Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 21. August 2010, 15:13

Soo... ich grüße zwar nicht von mir aus sondern von den Leuten auf dem Forentreffen :D

Lieeeeebste Grüße an das halbleere Forum :D

Ja, das war's auch schon :lachen:

Jule

Zauberlehrling

  • »Jule« ist weiblich

Nenne mich so: Jule

Wohnort: Kiel

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 21. August 2010, 15:39

Jule
Ich weiß nicht mal ob es dafür einen Grund gibt ^^
Ich mag sie irgendwie <3

Das ist schon einen Monat her deswegen hoffe ich, dass das noch der Fall ist :lachflash:
Dann grüße ich mal zurück <3
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

alanasnape

unregistriert

443

Samstag, 21. August 2010, 16:04

Jessi-Püppi: Es gibt niemanden, mit dem man so toll über stinkenden Käse reden kann ;-) :-*
Andrea: Verlass mich nicht. Freu mich auf ein Wiedersehen :-*
Vera: Nordsee-Krabbe, ich freu mich unglaublich auf Dich! :-*
Jess: Du hast das Herz am rechten Fleck und den Durchblick, ich hoffe, dass sich mit nem tollen Job bald was tut, hab Dich lieb :-*
Andi: Größter aller Felsen in der Brandung. Ohne Dich geht GAR NIX :-*
Anja: Ich les Dich so gern, immer erfrischend und sooo nett :-*
Nele: 2011 wird UNSER Bayreuth-Jahr, und auch sonst :-*
Tom: Auch wenn wir uns oft verpassen, ich freu mich auf nen Raatsch mit Dir :-*
Nicki: Mein Mutiges, wer macht schon bei brenzligen Sachen so den Mund auf? :-*
Cat: Wenn gar nichts mehr geht, dann kann ich mit DIR immer noch lachen :-*
Sabrina: Bist nicht immer nur mein Kummerkasten, Du bist echt so ein Liebes :-*
Sevco: machst Wünsche wahr.. Wunderbar :-*
Julsche: Du packst das mit der Schule, bist doch ein Schlaues! :-*
Martina: Zu selten da! Aber zur Abiturfeier von Fred & George bin ich da, versprochen :-* Fehlst mir hier!
Nadini: Ich ruf bald an, verrücktes Huhn :-*
Alex: War ein tolles Gespräch. Alles wird gut, glaub mir :-*

Lady Dark

Iker Casillas - THE HERO FOR ALL MADRIDISTAS

  • »Lady Dark« ist weiblich

Nenne mich so: Alex

Wohnort: Bei ihm.

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Private Nachricht senden

444

Samstag, 21. August 2010, 23:21

Alex: War ein tolles Gespräch. Alles wird gut, glaub mir :-*
Immerwieder gern :-*
:pieks:
:heia: :muh:

445

Sonntag, 22. August 2010, 00:58

Laura:
Danke, ich grüße dich auch ganz lieb zurück (:

Babsie - mein Schatz, meine beste Freundin!
Eigentlich bist du manchmal ja so böse, dass du gar keine liebe Grüße verdienst. Einfach so schlafen zu gehen. Ohne gute Nacht zu sagen *hust* :lachen: ... bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. SLP <3. 14. Oktober - boah, das wird so toll. Malfoy-Schwärmereien, Dragoooo der Rebell. Ach, immer soo lustig mit dir :)

Jule:
Disneyqueen & Slytherins Mama <3

July:
Prinzenrollenfreaks! :-*

Jonas:
Wie bist du auf "In der Nase zu popeln, ist nicht der richtige Weg, um in sich zugehen" gekommen? Hab deine Seite gestalkt und musste so lachen! :rofl:

Annina:
Schön, dass du wieder da bist. Irgendwann musst du mich besuchen kommen :wohoo:

Hanna:
Bisher nur zwei, drei GB-Einträge, aber kann ja noch mehr werden, oder? :)

Alex:
Ganz liebe! :knuff:

Sevco:
Danke für die tollen PN´s .. bist wirklich ne sau liebe :liebe:

Rahel:
Wundervolles Mädel :herz: ... unglaublich toll <3.

Albus:
Team Albus - dabei bleibt´s <3.

Andi:
Püüüüüüüüüüüppi. (Ich weiß, das bringt mir noch mehr Minuspunte ein. :D ) Nein, ehrlich mal, liebste Grüße <33

Viki:
Tolles Mädel <3


Claudia:
Danke nochmal für den leckeren Weihnachtskakao & nocheinmal die besten Wünsche zum 8.Okt. :knuddel:


Ara:
Bist 'ne tolle Gesprächspartnerin. :-*

Steph:
Uh, ich freu mich auf's Brötchen essen oder Sonstiges. <3

Lily:
Nimm dir sowas nicht zu Herzen. Gibt wichtigere Sachen als sowas. Menschen, die sowas ohne Zögern akzeptieren! ;-)

Steeeeeffi - meine Tragikqueen :lachen:
Bei welchem Pitel haben wir bei der Story eigentlich aufgehört. Ich find's einfach nicht mehr. :heul: ... wooah. Ganz, ganz liebe Grüße von mir an meine tolle Vorleserin :-*

Hatice:
Ja, schon krass, wie beiläufig man sich in die Arme läuft. <3

Ben:
Danke für die Gespräche ...

& natürlich grüße ich auch alle anderen, mit denen ich weniger zu tu habe, die sich jedoch genauso gedrückt fühlen sollen, wie die obengenannten! :-* :-* .

Cany.

Severus & Hermione Snape

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 22. August 2010, 08:25


Cat: Wenn gar nichts mehr geht, dann kann ich mit DIR immer noch lachen :-*



Das geb ich doch liebend gerne zurück. Es können noch so viele Leute nerven oder der Tag besch...sein du haust immer mindest einmal am Tag was raus, was einen den Tag und die Laune etwas verbessert. Das mag ich an dir. Grüsse dich ganz ganz lieb zurück :-*

So wenn ich schon mal hier bin kann ich noch ein paar Grüsse hierlassen. Hoffe das kriegt mein verkalktes Hirn irgendwie noch hin :gruebel:

Ich grüsse als erstes natürlich

Mein Engelchen :-*
Sabsi :-*
A Hörnchen :D :-*
B Hörnchen :D :-*
Rickerl :-*
Orsina :-*
Ara :-*
Sonnenschein kaja:
meine liebe olle PU Grafikerin :-*
Ben der ganz dringend ne Frau oder ein Hobby braucht um nich immer wieder Tippspiele anzuleinern :lachen:
Unsere Schlangenmami Julsche :liebe:
phünny :-*
myluv :-*
Snapy :-* die das eh nich lesen tut, weil sie ja im S...Urlaub mit Thommy is
:D

Und alle die ich vergessen hab ( ich sagt doch verkalktes Hirn kaja: ) und die auf meiner Freundesliste stehen :)

Sabkay

Schulleiterin

  • »Sabkay« ist weiblich

Nenne mich so: Sab

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 22. August 2010, 08:57


Sabsi :-*

Danke Süsse :-* Ich hab dich lieb ;) Und ich freu mich schon auf Oktober :lachen:


Sabrina: Bist nicht immer nur mein Kummerkasten, Du bist echt so ein Liebes :-*

Weiß ich doch, aber trotzdem ich bin da wenn du einen brauchst :) :-*
Sabrina
Immer die neusten News (:

Isch bemüh mich ;) das es auch so weiterhin bleibt

So, ich hoffe ich hab mich jetzt bei jedem bedankt..habt einsehen wenn ich jemanden übersehen hab, ist noch früh am Sonntag ;)

Ich wollt mich aber auch bei euch allen bedanken. Ich fühle mich hier im Forum super wohl und will niemanden, nicht einen einzigen aus ihm, missen. :gruscheln:
Come on you, Gunners! COYG

Severus & Hermione Snape

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 22. August 2010, 09:17



Danke Süsse :-* Ich hab dich lieb ;) Und ich freu mich schon auf Oktober :lachen:


Hab dich auch lieb :-* & auch ja dadrauf freu ich mich auch schon. Das werden die spassigsten Tage 2010 für mich für Andi weniger :lachen:

449

Sonntag, 22. August 2010, 11:08



Ich grüsse als erstes natürlich

Mein Engelchen



Schatzi :-* ..grüße dich auch ganz,ganz lieb zurück :)

und dann grüße ich noch das Haus :slytherin:
und alle die von mir gerne gegrüßt werden möchten :engel:

Naina

Zauberlehrling

  • »Naina« ist weiblich

Nenne mich so: July

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 22. August 2010, 17:04


July:Prinzenrollenfreaks! :-*


Forever...<3 Grüße dich ganz lieb zurück... :-*

451

Sonntag, 22. August 2010, 17:09

Ja, Jule :lachen:
Dich mag ich jetzt sogar noch mehr <3
Disneyqueen :]

Und Cany grüß dich auch gaaanz lieb zurück <3
14 Oktober *-*

alanmylove

unregistriert

452

Sonntag, 22. August 2010, 18:45

myluv :-*


Grüß Dihc zurück Kätzchen :-*

Grüße noch Sevco :-* und MaMMut :-*

Andi

Schulleiter a. D.

  • »Andi« ist männlich

Nenne mich so: Andi

Wohnort: Nähe Stuttgart

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 22. August 2010, 21:51

Ich hab erst kürzlich ausführlich gegrüßt, daher grüß ich jetzt nur die, die aufs Forentreffen am Sa. kommen. :)
Uuund schon wieder alles vorbei. :( Ich grüß euch hiermit nochmal, war echt toll gestern. :gruscheln:

Und Grüße zurück an (einige sind jetzt halt doppelt gegrüßt :D) euch:
- Alex, July, Babsie, Annina, Franzi und Cat
- Cany: Die Minuspunkte sind unzählbar! :D
- Steph: :rotwerd: Danke. Aber es läuft auch ohne mich. (:

