You are not logged in.

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

  • "Hexchen" started this thread
  • Send private message

21

Thursday, April 14th 2011, 2:29pm

Ja ich schätze Du hast recht.

Bella war ihr wahrscheinlich auch insgeheim zu durchgedreht, obwohl sie es niemals laut ausgesprochen hätte.

Ganz am Ende hat sie nicht gewusst, auf welche Seite sie hingehört. Als die Schlacht zu Ende war.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf





Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

22

Thursday, April 14th 2011, 2:55pm

ach, wenn man das so weiterspinnt....

Nach dem Ende von Voldemorts Herrschaft wird es vermutlich zu diversen Prozessen gekommen sein.

Bei der Anhörung hat Umbridge vermutlich gesagt: Ich habe mit meinem Wirken nur das Schlimmste verhindert und gehörte eigentlich dem Widerstand an. Wann bekomme ich einen Orden?

Lucius hat gesagt: Ich war immer dagegen und gewusst habe ich auch gar nichts. Schlam...äh....Muggelgeborene sind natürlich genauso ehrbare Zauberer wie jeder andere auch. Das war immer meine Meinung. Ich habe einen Muggelgeborenen zu seinem Schutz ins Ausland geschickt und ihm, damit er etwas Geld hatte, seine Firma in der Winkelgasse abgekauft. Außerdem war ich mit Severus Snape befreundet, also kann ich gar kein Anhänger von Riddle gewesen sein. Natürlich war ich von Anfang an in Severus Pläne eingeweiht.

Narcissa: Politik interessierte mich nicht. Ich wusste von gar nichts. Politik ist Männersache, da kümmere ich mich nicht drum.

Draco jammernd: Ich war doch noch ein Junge, ein Kind. Wie hätte ich denn erkennen sollen, wie der dunkle- äh Tom Riddle wirklich war? Mir hat doch niemand was erklärt.


In der Auswahl seiner Feinde kann man nicht sorgfältig genug sein.
(Oscar Wilde)

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

  • "Hexchen" started this thread
  • Send private message

23

Thursday, April 14th 2011, 2:58pm

Kanns mir bildlich vorstellen.

Schätze aber auch, daß die Familie an Einfluss eingebüsst hat.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf





Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Zissy

2. Klässler

  • female

Nenne mich so: Zissy, Chelsea, Chels

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

  • Send private message

24

Thursday, May 5th 2011, 6:12pm

Ich glaube, sie wäre gut, wenn sie könnte.
Zissy würde alles tun, um nur ihre Familie in Sicherheit zu wissen.
(deshalb ist sie auch mein Vorbild. Und weil sie so mutig ist, Voldemort anzulügen...)
Sie ist ja auch eigentlch kein Todesser...


Daaaankeee, Jedda! Du machst so wunderbare Sigs! :-*



Meine FFs.: Narzissa's Story *klick*
Todesser-Freizeit *klick*

sev

Sevs Zwilling

  • female

Nenne mich so: Sevchen

Location: Krefeld

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Send private message

25

Thursday, June 2nd 2011, 7:26pm

ich denke nicht das Narzissa böse ist. Sie ist auf der Todesserseite weil ihre Familie dort ist, die sie über alles liebt. Schon allein daran das sie im letzen Kampf nur an ihren Sohn gedacht hat und es ihr egal war wer gewinnt zeigt doch das sie nicht so ist wie ihre schwester
"Haben Sie sich je überlegt, dass Sie zu viel verlangen?
Das Sie zu viel voraussetzen?"




Set von Sev Snape :-* :knuff:

Helena Snape

Severus' true love

  • female

Nenne mich so: Lily

Location: NRW

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Send private message

26

Saturday, December 10th 2011, 8:22pm

Narzissa ist gut meiner Meinung nach



Danke Angel :-*


Stolze Gryffindor :gryffindor: :gryffindor-wappen:


"It is better to be hated for what you are that to be loved for what you are not..."

Hermine Black

6. Klässler

  • female

Nenne mich so: Mine

Location: Hannover

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Send private message

27

Saturday, December 10th 2011, 8:23pm

Sie war ja kein Todesser und sie hat harry am Ende nicht verraten. Sie steht zwar hinter diesem Reinblutzeugs, aber für ihren Sohn würde sie alles tun, daher ist sie Gut.


Herzlichen Dank an Arija

SnapesAngel

Anhänger des einzig wahren Halbblutprinzen: Severus Snape

  • female

Nenne mich so: Jedda, Jeddy, SnapesAngel, Tonksie, Remi, Andy

Location: Paderborn / Gryffindor

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

  • Send private message

28

Saturday, December 10th 2011, 8:24pm

Zissy steht zu sehr unter dem Pantoffel von Lucy definitiv! :kaffeepause:

Wenn sie ach so böse wäre, hätte sie gesagt, dass Harry NICHT tot ist und ihn Voldy ausgeliefert


After all this time, Severus? ALWAYS!!!


Arts bei SarahZwerg dankeeeee :-* WOTCHER!!!! :dance:

Meine Fanfictions

  • female

Location: Over the Rainbow

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Send private message

29

Tuesday, December 13th 2011, 6:03pm

Achj glaube Narzissa ist ebenso in die Sache reingezogen worden, wie Snape. ABer Snape hat es wieder raus geschafft, sie nicht, vielleicht, weil sie zu starke Verbindungen hatte.
When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair,
I'll be reading Harry Potter.
And my family will say to me, 'After all this time?'
And I will say, 'Always."

Duchesse

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

  • female

Nenne mich so: Chess, Chessie

Location: Auenland

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Send private message

30

Tuesday, December 13th 2011, 6:07pm

Narzissa ist so ein Mittelding zwischen Bellatrix und Andromeda. Einerseits denke ich, dass sie sehr wohl hinter dem ganzen Reinblutgedanken steht und auch für sich selber entschieden hat, dass diese Art des Denkens für sie die richtige ist. Zum Beispiel in der Szene im Halbblutprinz, als sie mit Draco alleine in der Winkelgasse ist, wirkt sie auf mich nicht wie jemand, der sich gegen seinen Willen da rein drängen lässt. Als es ihr dann allerdings an den eigenen Pelz geht, sprich ihre eigene Familie bedroht ist, versucht sie alles, um da heil rauszukommen, egal auf wessen Kosten (in dem Fall Voldemorts). Insofern passen sie und Lucius sehr gut zusammen, da sie in dieser Beziehung scheinbar ziemlich ähnliche Ansichten haben.


Danke an Cass :-*


"Und wer ein Ding zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen." - J.R.R. Tolkien

ann-susanna

Lucys private Uschi

  • female

Nenne mich so: Sanne, Sanni, Susi, auf irgendwas reagier ich

Location: gut versteckt

Lieblingsbuch: keine Auswahl

  • Send private message

31

Tuesday, December 13th 2011, 6:36pm

So ähnlich sehe ich es auch und das Ende des Films gab es, meiner Meinung nach sehr gut wieder (an die entsprechende Buchstelle kann ich mich kaum erinnern - ist zu lange her). Als Lucius dem Aufruf Voldemorts zum ultimativen Gefecht blind folgen will, ruft sie mehrfach seinen Namen - aber nicht bittend oder nebensächlich, eher als wolle sie sagen: "Hör auf! Hierhin, jetzt, sofort, oder du kannst bleiben, wo der Pfeffer wächst!" Und letztendlich läuft er ihr ja auch nach, was für mich der Beweis ist, sie hat genug von dem Mist und er fühlt sich doch emotional ihr und Draco mehr verbunden als Voldemort. Ich denke nicht, daß sie jemals hinter Voldemort stand - allerdings anfangs mitmachte, um keine Privilegien aufgeben zu müssen. :hmm
I´ve got one last ride left in me


(c) by Ricky

MrsYorsk

im Hogwartsexpress

  • female

Location: Norwegen

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

  • Send private message

32

Thursday, December 15th 2011, 1:28am

Generell gesagt: Niemand ist absolut bøse oder absolut gut. Auch nicht Narzissa.

Offenkundig ist sie nicht so besessen von Voldemort wie Bellatrix. Weiss man åberhaupt ob Narzissa Todesserin ist (mit dunklem Mal und pipapo)? Auf jeden Fall bewegt sie sich in diesen Kreisen.
Ob sie Gefallen daran hat, anderen weh zu tun oder ob sie gleichgåltig ist, kann ich nicht sagen. Dafår weiss ich zu wenig. Auf jeden Fall verfågt sie åber Mutterliebe (was ja nunmal nicht heisst, dass sie anderen nicht gerne wehtut) und hat Menschlichkeit gegenåber Harry erwiesen. D.h. får mich dass sie sich wenn, dann nur zu einem gewissen Grand am Leid anderer ergøtzen kann. Aber glauben (dass sie anderen gerne weh tut) tu ich das nicht.
"If they can't see why I'm with Yoko [...],
they don't see anything."

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

  • "Hexchen" started this thread
  • Send private message

33

Thursday, December 15th 2011, 7:22am

Sie war neutral. Letzendlich war sie wohl auf das Wohl ihrer Familie bedacht, egal welche Seite das fördert.

Ich traue ihr den Durchblick zu, daß sie den Wahnsinn erkannt, der von Voldemort ausging. Er ist ja am Ende auch sie losgegangen. Er hat wohl gemerkt, daß sie keine Anhängerin von ihm war.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf





Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation