Nenne mich so: Annina
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Mit einzel Schlafzimmer im Besenschrank
Und alles ganz in rosa und mit Kätzchen.
naja, was soll ich schon wirklich glauben? ich weiß ja auch nicht, in welchem haus dolores war. klar passt sie am besten nach slytherin, so wie sie ist. aber ob sie schon immer so war, auch als junges mädchen, das weiß man ja nun nicht hundertprozentig. wie gesagt, menschen können sich auch ändern oder werden durch ereignisse eben zu dem gemacht, was sie dann letztendlich sind. sicher spielt der charakter auch da eine wichtige rolle, einige lassen sich eben mehr beeinflussen als andere, die einen festen charakter haben. man kann eben nur spekulieren.naja Kira glaubst du das wirklich? Das solch eine Frau die Nettigkeit in Person personifizieren könnte, selbst wenn sie jünger war? Ich glaube ja eher sie war ein Einzelgänger und hatte nie wirkliche Freunde. Ich glaube das sie in keins der Häuser wirklich gepasst hätte und ehrlich gesagt. Würden mir die Häuser nur leid tun, welche sie ertragen müssten.
so wie sie sich benimmt, währe das doch durchaus möglich
Nenne mich so: Alex
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Nenne mich so: Nicki oder Snapy, wenn es Dir besser gefällt!
Lieblingsbuch: Harry Potter und der Orden des Phönix
Slytherin würde passen, oder auch Ravenclaw, da man ihr Intelligenz schon nachsagen kann.