You are not logged in.

Slytherinprincess

ZAG bestanden

• female
  • "Slytherinprincess" started this thread

Nenne mich so: Moira

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

1

Saturday, February 4th 2012, 7:27pm

Star wars in 3 D für Kids mit 8 Jahren ?

Ich gehe mal fest davon aus, dass es hier irgendwo jemanden gibt, der in star wars mehr sieht als die Übersetzung "Sternen Krieg" bzw "Krieg der Sterne" und mir sagen kann, ob man diese Reihe als Geburtstagskinofilm für 8jährige Jungs anbieten kann. Mein Stepke wünscht sich das ja, aber ich bin sehr sehr skeptisch. Ich mag im Allgemeinen keinen Krieg im Kinderzimmer.
Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

2

Saturday, February 4th 2012, 7:37pm

Also ich finde du lannst ihn den Film ruhig gucken lassen. Da passiert noch nichts grossartiges, als das man bedenken haben könnte ob so ein Winzling Schaden nehmen könnte.
Ob sie den Film allerdings verstehen wag ich mal zu bezweifeln. Aber unterhaltsam is der auf alle Fälle auch für die kleinsten unter uns :hmm

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Arija

Halbblutprinzessin

• Send private message

3

Saturday, February 4th 2012, 7:57pm

Das sehe ich genauso wie AlandEmma.

Mein Neffe ist mittlerweile 10 Jahre alt und seit mehreren Jahren ein großer Star Wars Fan...
Ich denke nicht, dass ein Junge mit 8 Jahen irgentwelchen Schaden davon nimmt... Aber genauso wenig glaube ich, dass er den Film voll und ganz verstehen wird.
Trotzdem ist er, wie AlandEmma ja sagte, auf alle Fälle unterhaltsam

Manchmal muss man genauer hinsehen, um etwas Besonderes zu finden. Deine Augen sagen Dir nicht immer die Wahrheit.

alinghi

Sweet Sophistication

• female

Nenne mich so: Ali

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

4

Saturday, February 4th 2012, 8:42pm

Also, ich hab die Trilogie (die ja in den 70ern und 80ern rauskam) auch als Kind gesehen und war auch so in dem Alter.
Wenn ich die Filme heute sehe, denke ich manchmal, dass es ganz schön heftig war..... aber, ich hab es überlebt und mehr noch, ich liebte die Filme von Anfang an und bin heute noch ein großer Fan!
by Ricky - Thanks! :-*
Simplicity is the ultimate sophistication.
Leonardo da Vinci

5

Saturday, February 4th 2012, 11:18pm

Der Sohn meiner Freundin ist auch 8 Jahre alt und absoluter Star-Wars-Fan.

Ich denke auch, dass ein Kind von 8 Jahren die Filme anschauen kann.

Wer seine Träume verliert, verliert sich selbst.

6

Sunday, February 5th 2012, 11:16am

Wenn du einen Geb. feiern magst, würde ich die Eltern der eingeladenen Kindern fragen, wie sie dazu stehen. Ob deren Kinder sowas "ab" können oder nicht. Ansonsten denke ich , wärs ok. Dein Kind kennst du selbst am besten. 3D ist manchmal "anders" als normales Kino. Heut abend kann ich dir gern berichten, wie sich die 3 D Variante von der normalen unterscheidet, wir gehen gleich rein.

Project 2012- 2 months to go :-)

ann-susanna

Lucys private Uschi

• female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

7

Sunday, February 5th 2012, 4:35pm

Auch wenn es wohl nicht mehr nötig ist, geb ich als "Oma" meinen Senf ab. :D Starwars ist okay, der "Krieg" wird von den Kindern nicht so "wahrgenommen", weil sie den Inhalt nicht nachvollziehen können. Sie werden eher lachen, denn den Film verstehen. Meine kleine Patentochter hat den damals auch gesehen und sie verliebte sich in Luke :boese: und wollte R2D2 als Haustier - keine jugendgefährdende Tendenzen - mittlerweile arbeitet sie im Finanzamt :boese:
I´ve got one last ride left in me

(c) by Ricky

8

Sunday, February 5th 2012, 8:18pm

So, kommen grad aus dem Film. Also auch mit den 3D Effekten, die teilweise wirklich gut waren, würd ich bei Ja bleiben. :dafuer

Viele eher hat mich der Bernd als Synchro von Liam irritiert :D ... ich hatte immer Snape im "Ohr" . Aber toll gemacht die neue Fassung :)

Project 2012- 2 months to go :-)

AlandEmma

The sympathetic british Gentleman and the sweet beautiful young Lady

• Send private message

9

Sunday, February 5th 2012, 8:27pm

Viele eher hat mich der Bernd als Synchro von Liam irritiert :D ... ich hatte immer Snape im "Ohr" .)

Deswegen guck ich ja Filme mit Bernd besonders gerne....... :D
Ich kann halt nich ohne Hase :rotwerd:

"None of us can choose our Destiny" - "And none of us can escape it."

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation