Du bist nicht angemeldet.

Helena

Zauberlehrling

• »Helena« ist der Autor dieses Themas

Nenne mich so: Helena

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:01

Ich schicke euch ein freundliches Hallo vorbei!

Wie man an meinem Nicknamen vielleicht nicht gleich erkennen kann, aber ich bin ein riesiger Fan von der Schauspielerin Helena Bonham Carter. Doch auch bevor sie in den Filmen aufgetaucht ist, bin ich schon ein Fan von Harry Potter. Ich war von dem ersten Band sofort gefesselt und konnte es immer kaum erwarten bis der Nächste endlich erschien. Die Filme standen den Büchern in nichts nach, ich finde nur, dass die Ära leider viel zu früh und zu schnell für mich zu Ende gegangen ist.
Darum freue ich mich umso mehr, dass ich hier auf eurer Forum gestoßen bin und nun einen regen Austausch über meine liebsten Figuren führen kann. ;-)

Gruss Helena
"Es verlangt sehr viel Tapferkeit sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich noch mehr, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen."

murmel

ZITATEFÄLSCHER

• »murmel« ist männlich

Nenne mich so: murmel

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Stein der Weisen

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2017, 12:25

Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Grüße murmel
cogito ergo sum

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Sonderangebot incl. 1 massiver Grillplatte
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 25%. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation