Bei einer Sache war ich wirklich sehr talentiert.das sagen se alle^^
aber wie heißts so schön...wer zu viel lernt, hat zu wenig talent![]()
. Ich denke ich brauch nicht näher erläutern, welches Thema ich meine. Daher auch die Entscheidung zur Ausbildung statt Studium.

Bei einer Sache war ich wirklich sehr talentiert.das sagen se alle^^
aber wie heißts so schön...wer zu viel lernt, hat zu wenig talent![]()
![]()
Aber ich hatte wirklich nicht die Zeit zum lernen, daher war ich ganz froh, dass mir alles zufiehl. Bei einem Thema in Bio muss ich nämlich geschlafen haben. Ich denke ich brauch nicht näher erläutern, welches Thema ich meine. Daher auch die Entscheidung zur Ausbildung statt Studium.
War, nicht bin. Ich habe mich mit dem verschlafenen Themengebiet noch einmal auseinandergesetzt.Sag bloss du bist zu Blöd zu Verhüten und bei dir bringt der Storch immer noch die Babys?![]()
![]()
Und wer bitte sollte sie sonst bringen?
:

Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Der Spruch ist hammer, den muss ich mir merken....danke Sarahaber wie heißts so schön...wer zu viel lernt, hat zu wenig talent![]()
1,5 - aber wie gesagt, ohne leeeeeeeeeeeernen![]()
)
Ethikunterricht, ich komme! ^^ )Nenne mich so: Vera, Alice <3
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Schwesterchen los zeig doch mal dein Zeugnis der 8.Klasse her. Soweit ich mich erinnere konnte man sich damit wirklich nur den A...damit abwischen![]()
Wie hatten wir es doch gleich genannt Zeugnis des Grauens![]()
.Also lass ich es bleiben.habs übrigens vor kurzen wiedergefunden.Lag ne Menge Staub drauf
naja es ist so.. wenn man fast 40 Stunden in der Woche in die Schule geht, dann hat man sowieso so wenig Zeit, dass man gleich auf alles scheißt und nur mehr lern LOL.. (oder VB spielt in meinem FAll.. XD)Wie schafft ihr das, dass ihr ne 1 vorm Komma habt? Das hab ich nur in der Grundschule und in der 5. Klasse im ersten Halbjahr geschafft^^