Nenne mich so: Andi
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Aber ich kann/will das hier nicht schreiben, wenn die entsprechenden Tweets gelöscht wurden. This post has been edited 1 times, last edit by "Andi" (Oct 2nd 2009, 7:17pm)
Ah, zumindest ein Ersatz, davon hatte ich noch nichts gehört gehabt. Aber zu sehen, wer jetzt wirklich da ist, kann man eh jetzt erst, weil im Moment Opening ist. Uff und ich werd zappelig, weil ich doch sehr gerne wieder in Bonn gewesen wäre.Als Ersatz für Tom Felton sind übrigens Angelica Mandy (Gabrielle Delacour) und Joshua Herdman (Gregory Goyle) eingesprungen.
Im Grunde ist das auch von den Schauspielern/Managements nicht sehr schön, denn ich denke die RingConLeitung kann nun wenig dafür, wenn jemand doch absagt.![]()

), aber auch sowas wie das Hobbit-Picknick sind etwas, das die RingCon ausmachen. Die wunderbaren Kostüme, dazu eine tolle Gemeinschaft, denn viele, die dem HdR Fandom zugehörig sind, gehen schon seit Jahren immer wieder zur Con und es haben sich Freundschaften dadurch entwickelt. Die Öffnung gegenüber anderen Fandoms wurde Kritisch gesehen und wenn ich jetzt sehe was so manch ein Twilight/HP- Fan ablässt wohl leider auch zu Recht (ich sage weder, dass alle so sind, noch, dass die HdRler unfehlbar sind
).

Und Goyle ist ja auch noch krank geworden (letztes Jahr war Crabbe krank, wie passend
)
Für mich wäre natürlich saupraktisch, wenn sie es wieder nach Fulda legen, könnt ich bei meinen Eltern übernachten... In den zwei Jahren als es da war, konnte ich noch nichts damit anfangen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wieder in meiner Nähe sein wird. ^^Nenne mich so: Andi
Forentreffen auf einer Ring*Con wäre z. B. auch eine gute Idee. Hat ja Xperts dieses Jahr z. B. gemacht.
). Aber so richtig geblickt wie es dort abläuft habe ich nicht, wie gesagt, nur kurz drübergeschaut. Mit 55€ ist es zwar günstiger, aber Hotel&Anreisekosten würden ja auch anfallen, für mich ist da dieses Jahr nix drin.^^ Nenne mich so: Andi