Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Narzissa Malfoy

Zauberlehrling

  • »Narzissa Malfoy« ist weiblich
  • »Narzissa Malfoy« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: ;-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 18:01

Narzissa Malfoy kehrt zurück!

Liebe :potterunited: Gemeinde, durch Sudden Deaths beider meiner Handys konnte ich sehr lange nicht mehr auf mein Profil zugreifen, jetzt bin ich zurück und versuche hier so oft wie möglich aktiv zu sein.


Falls ihr mich nicht mehr kennt, hier nochmal meine Vorstellung:

Ich heiße Sophia, bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Württhemberg.
Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele Schlagzeug, schreibe Songs und erstelle seit fast 11 Jahren Instrumentals. Ich möchte meine Passion zum Beruf machen.
Wenn ihr noch mehr dazu wissen möchtet, fragt mich einfach. ;-)
Zu Harry Potter kam ich schon mit 9 Jahren, damals ließen mich meine Eltern nach ewigem Betteln "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sehen.

Zu meinem 11. Geburtstag bekam ich den 2. Teil auch als Buch und ich habe allein dieses Buch bereits 12x gelesen. Später folgten "Harry Potter und der Feuerkelch" , "Harry Potter und der Gefangene von Askaban", Harry Potter und der Stein der Weisen" , "Harry Potter und der Orden des Phönix" , "Harry Potter und der Halbblutprinz" sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes." .

Ich habe alle Bücher gelesen bevor ich dazu kam, weitere Filme zu sehen.
Inzwischen habe ich alle gesehen außer der letzten Hälfte von Teil 7.

Früher hab ich mir immer gewünscht, dass es Hogwarts wirklich gäbe, da es die wohl coolste Schule der Welt ist.
Die Bücher habe ich an meine Freundin verschenkt, die genauso vom Potter-Fieber infiziert ist wie ich, aber sich die Bücher nicht leisten konnte, also ist das HP-Fieber zunächst abgeflaut.
Aber seit ich letztes Jahr mal wieder "HP und die Kammer des Schreckens sah, bin ich wieder voll infiziert.

PU habe ich zufällig entdeckt als ich nach einer Seite suchte, wo man die Bände 1-7 online lesen kann, zwar bin ich nicht fündig geworden aber dafür habe ich dieses coole Forum entdeckt.



Edith: Habe mittlerweile alle Filme gesehen.
1. Klässler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Narzissa Malfoy« (22. März 2014, 18:18)


2

Samstag, 22. März 2014, 18:24

Willkommen zurück :blumen:
hast hoffentlich PU sehr vermisst ;-)
auf ein Neues und viel Spass in PU

Narzissa Malfoy

Zauberlehrling

  • »Narzissa Malfoy« ist weiblich
  • »Narzissa Malfoy« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: ;-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 18:28

Hi Bonny, ja das hab ich.
Dankeschön. :)
1. Klässler

4

Samstag, 22. März 2014, 19:33

Herzlich Willkommen zurück bei :potterunited:

Narzissa Malfoy

Zauberlehrling

  • »Narzissa Malfoy« ist weiblich
  • »Narzissa Malfoy« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: ;-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. März 2014, 09:11

:moin: Sandy, danke!
1. Klässler

6

Sonntag, 23. März 2014, 13:50

Welcome Back Narzissa :knuddel:

Narzissa Malfoy

Zauberlehrling

  • »Narzissa Malfoy« ist weiblich
  • »Narzissa Malfoy« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: ;-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. März 2014, 13:54

Vielen Dank, Elena. :knuddel:
1. Klässler

8

Sonntag, 23. März 2014, 15:08

welcome back Cissy

9

Sonntag, 23. März 2014, 15:17

Hallo Cissy :Blumen:
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf





Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Narzissa Malfoy

Zauberlehrling

  • »Narzissa Malfoy« ist weiblich
  • »Narzissa Malfoy« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: ;-)

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. März 2014, 15:57

Danke für die Blumen. :lob:
1. Klässler