst auch auf neue User ein.
Ich wage jetzt einfach mal die Behauptung, als Ergotherapeutin würde ich dir meine Kinder bedenkenlos anvertrauen. :)

made by AlandSev :knuff:

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

• Send private message

6

Thursday, February 16th 2012, 9:04pm

Wir kennen uns ja nu kaum bis gar nicht... aber ich hab ja logischerweise einen Eindruck.

• Du scheinst das reale Leben wertzuschätzen, weil du nicht hier festgewachsen scheinst.
  • Du hast offenbar Hobbies - auch noch welche, die dich sehr ehren... du scheinst dich für die Kirchenjugend stark zu machen. Also bist du sozialkompetent, empathisch und gesellig - überdies wohl gläubig und zwar nicht nur auf der Geburtsurkunde. Du lebst Glauben und Christentum.
  • Außerdem bist du witzig und hast offenbar Humor, das merk ich ich an dem, was du schreibst. Humor und Witz sind für mich 2 Paar Schuhe.
  • Auf Bildern seh ich, dass du wohl viele Freunde hast und da auch gut ankommst. Du lachst offensichtlich gerne und viel - also hast du ein sonniges Gemüt.
  • Du bist hübsch, was für deine Einschätzung nicht so wichtig, aber sonst von Vorteil ist.
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

Schlingpflanze

• female

• Send private message

7

Thursday, February 16th 2012, 9:27pm

Danke ihr Lieben!!
:blumen:

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

8

Thursday, February 16th 2012, 9:27pm

Mein Eindruck von dir, neben denen die schon geschrieben wurden.

Du bist immer freundlich und höflich.
Du hast gute Umgangsformen, wie ich aus deinen posts herauslesen konnte.
Du bist auch eine gute und geduldige Zuhörerin/ leserin und sehr diskret.
Du scheinst auch sehr Bodenständig zu sein.
Schätze dich auch als Realist ein.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation