Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Potterunited. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mimi

Zauberlehrling

• »Mimi« ist weiblich
  • »Mimi« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Samantha

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Juni 2016, 00:31

Hallo alle zusammen

Hey alle zusammen,

ich heiße Meriam, bin 22 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Ich bin als Potterhead eher eine Anfängerin.

Ich bin wie viele andere mit den Filmen aufgewachsen, leider verlor ich aus privaten Gründen irgendwann die Leidenschaft daran. Vor einiger Zeit wollte ich diese alte Liebe wieder aufflammen lassen. Nach einem Filmmarathon habe ich nun angefangen die Bücher zu lesen. Meine Lieblingscharaktere sind die Weasley Zwillinge Fred & George :fred-george: und Sirius Black :sirius:

Ich plane momentan ein Cosplay und würde mich sehr über Tipps und Ratschläge freuen.
Ich arbeite an einem Genderbend Sirius Kostüm. Ich möchte ihn während seiner Hogwartszeit darstellen und orientiere mich an den Büchern. Ich möchte so wenig wie möglich vom Original abweichen, abgesehen vom Geschlecht.

Die bisherigen Details die ich habe sind:
  • graue Augen (hab ich von Natur aus)
  • schwarzesm längeres Haar
  • seinen Zauberstab
  • die Schuluniform etwas lockere tragen
Es gibt noch Details die ich auf Fanarts und bei Cosplays gesehen habe:
  • Sirius raucht
  • er trägt unter seinem Umhang Band-Tshirts
  • er hat öfters eine Flasche Feuerwhiskey in der Hand
Vielen Dank im Voraus für alle Tipps, Verbesserungsvorschläge und eure Hilfe