Naja....

Eher unwahrscheinlich...
Ich weiß nicht, aber Draco ist mir einfach tierisch unsympatisch
Zu 60 % sind Sie: Du und Draco Malfoy. Ein Paar zum fürchten...
Ihr liebt euch so wie ihr seid und kommt toll miteinander aus. Ihr seid beide kompliziert und macht es anderen Menschen dadurch schwer mit euch umzugehen. Aber ihr Beide ergänzt euch gut. Und wenn ihr gemeinsam irgendwo auftaucht, haben die meisten Angst vor euch. Ihr lasst euch von niemanden was sagen. Seid wie Bonnie und Clyde. Du bist wie er in Slytherin.
Eines Abends hat er dir gestanden was er von dir hält und da er kein Mann großer Worte ist küsste er dich stürmisch. Du hast dich voll drauf eingelassen und von da an wart ihr zusammen. Später heiratet ihr und bekommt einen Sohn.
Was die Anderen von euch denken:
Malfoy: Ich liebe sie über alles. Sie ist genau so wie ich.
Harry: EIn böses Paar. Mit ihnen bekommen wir sicher noch Probleme.
Hermine: Ich hasse sie. Früher war sie ja ganz nett aber seit dem sie mit diesem Schwachkopf zusammen ist, kann man sie vergessen.
Ron: Eigentlich ist sie ganz heiß aber leider auf der falschen Seite.
Dumbledore: Ich hatte gehofft sie kann ihn vielleicht ein bisschen steuern aber anscheinend ist sie genauso verdorben wie er.
Lucius Malfoy: Eine gute Wahl. Zusammen mit meinem Sohl kann sie es weit bringen.
Dieses Profil hatten 31.4141 % der 6930 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du und Neville Longbottom habt zueinander gefunden. Ihr passt zusammen, habt das Herz am rechten Fleck und macht alles gemeinsam. Er liebt dich so wie du bist und das tust du bei ihm auch.
Eines Abends gestehst du ihm deine Gefühle und bist froh das er das selbe empfindet.
Ihr küsst euch an einem Abend an dem ihr zusammen lernen wolltet und seit dem seit ihr ein glückliches Paar. Später heiratet ihr und bekommt 1 Tochter.
Was die Anderen über euch denken:
Harry: Sie ist ne nette Person.
Hermine: Mit ihr kann man gut lernen. Sie hilft ihm immer.
Neville: Mein ein und alles
Ron: Sie ist echt hübsch. Ich freu mich für die Beiden obwohl ich Neville echt beneide...
Dumbledore: Ein hübsches Paar