You are not logged in.

BONNY

Last Dragon of Hogwarts

• Send private message

221

Saturday, June 19th 2010, 6:36pm

Dann eher ne Zugereiste, also nix Hogwarts? :D

snapysnape

Hauslehrerin und Lehrerin für Hexerei & Zauberei

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

222

Saturday, June 19th 2010, 6:38pm

Ich verstehs so, dass wohl Hogwarts, aber welches der 4 Häuser ist unbekannt!
Alle vom Inquisitionskommando waren aber in Slytherin!
Damit hat man wohl ein Denkmodell, dass sie auch eine Schlange war!

Aber ich versteh Englisch ja auch nur sehr schlecht! :hmm
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Sunrise

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Sunrise =)

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

223

Saturday, June 19th 2010, 8:47pm

Oder sie war auf Hufflepuff, weil sie nicht gut ein zu ordenen ist.
Hufflepuff denke ich eher nicht, da sind doch diejenigen, die treu, nett, hilfsbereit, gute Freunde usw. sind. Da hätte Umbridge nun wirklich nicht reingepasst. :umbridge:

Schlingpflanze

• female

Nenne mich so: Annina

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Send private message

224

Saturday, June 19th 2010, 8:49pm

Vielleicht war Umbridge ja früher so :rofl: Oder der Hut hatte einen sitzen :-D

:halloween1:
''Steh auf, du nutzloser Kloß, steh auf!''

rickwoman

The Closer

• female

Nenne mich so: Rickerl

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Halbblutprinz

• Send private message

225

Saturday, June 19th 2010, 11:09pm

Ich verstehs so, dass wohl Hogwarts, aber welches der 4 Häuser ist unbekannt!
Alle vom Inquisitionskommando waren aber in Slytherin!

Genau so steht es da! :lob:
Apart from earning an awful lot of money, why would you go to Hollywood?
Matthew Macfadyen

snapysnape

• female

Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix

• Send private message

226

Saturday, June 19th 2010, 11:10pm

Hab ich aber Glück!

Dabei dachte ich, ICH kann kein Englisch! :D

Danke für die schnelle Hilfe! :-*
Du musst abschließen können und neu anfangen.
Wofür hat das Leben einen Vorwärtsgang?
Du musst abschließen können, irgendwann!
By Thomas Godoj
:D
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nero-Bianco

Unregistered

227

Friday, September 3rd 2010, 1:06am

Also Gryffindor war sie sicher keine. :D
Entweder sie war auf einer anderen Schule oder sonst denke ich eher Ravenclaw oder Hufflepuff, weiß auch nicht warum aber Slytherin war sie nicht dafür ist sie zu 'rosa'. :roll:

Sev Snape

Severus Snape the true Hero and Halfbloodprince

• Send private message

228

Saturday, January 15th 2011, 5:37pm

Die soll in Hogwarts gewesen sein?
Also wenn dann in Slytherin obwohl das wär ja nicht so toll unser armes Haus :(

I'm lost without you And there's nothing I can do You're the one I can't go without If I ain't holding on to you then I'll be holding out forever
I'v got you now and I'm not letting go of you Well never be together long enough 'cause every moment I'm with you it's like I'm holding on the heaven

:slytherin-wappen: by Angel :-*

Fox

Zauberlehrling

• male

Lieblingsbuch: keine Auswahl

• Send private message

229

Saturday, January 15th 2011, 6:21pm

Viele ihrer Eigenschaften und Überzeugungen wurden mit Sicherheit erst im Laufe der Jahre nach Hogwarts radikal und verdreht. Ansonsten weist sie (wie eig. jede Person) Eigenschaften auf, die von jedem der Häuser geschätzt werden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie entweder in Slytherin war (würde auch die Bevorzugung der Schüler erklären, ihr Streben nach Macht, Hang zum Extremen...) oder in Hufflepuff (Loyalität dem Minister/Ministerium, Regelvernarrtheit, ...). Gryffindor wäre ebenfalls denkbar, da sie bestimmt aus ihrer Sicht der Dinge sehr "edle" Ziele verfolgt und sich 150% dafür einsetzt. Nur für Ravenclaw scheint sie mir nicht wissbegierig genug. :D

Sev Snape

• Send private message

230

Saturday, January 15th 2011, 6:22pm

@ Fox die und in Gryffindor? :rofl:
Never ever :roll:

I'm lost without you And there's nothing I can do You're the one I can't go without If I ain't holding on to you then I'll be holding out forever
I'v got you now and I'm not letting go of you Well never be together long enough 'cause every moment I'm with you it's like I'm holding on the heaven

Fox

Zauberlehrling

• male

• Send private message

231

Saturday, January 15th 2011, 6:25pm

@ Fox die und in Gryffindor? :rofl:
Never ever :roll:

Wieso nicht? Die Häusereinteilung bestimmt ja nicht deine weiteren Handlungen/Vorstellungen etc. (z.B. Snape, Regulus, Pettigrew, Percy Weasley, usw.) Ist ja nicht einfach schwarz/weiß. :)

Sev Snape

• Send private message

232

Saturday, January 15th 2011, 6:27pm

Gut da hast du natürlich Recht :)
Trotzdem kann ich es mir bei Umbridge nicht so wirklich vorstellen :rofl:
Ich denke dann war sie eher in Hufflepuff ;-)

