Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich
Lieblingsbuch: keine Auswahl

Nenne mich so: Riley, Saphira, Lexie^^
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Zur Situation in Deutschland: Bei 17,5 Millionen Menschen, die in der vergangenen Saison die Spiele der ersten und zweiten Liga besuchten, bedeutet das: Rund 0,005 Prozent der Zuschauer wurden verletzt, gegen 0,033 Prozent wurden Strafverfahren eingeleitet. Tatsächlich ist es statistisch immer noch gefährlicher, zum Münchner Oktoberfest zu gehen als zur Bundesliga (…) Quellein ein Fußballstadion würde ich keinen Fuß setzen.
Nenne mich so: murmel
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen
Ich glaube das das nichts mit Fußball zu tun hatte sondern mehr eine politische Sache war !

Dazu höre ich bereits den ganzen Tag Nachrichten und bin geschockt. Fußball ist kein Sport, für den ich mich begeistern könnte, doch was in den letzten Jahren ständig genau vor diesem Hintergrund an Gewalt und Krawallen eskaliert ist mir schlicht unbegreiflich. Ich war in meiner Jugend auf vielen Kozerten von sogenannten Heavy-Metal-Bands, habe durchaus auch Schläägereien erlebt und doch nie Angst um mein Leben gehabt - doch in ein Fußballstadion würde ich keinen Fuß setzen. Ich kenne mich in der Szene absolut Null aus, doch irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, daß die wenigsten "Fans" dort noch wegen der Darbietung und zur Entspannung hingehen - es scheint nur noch darum zu gehen, seine Wut abzureagieren, egal um welchen Preis. Eine Schande für den Sport, der dabei früher oder später auf der Strecke bleiben wird.![]()
Tja Andi! - Damit magst du ja - rein statistisch gesehen - Recht haben; mir ist jedoch das bisschen Leben das ich noch habe mehr wert, als der fragwürdige "Kick" beim Besuch solcher Megaevents.
Tut mir Leid, aber dafür habe ich keine Worte...

Nenne mich so: Lena
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Wobei das interessante ist: Die Iraner sollen der REligion recht gleichgültig gegenüberstehen, im Vergleich mit den anderen muslimischen Ländern. Da eben das religiöse ihnen aufgezwungen wird, haben sie die Nase voll von dieser Religiösität.

This post has been edited 1 times, last edit by "Dahika" (Feb 4th 2012, 4:59pm)