You are not logged in.

AmyLee-w

Unregistered

1

Saturday, February 26th 2005, 4:41pm

Hauslehrer?

Welcher Hauslehrer ist am nettesten/coolsten/interessantesten?

A total of 149 Votes have been submitted.

69%

Prof. McGonagall (103)

5%

Prof. Sprout (7)

14%

Prof. Flitwick (21)

43%

Prof. Snape (64)

Hallo!

hier könnt ihr einmal abstimmen, welcher Hauslehrer am besten ist? Wen mögt ihr am liebsten?
Oder sollte zum Beispiel madam hooch hauslehrerin sein, anstatt Sprout? Wer könnte für wen eingesetzt werden? Ist die Wahl gut so?
LG
Emma-w

PS: Ich bin recht zufrieden mit der Wahl und am meißten mag ich Professor Flitwick...der ist irgendwie knuffig :P

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

2

Saturday, February 26th 2005, 4:53pm

Mir gefällt Mc. Gonagall am Besten, zwar streng, aber auch witzig. Bsp.: Bei der Inspektion von Umbridge bei einer Stunde von ihr. *g*

Die Wahl finde ich auch gut so. ;)

sarah.easy

Unregistered

3

Saturday, February 26th 2005, 4:57pm

Ja..ich find die Wahl auch gut so^^
ich hab auch für McGonagall gevotet... die ist zwar irgendwie streng,aber sie weiß,was sie will^^ aber Snape find ich auch ganz cool :]

sarah.easy

Unregistered

4

Sunday, February 27th 2005, 12:50pm

snape ist auch der parteiischte Lehrer da^^ naja..aber cool isser^^

Siria

Unregistered

5

Sunday, February 27th 2005, 6:09pm

Also ich find auch McGonnagall am besten! Klar sie ist sehr streng aber ich denkemal, das man das bei sovielen kleinen Rabauken seien muss. Die Unterrichtsstunde mit der Umbridge war wirklich klase!

Linea

~Vampirlady~

• female

Nenne mich so: Vera oder Linea

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

6

Sunday, February 27th 2005, 7:40pm

Ich bin für McGonagall!

flo225

Unregistered

7

Sunday, February 27th 2005, 9:10pm

ich hab die McGonnagall genommen! ABer richtig mag ich die erst seitdem sie Umbridge in der Berufsberatung zur schnecke macht!

Olli Ollivander

Unregistered

8

Tuesday, March 1st 2005, 2:02pm

ich glaube mir geffält Prof. Flitwick sehr gut bei im kann man sehr viel Zaubern

Dumbledore

Schulleiter a. D.

• male

Nenne mich so: Andi

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

9

Thursday, March 24th 2005, 9:39pm

Prof. McGonagall scheint sehr beliebt zu sein? Eine Überraschung? Oder nur, weil sie bei Gryffindor Hauslehrer ist?

sarah.easy

Unregistered

10

Friday, March 25th 2005, 12:09pm

Ne..ich glaube mal,dass sie so beliebt ist,weil sie im Orden ist und Umbridge zur Schnecke gemacht hat..und weil sie ja Hagrid helfen wollte..wenn die das nicht gemacht hätte,dann wäre ich für Snape wirklich gewesen..

Cevini

Unregistered

11

Saturday, March 26th 2005, 11:36pm

also meine wahl viel ganz klar auf snape. 8) die einzigen schüler, die er ertragen kann und sich eventuell auch für sie einsetzt, sind die aus seinem eigenen haus. obwohl ich mal sagen muss dass in slytherin auch eine ganze reihe schwachköpfe hausen.. denke da mal an crabbe und goyle. :rolleyes: ich wandel schon wieder vom thema ab.. also snape ist auf alle fälle cool - ob als lehrer geeignet, ist die andere frage. wie's aussieht schon, nur zum großen nachteil der schüler, die nicht aus slytherin sind. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Cevini" (Mar 26th 2005, 11:38pm)

Axinja Granger

Unregistered

12

Monday, April 18th 2005, 6:10pm

Ich hab auch für McGonnagall gestimmt, nicht weil sie Gryffindor ist, sondern weil sie zwar manchmal ein bisschen streng ist, aber im Zweifelsfall immer für ihre Schüler da ist.

Olli Ollivander

Unregistered

13

Monday, April 18th 2005, 6:12pm

ja sie ist auch voll cool aber bei mir steht immer noch an 1 stelle
Prof. Flitwick

sarah.easy

Unregistered

14

Monday, April 18th 2005, 6:18pm

ne..Flitwick find ich irgendwie wirsch XD..Gonagall ist scho ncool..Snape auch^^da schließ ich mich cevi an^^

sarah.easy

Unregistered

15

Monday, April 18th 2005, 6:29pm

tja..gryffis halten auch zusammen o.o...ja..McGonagall kan ngan zschön abgehen..respekteinflössend, diese Frau :D Ichfind Flitwick immer komisch..z.B auch wie er ihm (also Harry) diese Mäuse schenkt..tolle Sache^^und der Unterricht ist ja auch ganz klasse..da erzählen sich viele doch einfach nur was^^

sarah.easy

Unregistered

16

Monday, April 18th 2005, 6:39pm

du meinst Binns?? Boah..de rerinnert mich an ei npaar lebende Lehrer..zum einschlafen -.- stimmt..manchmal ist es lustig ,das zu tun, was amn will*gg*

Harrypotterfan

Unregistered

17

Monday, April 18th 2005, 8:19pm

mir gefällt auch professor Mc Gonnagall :D

Siria

Unregistered

18

Monday, April 18th 2005, 9:02pm

Ich danke euch vielmals, das ihr alle so begeistert von mir seit!!! Hi hi hi!! *Scherz*

McGonagall ist schon cool auch wenn sie sehr streng ist.

Cevini

Unregistered

19

Monday, April 18th 2005, 9:45pm

was muss ich da sehen, nur zwei stimmen für snape, wie erschreckend.. 8o naja, ist klar, wer so alles für ihn gestimmt hat. xD

Olli Ollivander

Unregistered

20

Tuesday, April 19th 2005, 12:37pm

na ihr seit woll alle keine Prof. Flitwick fans :D

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation