Nenne mich so: Franzi
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ja eben und als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin macht man eben das Selbe, halt man geht zu Regiesseuren, Sendern oder Plattenbossen.

Nenne mich so: Tanita
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Mädchen, du hast keine Ahnung vom wirklichen Leben! Als Sängerin muss man singen können und sich dann mit unzähligen Demos bei Plattenfirmen bewerben.
Lily Franzi, klar hast Du Recht, ich weiß auch, wie schwer es ist mit einer Verwirklichung im musischen Bereich, aber werd doch nicht gleich so aggressiv... *überleg*
Ich hab mich von einiger Zeit schonmal bei einigen Plattenfirmen beworbe und jetzt - wo ich bald wieder Geld für weitere Tonstudioaufnahmen habe, gehts weiter...

Und Jule, das ist dann aber totaler Schwachsinn. Weil spätestens bei einem Live-Konzert, werden die Leute merken, wie sch**** es in Wirklichkeit ist, sofern man nicht per Playback singt. Das ist für mich lügen, und da steh ich nicht drauf.
Also meine Noten braucht mir keiner zu erkaufen, ich bin dafür klug genug
Und ich kenn mich shcon damit aus mit dem ganen Business, ich kann nämlich sehr gut singen und dann macht man eben Demos und bewirbt sich, und für Moderatorin ich bin das Selbstvwusstsein in Person, bin spontan und witzig .
Ich hab schon die richtigen Vorraussetzungen dafür.

Was zum Teufel ist bitte eine Vorlaufklasse? *grins*
Quoted
*hab auch ordentlich gepaukt, damit ich in die Vorlaufklasse komme*