A total of 57 Votes have been submitted.
14%
ihre Nadelstiche sitzen... (8)
11%
armes Ding... (6)
60%
verblödete Gans. (34)
16%
interessant, aber nicht sympathisch. (9)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rabastan Lestrange" (Mar 28th 2008, 4:09pm)
Nenne mich so: Vanessa
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Ich weiß nicht genau, ich finde, sie ist schwer zu beurteilen - schon alleine deshalb, weil wir sie ja quasi immer nur durch "Harrys Brille" sehen.
Wir erfahren zu wenig von ihr, ist sie eher Mitläuferin (um Draco zu gefallen) oder entwickelt sie auch Eigeninitiave? Außerdem lernen wir sie nur in Situationen kenne, in denen sie nicht alleine ist, immer sind die anderen (namenlosen) Slytherin-Mädels dabei oder sie hängt an Draco (der scheinbar auch nicht immer was mit ihr zu tun haben will). Die Hintergründe, z.B. ihre Familie, bleibt im Verborgenen und wir können nur spekulieren, ob sie eine wahre Slytherin - eine Reinblütige - ist.
Insgesamt kommt sie eher unsympathisch rüber, fies gegenüber (vermeintlich) Unterlegenen, redet Draco nach dem Mund und passt einfach in dieses Ich-Bin-eine-böse-Slytherin-Klischee...

wir können nur spekulieren, ob sie eine wahre Slytherin - eine Reinblütige - ist.
Vorerst muss Ich ja mal los werden, dass Ich denke, Pansy wurde im Film zu hübsch dargestellt, Ich hatte Sie Mir Anders vorgestellt.
.
) Nenne mich so: Vera, Alice <3

Nenne mich so: Vanessa
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie sie im Film aussieht o.O
Vorerst muss Ich ja mal los werden, dass Ich denke, Pansy wurde im Film zu hübsch dargestellt, Ich hatte Sie Mir Anders vorgestellt.
.
Na da schliess ich mich dich doch gleich an.![]()
ich habe sie mir auch ganz anders vorgestellt als die die jetzt im Film auftaucht.Sie is definitiv zu hübsch.
Nenne mich so: Alex
Location: In den Herzen von Mario Gomez, Daniel van Buyten, Iker Casillas und Sergio Ramos <3
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Iker Casillas ~ the Hero for Madridistas
CAMPEONES - 32 Liga 
Barca es una moda, y las modas pasan - Iker Casillas 
Nenne mich so: Patrick
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
) Viv