233

Saturday, January 15th 2011, 8:28pm

Hm, ich denke, Gryffindor passt nicht wirklich, irgendwie fehlt ihr dazu das Mutigkeit und dieses "für das Richtige eintreten" usw. Hufflepuff würde ich auch nicht sagen, irgendwie ... fleißig mag sie sein, aber ich denke, für Hufflepuff ist sie zu wenig nett, zuviel "hintenrum" und ungerecht. Slytherin würde passen, da sie sich ihre Anhänger ja aus genau diesem Haus zusammensucht und ich nehme auch an, dass sie reinblütig ist oder zumindest Halbblut mit entsprechend ehrwürdiger Abstammung oder so. Listig und fies kann sie auch sein. Und nach Macht hat sie auch gestrebt, war ehrgeizig usw. Ravenclaw könnte aber auch passen, denn dumm war sie keineswegs, sonst hätte sie es im Ministerium nicht soweit gebracht. Dass sie nicht gegen die Schüler ankam am Schluss, trotz Intelligenz, mag vielleicht auch daran liegen, dass ihre Stärken vielleicht nicht gerade in diesem bestimmten Bereich liegen und sie mit den ganzen Schülern auch einfach überfordert war. Plus, solche Scherze wie den Sumpf, den man nicht wegbekommen hat, kann ja sein, dass der entsprechend verhext war, so dass Umbridge den so oder so nicht wegbekommen hätte. Denn Flitwick (?) hat den dann später ja ohne weitere Probleme beseitigt. Naja, ich tippe auf Ravenclaw oder Slytherin. Obwohl es echt nicht immer eindeutig ist. Peter Pettigrew hätte ich auch niemals Gryffindor zugetraut. Ich schätze, die richtige Antwort kann uns nur JKR geben.^^

Snorkfräulein

Zauberlehrling

• female

Nenne mich so: Kira

Lieblingsbuch: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

• Send private message

234

Saturday, January 15th 2011, 10:37pm

menschen können sich doch auch ändern. wer weiß, vielleicht war dolores ja als kleines mädchen die nettigkeit in person :D :umbridge:

Haru Potter

Die Auserwählte

• female

Nenne mich so: Haru

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

• Send private message

235

Saturday, January 15th 2011, 10:38pm

naja Kira glaubst du das wirklich? Das solch eine Frau die Nettigkeit in Person personifizieren könnte, selbst wenn sie jünger war? Ich glaube ja eher sie war ein Einzelgänger und hatte nie wirkliche Freunde. Ich glaube das sie in keins der Häuser wirklich gepasst hätte und ehrlich gesagt. Würden mir die Häuser nur leid tun, welche sie ertragen müssten.

Fox

Zauberlehrling

• male

• Send private message

236

Saturday, January 15th 2011, 11:43pm

naja Kira glaubst du das wirklich? Das solch eine Frau die Nettigkeit in Person personifizieren könnte, selbst wenn sie jünger war? Ich glaube ja eher sie war ein Einzelgänger und hatte nie wirkliche Freunde. Ich glaube das sie in keins der Häuser wirklich gepasst hätte und ehrlich gesagt. Würden mir die Häuser nur leid tun, welche sie ertragen müssten.

Naja, was sagt Sirius zu Harry, als dieser sich nicht sicher ist, ob der sprechende Hut ihn in das passende Haus eingeteilt hat? "Du bist kein böser Mensch. Du bist ein guter Mensch, dem Böses widerfahren ist." Kein Mensch wird als "böse" geboren. Kann ja gut sein, dass Dolores die Nettigkeit in Person war als Kind. Und dann gab es Erfahrungen und Ereignisse, die sie zu dem gemacht haben, was sie ist. :)

Haru Potter

Die Auserwählte

• female

Nenne mich so: Haru

• Send private message

237

Saturday, January 15th 2011, 11:48pm

Das stimmt schon aber ich kann mir das bei der nicht vorstellen.
Nehmen wir allein Tom alias Voldemort, er war schon als Kind nicht gerade das, was man als Freundlich ansieht oder? Er hat seinen ärger immer an seinen Mitwaisen ausgelassen

238

Sunday, January 16th 2011, 12:04am

menschen können sich doch auch ändern. wer weiß, vielleicht war dolores ja als kleines mädchen die nettigkeit in person :D :umbridge:

naja möglich ist bekanntlich alles, aber ich kanns mir nicht vorstellen xD Ich denke auch, hätte Umbridge ne nennenswerte Hintergrundgeschichte gehabt, hätte JKR das auch erwähnt. zB wurde bei Sirius ja auch erwähnt, dass er als Jugendlicher eben nicht die Nettigkeit in Person war (Bully usw) und wir kennen die Vorgeschichte von Snape, von Voldemort und von vielen anderen auch.

239

Sunday, January 16th 2011, 10:37am

Also ich habe das Gefühl, dass Umbridge wohl wirklich in Slytherin war, da sie ja dann als Professorin auch hauptsächlich mit Slytherins zusammenarbeitet.
EXPECT THE UNEXPECTED
(für alle, die ned Englisch können: Erwarte das Unerwartete)

:-*

Die PU-Panzer rollen wieder, wayne, ich bin hier zum chillen !

LiLaTF

5. Klässler

• female

Nenne mich so: LiLa

• Send private message

240

Sunday, January 16th 2011, 10:38am

Mir tut zwar mein Armes Haus leid, aber ja ihre Eigenschaften lassen auf Slytherin schließen.

Eine unstillbare Gier!
Carpe Noctem, lamia!
Endloss ist das Meer der Zeit doch man kann nur am Ufer leben.

Son of Hibachi, der tragbare Holzkohlegrill mit eingebautem Kamineffekt in der hitzebeständigen Tasche als Bundle-Frühlingsangebot incl. 2 massiver Grillplatten
für Spiegeleier, Rührei, Gemüse, Pancakes etc., und sie sparen 27%, das sind unglaubliche 34,90 Euro. JETZT zugreifen!
Pro-Freizeit-Innovation