'Water & Air' / 'Say' / 'Good Woman'. - Diese strahlten mir sogleich .. trotz dem benötige ich für Ihre Musik noch deutlich mehr Zeit, damit meine ich vor allem 'Ungezwungenheit'.
kenne ich nicht und mir fehlen jetzt Zeit & Muse, mich näher bzw. ausgiebig mit ihnen zu beschäftigen...falls sich seit 7. August niemand gefunden hat, der auf 'Saturnus' antworten möchte, dann möchte ich mal so frei sein, eine neue Truppe zu setzen-
Placebo
I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
I want to take my car and drive out of this two story town
'Centrefolds' & 'My Sweet Prince' höre ich aktuell gerne - wobei eine Live-Version von 'Holocaust' stets mein Allzeitfavorit ist, so depressiv, so wunderbar.
Ich kenne nicht vieles von ihnen, auch habe ich mich nie ausführlicher mit ihrer Musik beschäftigt und kann so natürlich keine gründliche Wahl treffen. Aber 'Dornenschaf' gefällt mir ganz gut.
Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!