Sevco

Zauberlehrling

  • »Sevco« ist weiblich

Nenne mich so: Conny

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

  • Private Nachricht senden

454

Montag, 23. August 2010, 13:24

Sevco: machst Wünsche wahr.. Wunderbar :-*
vielen dank für die grüße... ich schicke dir ganz liebe grüße zurück :-*
und wenn du mal wieder was hast... meine pn-adresse hast du ja :lachen:
Sevco:
Danke für die tollen PN´s .. bist wirklich ne sau liebe :liebe:
hey cany... das kann ich 100% zurückgeben :-*

Grüße noch Sevco :-*
ganz liebe grüße auch an dich :-* und ich hoffe wirklich, das du dir das nocheinmal überlegst.. du weißt wovon ich spreche :knuddel:

und gleich hinterher noch ganz liebe grüße an

mammut... ich liebe dich einfach über alles... und kann es gar nicht oft genug sagen :herz: :-*

severa... liebes.. ich freu mich immer noch, das es endlich mit nem job geklappt hat :-*

sabsy... du bist einfach meine fleissige, süsse maus :-*

andi... ich glaub dich als mein chefchen hab ich hier noch gar nicht gegrüßt :lachen: daher wirds mal zeit :-*

jule... dit wird schon mit der schule, bist doch ne kleene schlaue :-*

snapy... ich drück dir die daumen, dat dat wetter ordentlich mitspielt :-*





Denke nie du denkst, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nicht,
dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.


Bastelecke





455

Mittwoch, 25. August 2010, 22:43

Heute muss ich nur eine Person grüßen. Und zwar Jule <3

Ich hab mich saumäßig schon im Auto gefreut, als meine Mum gemeint hatte ein Päckchen ist für dich gekommen. Und die Cd's laufen schon rauf & runter :lachen:
Den Brief hab ich natürlich erstmal beim Päckenaufmachen auseinander gerisssen :D
Aber mit Tesa Film geht das schon wieder :D
Meine Disneyqueen :]
Fühl dich ganz lieb gegrüßt & gedrückt :liebe:

Jule

Zauberlehrling

  • »Jule« ist weiblich

Nenne mich so: Jule

Wohnort: Kiel

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Private Nachricht senden

456

Mittwoch, 25. August 2010, 22:52

UND MEINE MUTTER SAGT NOCH FALTE DEN BRIEF, SIE MACHT DEN KAPUTT :lachflash:
und ich hab dich in Schutz genommen, du MONSTER :lachflash:

Trotzdem Grüße zurück! :D
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Gorge Weasly

withered Rose

  • »Gorge Weasly« ist männlich

Nenne mich so: Ben

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 27. August 2010, 12:54

Ben
Dich zu grüßen ist Pflicht


Dich back zu grüssen ebenfalls :-*

Ben:
Danke für die Gespräche ...


Immer wieder gerne meine kleine Melone... :-*


Ben der ganz dringend ne Frau oder ein Hobby braucht um nich immer wieder Tippspiele anzuleinern :lachen:


:rofl: So negativ ist das ganze doch gar nicht? xD
Du könntest mir ja eine suchen.. :rofl:

EDIT:
Hach meine Grüsse muss ich noch loswerden die Lasten doch so schwer auf mir xD

Jonas - Mein Berufsberater xD
Andi - Ja ich lass das nächste mal die Sprüche über Elfmeter in verbindung mit dem VFB :P
Steph - Immer wieder schön mit dir zu schreiben :blumen:
Franzi - tolle Hauslehrerin <33
Anina - Gryff's forever
Rahel - beim Thema Gyff und dich net Grüssen? No-Go! xD
Dennis - Mal wieder n bissle mehr Kontakt :P
Tom - Den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.. schlecht xD
Sevco - Danke nochmals für die tollen Sachen <33 :-*
Jess - Wir sollten uns dringen wieder mal schreiben
Ara - Wo bleibst du im Nachtschwärmer-Thread?

I.wen hab ich vergessen oder? xD
Ehrenliste (wird aktualisiert xD )

Our love is like a Merry-go-round <3


Severus & Hermione Snape

Crowleys Hellhound

Nenne mich so: Bin wech

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 27. August 2010, 14:52


:rofl: So negativ ist das ganze doch gar nicht? xD
Du könntest mir ja eine suchen.. :rofl:



Ich hätte da die passende Heiratskanditatin :boese: ......Sie will blos nich, aber du weisst ja.
Kätzchen Überredungskünste sind doch legendär :D

459

Samstag, 28. August 2010, 13:06

Ich soll euch mal alle ganz lieb von der Babsie grüßen, die schon laaaaaaange über der Grenze ist. :abschied:

Jule

Zauberlehrling

  • »Jule« ist weiblich

Nenne mich so: Jule

Wohnort: Kiel

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Private Nachricht senden

460

Samstag, 28. August 2010, 13:08

I.wen hab ich vergessen oder? xD

:heul: Beeeeeeeeen! :haha:

Ich grüße Babsie, weil ihr Brief an mich heute ankam und ich mich gefreut hab :lachen:
I could never go back to a thing that didn't last.
and I'm sorry to say that you're living in the past.
Que sera, sera.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher