You are not logged in.

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

41

Tuesday, January 10th 2012, 9:31am

Ich glaube, ich hätte als Teenie unheimlich auf Sirius gestanden.

Bei meinen damaligen Glück wäre ich garantiert eins der Lieblingsopfer von Snape und Co gewesen, also hätte ich mich wohl eher an die Rumtreiber gehalten.

Meine Lieblinge aus der Rumtreiber-Bande sind Sirius und Remus
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Duchesse

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Chess, Chessie

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

42

Tuesday, January 10th 2012, 9:36am

Snape war aber nicht nur das arme Opfer der Rumtreiber, speziell James'. Er hat mit Sicherheit genauso scharf zurück geschossen. Sirius kommt für mich beispielsweise viel impulsiver, unüberlegter, ja kindischer rüber, als James.
@Luverna: Warum sollte Lupin Snape auch helfen? Ich glaube nicht, dass der jemals sehr nett zu ihm war. Inwiefern macht Sirius einen Rückzieher, als Harry von dem Gedanken bei um zu wohnen, begeistert ist?

Hexchen, ich weiß genau, was du meinst. Ich wäre Sirius vermutlich auch verfallen gewesen. Als Teenager. Für eine normal denkende (sehr weise und erwachsene :whistling: ) Frau, wäre so ein Springinsfeld wohl eher nicht so wünschenswert.

Danke an Cass :-*

"Und wer ein Ding zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen." - J.R.R. Tolkien

This post has been edited 2 times, last edit by "Duchesse" (Jan 10th 2012, 11:11am)

Hexchen

Hufflepuffs Glücksfee

• Send private message

43

Tuesday, January 10th 2012, 11:02am

So sehe ich das auch Duchesse, ich glaube bei Snape und Potter war das Abneigung auf den ersten Blick und beide haben sich nicht viel vergeben und schön Öl ins Feuer gegossen.

Und wenn da noch andere mittun.
Manchmal sind die Dinge gar nicht so
Wie man sich`s vorgestellt hat- Sondern besser
Manchmal ist das einzige, was zählt
Dass ich nicht nachdenke
Sondern vergesse
Mach die Lichter an

Ich geh` in Flammen auf

Zurück aus Azkaban

Bridget Jones goes Hogwarts

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation