(Falls euch mal jemand erzählen sollte, Basel sei NICHT die schönste Schweizer Stadt, glaubt der Person nicht!)
)Was natürlich auch an den Hunden selbst liegt... Der jeweilige 'Besitzer' ist hier der Anzuklagende.bellende Hunde (ich meine die, die wirklich andauernd bellen, was wirklich nervtötend ist)
Zitat von »Regulus Black«
bellende Hunde (ich meine die, die wirklich andauernd bellen, was wirklich nervtötend ist)
Was natürlich auch an den Hunden selbst liegt... Der jeweilige 'Besitzer' ist hier der Anzuklagende.
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ich dachte halt du meinst 'aggressive' Hunde, die nicht nur ihr 'Revier' verteidigen wollen, sondern einfach aus Angst oder Zwang wild drauflos bellen. Denn bei diesen armen Geschöpfen ist es eben der Halter, welcher falsch handelt und/oder bewusst das Wesen zerstört. Wenn du lediglich jene meinst, die gern mal den 'Überlegenen' spielen und Spaß am Bellen haben, ist das ja okay
Das ist doch quatsch: Mein Opa behandelt Dina bestens. Der Hund ist ja auch nicht agressiv, sondern eigentlich sehr aufgeweckt und freundlich...er bellt bloß andauern: bei Fremden, aber auch bei Leutem die er kennt.