Riddle, Sie sind mir ein wahres Rätsel!
Wie oft sagte ich Ihnen denn schon, dass sie dieses Stück Holz, oder "Zauberstab", wie sie es nennen, nicht mehr in die Hand nehmen sollen?
Ein frühzeitiger Familienverlust ist für jedes Kind ein sehr schwerer Schlag, aber sie müssen gegen dieses Trauma ankämpfen. Sie sind ein guter Mensch, Tom, dem Schlimmes widerfahren ist, aber bestrafen sie dafür nicht andere Leute. Und nein, auch Harry Potter nicht! Harry Potter ist der kleine Junge in ihnen, der immer noch seiner Familie nachtrauert, aber stärker und besser sein will. Wieso wollen Sie das nicht zulassen? Sie müssen mit sich ins Reine kommen. Vertrauen sie auf den kleinen Harry in Ihnen. Und hören Sie doch bitte auf "Todesflüche" auf mich zu hetzen!
Ich will, dass Sie weiterhin in ihr Traumtagebuch schreiben!
Vergessen Sie nicht Ihre Medikamente weiterhin brav zu nehmen und bitte, Mr. Riddle, bitte gehen Sie mehr in die Sonne. Sie werden merken wie viel besser Sie sich gleich fühlen werden! Außerdem würde das ihrem Teint auch ganz gut tun! So weiß, Sie armer Kerl! Ich weiß wie sehr Sie das belastet, aber Gewissensbisse zu haben ist gut und bitte bestreiten Sie nicht, dass Sie welche haben!
Bis nächstes Mal, Tom!