Wild Wild West als Filmtipp?
Das war der einzige Film mit HP-Darstellern, der an diesem Tag lief. Das reicht mir als Grund.![]()
Hoffentlich hast du gestern dann auch deinen Tipp selber geschautWild Wild West als Filmtipp?
Das war der einzige Film mit HP-Darstellern, der an diesem Tag lief. Das reicht mir als Grund.![]()
Ich freu mich heute aber auch auf The Dark Knight 
Ich hab gewartet & gewartet & gewartet bis der Film zu Ende war und nix war mit Kenneth
Und jaaaaaaaaaaaaaa....... Jetzt nach meinen Rausch weiss ich... Er war der Bösewicht. Hätte man doch vorher ewähnen können![]()
Ja, er war Lovelace xD Hat dir der Film denn trotzdem gefallen?
Hat dir der Film denn trotzdem gefallen?![]()
) auf und kanns dir erst dann sagen.
Lovelace
Lovelace ist der Bösewicht aus Band 1 der Bartimäusreihe ;D Der Antagonist von Wild Wild West heißt Loveless^^ War mir da grad wieder unsicher geworden und hab dann lieber nochmal geschaut und wie nun klar ist, zurecht
Musst dann nochmal sagen, wie du ihn fandest
Musst dann nochmal sagen, wie du ihn fandest![]()
der deutschen Free-TV-Premiere von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels mit John Hurt und Jim Broadbent.
Ich sage nur: Kühlschrank...![]()
Die Filmtipps für die nächsten zwei Wochen sind online; u. a. mit:
Harry Potter und der Orden des Phönix,
Caravaggio mit Robbie Coltrane und
der deutschen Free-TV-Premiere von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels mit John Hurt und Jim Broadbent.
Ich sage nur: Kühlschrank...
Und selbst wenn, sich anschließend unter den Pilz zu stellen ist dann nicht sehr clever. Andererseits: Indi als ganzer Kerl, der steckt auch die Strahlung locker weg.